JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 schinkels im studio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) schinkels im studio der singt ja jetzt... edit: hallo freunde der gepflegten unterhaltung! bearbeitet 7. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Schickels is unnedig wie a Kropf, aber die Vorberichterstattung ist schon ganz gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2013 Schickels is unnedig wie a Kropf, aber die Vorberichterstattung ist schon ganz gut gemacht. s´richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 Schickels is unnedig wie a Kropf, aber die Vorberichterstattung ist schon ganz gut gemacht. v.a. eine vorberichterstattung wie wir sie beim ORF bei den veilchen vermissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Das Stadion schaut aus wie ein besserer Dorfplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 von den vorberichten kann sich der ORF wiedermal eine scheibe abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) die wahrheit liegt am platz. 90 minuten. nicht schlecht, die erkenntnis vom schinkels.... bearbeitet 7. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. August 2013 von den vorberichten kann sich der ORF wiedermal eine scheibe abschneiden. Ganz klar +1 Nur bitte weg mit Schinkels. Den sieht man aber eh "nur" im Studio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) jun auf rechts ist blödsinn. grünwald raus ist schlecht - wer soll denn die pässe in den raum spielen?? bei royer Jun seh ich jetzt nicht das große Problem, royer spielte in ried schon links und im Notfall könnens ja tauschenAd: grünwald, damit er ausschnaufen kann hats geheißen bearbeitet 7. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2013 Hat Puls4 einen Stream online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2013 AG10 hätt ich drin gelassen, ansonsten passts.... rogulj wieder drin, stimmt mich auch etwas ruhiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2013 Das wird heute wieder eine typische Austria-Partie mit Herzinfarktgarantie. Ich spürs schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 ham heute alle menschen auf der welt nur noch kopfhörer um den hals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Das wird heute wieder eine typische Austria-Partie mit Herzinfarktgarantie. Ich spürs schon!Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts