Red Bull Salzburg - SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ah bitte ...

von den ~1000 fans im Grödig Sektor warn sicher 800 austrianer.

Ich weiß wovon i sprech ...allein a paar von meine spetzln (sonst austrianer) sind dort gewesen.

Braucht man sich nur dass Facebook pic anzusehn ... violett/weiß sind nicht die vereinsfarben von SV Grödig

Dieser Beitrag ist genauso toll wie die Frisur von deinem Avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

will ja grödig nicht verteidigen, aber

988686_495820580506702_160443654_n.jpg

(quelle: facebookseite von grödig)

ist ein riesen schritt im vergleich zu dem was wir die letzen jahre dort in der zweiten liga an "fanszene" erlebt haben.

für diese entwicklung kann man durchaus respekt zollen :)

Grödiger Hooligans - Terror und Gewalt!!!!!!111111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und der angebliche SuperStar "Sascha Boller" wurde wieder ausgewechselt, ich hoffe das es jetzt auch der letzte kapiert das Boller ein Fehleinkauf war. Ein Spieler, der bei jedem Spiel ausgewechselt wird, sollte schon langsam jeden zu denken geben.

@Piro: jetzt kannst mich wieder lynchen. Werde mich wieder nach dem nächsten Spiel melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah bitte ...

von den ~1000 fans im Grödig Sektor warn sicher 800 austrianer.

Ich weiß wovon i sprech ...allein a paar von meine spetzln (sonst austrianer) sind dort gewesen.

Braucht man sich nur dass Facebook pic anzusehn ... violett/weiß sind nicht die vereinsfarben von SV Grödig

da frag ich mich aber schon, warum die dort waren. Haas-Grödig gegen Mateschitz-Salzburg. das entspricht ja völlig deren anschauung - aber gut was versteh ich schon.

ich fand jedenfalls, dass es ein gutes spiel mit guter stimmung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ adihuetter

Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass Fahnen/Fans von AS im Auswärtsblock waren? Was hier von RB Seite teilweise für Blödsinn geschrieben wird und von anderen auch noch geglaubt wird, ist aller Ehren wert, respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ adihuetter

Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass Fahnen/Fans von AS im Auswärtsblock waren? Was hier von RB Seite teilweise für Blödsinn geschrieben wird und von anderen auch noch geglaubt wird, ist aller Ehren wert, respekt!

das wollte ich damit doch ausdrücken, das AS Fans da sicher keine Lust haben dabei zu sein. Ich glaube aber nicht dass das von RB Seite kommt - wieso auch . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.