Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Nächstes Spiel, diesmal auswärts in Wien. Die Vienna ist nicht sehr in Form, steht momentan bei -2 Punkten und sollte zu biegen sein. Allerdings bleibt abzuwarten, ob sich bei der Vienna nicht ein Trainereffekt einstellt. Tipp: 0:3 Ich werde vielleicht vor Ort sein, noch jemand? Gibt es einen Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Gibt es einen Auswärtssektor? Mittlere(?) Stahlrohrtribüne auf der Arenaseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Mittlere(?) Stahlrohrtribüne auf der Arenaseite. Im Ernst? Auch für Liefering? Ich mein, das wär schon verlockend Aber gibts den auch, wenn Liefering nix anfordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Im Ernst? Auch für Liefering? Ich mein, das wär schon verlockend Aber gibts den auch, wenn Liefering nix anfordert? Du gehst da einfach hin, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) €: Falscher Channel bearbeitet 8. August 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 €: Falscher Channel Gatrik... i$$ ein $nickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Wenn Liefering wieder so spielt wie die letzten Runden dann wird das ein 0:3,0:4 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Gatrik... i$$ ein $nickersJaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Und schon 1:0 hinten. Elfmeter für die Vienna. Foul von Aufhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Das wird nichts mehr. Die stellen sich zu zehnt hinten rein und es ist immer ein Fuß dazwischen, noch dazu wirken unsere heute irgendwie einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Hehe, hab nen 1€ auf Vienna gesetzt! Jetzt hab ich 7€! Its magic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 habts glaubt es gibt in wien 3 punkte für nix? die döblinger muss man auf der howa erst niederringen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Musste einmal passieren. Schade, aber kein Beinbruch. Vienna mit Trainereffekt, mauernde Defensive, glückliches Tor. kann passieren, da muss man auf jeden Fall ein Rezept aber finden! Aufstehen, weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Zeidler wird das nicht wundern. Bei der Mannschaft gibt es einige Spieler, die verglichen an zwei Matchtagen vielleicht gar nicht wiederzuerkennen sind. Das passt schon so. Wäre sowieso witzlos, würde Liefering mit dieser Truppe auch noch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Das Highlight-Video lässt auch auf sich warten. Lt. Laola gibt es das "aus rechtlichen Gründen" erst ab Montag. Bislang war es doch immer nur 1 Tag später? was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts