Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 7. August 2013 So langsam muss ich an Stum denken, weil dieselbe Frage stellen: Oida, was machen die den ganzen Tag? Es wird doch praktisch jeden Tag trainiert, was machens da? Ma wurscht, ob 70%, ob wir einen Marathon vor uns haben. Entweder wir machen in den nächsten paar Wochen Quantensprünge nach vorne, oder wir müssen über den Trainer reden. Unfassbar, wie eine nominell idente, daher auch praktisch perfekt eingespielte Mannschaft (ok, lass ma Royer außen vor) so lächerlich schlecht spielen kann. Vor der Saison war schon klar, dass wir keine Senationssaison wie unter Stöger hinlegen würden. Daran messe ich den Nenad ned, aber ich bin schon etwas fassungslos, wie desolat wir teilweise ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 7. August 2013 Schinkels sollte auch mal was Extremes machen und einfach nach hause gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Geht nicht. Da muss er ja Schlange stehen, ob er da Zeit hat im ASB zu surfen? ob es wohl am montag schon karten gibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. August 2013 Scheißt euch ned an, man scheidet sicher ned gegen die Nudelkicker aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 7. August 2013 Polster hat die admira einen Quantensprung bewegt. Wäre das nicht einer für euch? Sonst muss er den teamchef machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. August 2013 Meine Güte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. August 2013 Ein Eierkick keine Frage, aber an alle anderen Fans die diesen Thread so trollen, die einzigen die eine Berechtigung haben hier halblustiges loszuwerden sind (and it pains me to say this) die aus Forum 2, die anderen 9 Teams spielen genauso scheisse wie wir grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2013 Ich bin so heiß auf diese mannschaft! Das ist einfach gar nichts, die pässe ungenau hoch 10, immer wieder diese beschissenen flanken gegen ein mannschaft die vom körperlichen lebt, 0 einsatz und ungefährlich vor dem tor. Gegen eine mannschaft mit einem wert von nicht mal 2 millionen. Für hosiner wollten wir mehr als 5mio den fast 3 fachen (!) wert des ganzen gegnerischen kaders! Ich kann mir nicht vorstellen dass man innerhalb von 2 monaten das kicken so verlernen kann. Langsam glaub ich aber wirklich dass wir nicht mehr können. Normalerweise hätte man im hinspiel alles klar machen müssen, solche mannschaften musst du abschießen wenn du von der CL reden willst. Ich bin kein schwarmaler, damit das klar ist aber das was wir zurzeit spielen im europacup und liga ist der austria nicht würdig. Aber hauptsache in deren lebenslauf steht österreichischer meister mit punkterekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIAWIEN1970 Anfänger Geschrieben 7. August 2013 Was macht ihr eigentlich Mittwochs? Versteh nicht warum alle ob des Spiels so überrascht sind. War mir sofort nach Schlusspfiff letzte Woche klar, dass das ein Gruselkick sondergleichen werden wird. Zumal ja bisher überhaupt noch keine österreichische Mannschaft je in Island gewinnen konnte! So oft spielen österreichische Mannschaften aber nicht in Island... Vor isländischen Mannschaften hat man sich als österreichischer Meister nicht zu fürchten; schwache erste Hälfte... Habe aber trotzdem nichts zu befürchten... Auf geht's Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Unterirdische 1. Hälfte. Allerdings spielen die Isländer auch um keinen Deut offensiver als in Wien. Wir lassen viel zu viele Standards zu - irgendein saublödes Tor kann man immer einfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Ein Eierkick keine Frage, aber an alle anderen Fans die diesen Thread so trollen, die einzigen die eine Berechtigung haben hier halblustiges loszuwerden sind (and it pains me to say this) die aus Forum 2, die anderen 9 Teams spielen genauso scheisse wie wir grad. du schaust aber sehr wenig fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2013 Schinkels sollte auch mal was Extremes machen und einfach nach hause gehen... er singt ja eh schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2013 Wenn wir jetzt dann das verwalten anfangen flieg ich nach island dass ich dort auszucken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Wir sind immer noch zu weit weg vom Gegner! Rbs attackiert offensiv stark, da sollten wir ansetzten. Dann sind sie fällig. So wie wir draufgehen. ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2013 Tut mir leid, aber die müssen irgendwelche Drogen genommen haben. Ansonsten kann man sich diese Fehlpässe nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts