Recommended Posts

Prickelnd

1. Saisonziel erreicht. Ich befürchte für die gesetzten Teams im Meisterplayoff seid ihr Laufkundschaft aber sofern es (in welcher Gruppenphase auch immer) dann doch noch "Sternstunden" gibt ist alles vergessen. Ihr habt gegen Laibach, Vojvodina und Co. in dieser Phase des Jahres auch immer die größten Unkicks abgeliefert und danach wieder besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Analyse zu diesem Spiel kann man vergessen. Das war einfach nur ein grauslicher Hundskick. Keine Kreativität, einfach nix... Suttner heute komplett von der Rolle. Okotie der einzige Lichtblick.

Dieses Spiel bitte einfach nur vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich an Sonntag denk wird mir schlecht.

Leistung war extrem schlecht. Zum Glück hat es gegen so eine schwache Mannschaft gereicht

Die Spiele kannst du nicht vergleichen! Ausserdem würde ich den isländischen Meister nicht viel schlechter sehen als die Grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was soll ich sagen: typisch Austria Wien halt ;) zittern obwohl es gar nicht nötig war.

Ich erspare mir die Kritik an einzelne Spieler, niemand hat annähernd Normalform erreicht. Die Gelb-Rote von Suttner war ja selten dämlich (und gerechtfertigt)

Ich werde ganz einfach den Schleier des Vergessens über diese zwei Partien darüberlegen. Harfnarf wer??? :x

Sonst Europa League Gruppenphase erreicht, bis Weihnachten Doppelbelastung Yeah!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieviel Geld bekommt die Austria jetzt für den Aufstieg?

Zum Spiel, mir tun die Isländer sehr leid, hätten sich den Aufstieg mehr verdient gehabt! Was mich aber vorallem wundert ist, dass am Schluss so viele Karten geholt worden sind, noch dazu so wahnsinnig unnötig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn man die Leistung heute automatisch auf das Spiel am Sonntag ummünzt, dann muss man schon recht wenig Ahnung von Fußball haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag