SvGrödig

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    SV Scholz Grödig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SvGrödig's Achievements

  1. SvGrödig

    Austria Wien - SV Grödig

    Wie geiiiiiiillll war das den, gewonnen gegen den aktuellen Meister und Championseleague teilnehmer Austria Wien und das ohne den möchtegern Superstar Boller, aber vielleicht ist Boller ja bei Real Madrid im Gespräch weil er nichteinmal mehr im Kader erscheint, oder hat sich Boller vielleicht selbstständig gemacht als Finazexperte und vergibt Kredite an seine Mitspieler? Danke Adi das du drauf gekommen bist das Boller untauglich für den Fussballsport ist. The next statement after the next Game, Bye Bye
  2. 1. War noch nie ein fan von Boller bzw Lustenau. Der Boller hat bzw hatte keine fans ausser eine kleine Gruppe von 8 bis 10 jährigen :-)
  3. Leider hat es heut nicht gereicht, leider. Abhacken und das nächste Spiel in Visier nehmen. Eins noch: Bis zum 3.Sept. ist der Transfermarkt noch geöffnet (aufgrund des Wochenendes), bitte den Sascha Boller loswerden und dafür jemand anderen holen. Aber wahrscheinlich will den Boller eh kein Verein. Good night.
  4. Jaaaaaa wie geil ist das den, 1:0 gegen den Rekordmeister gewonnen und ich war live im Stadion. Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft, vorallem auf Adi.Danke ADI, das Boller die letzten zwei Spiele nicht mehr im Kader stand, ich hoffe spätestens jetzt das auch die letzten "BollerBefürworter bzw BollerFans" zur vernunft gekommen sind und einsehen das Boller für die Bundesliga untauglich und unbrauchbar ist, zudem ein grosser fehleinkauf war. DANKE ADI Next statement after the next game, Bye Bye guys.
  5. SvGrödig

    SV Grödig - WAC

    Sorry war im Urlaub, aber ich kann mir jetzt das grinsen nicht verkneifen :-) :-) :-) :-) Hoffentlich hat es der Hütter jetzt kapiert das es ohne Boller besser läuft. Die einzigen wo das nicht kapieren sind Bollers Busenkumpel Haas, Piro und du natürlich. My next statement is after the next game. ByeBye
  6. Und der angebliche SuperStar "Sascha Boller" wurde wieder ausgewechselt, ich hoffe das es jetzt auch der letzte kapiert das Boller ein Fehleinkauf war. Ein Spieler, der bei jedem Spiel ausgewechselt wird, sollte schon langsam jeden zu denken geben. @Piro: jetzt kannst mich wieder lynchen. Werde mich wieder nach dem nächsten Spiel melden.
  7. SvGrödig

    SV Grödig - Admira Wacker

    Bis zum nächstemal, werde mich wieder nach dem nächsten Spiel melden und ich wette mit jedem von euch das Boller beim nächsten Spiel wieder ausgewechselt wird, ausser der adi hat es langsam kapiert !
  8. SvGrödig

    SV Grödig - Admira Wacker

    Verträgst die wahrheit nicht und ärgert es dich weil ich recht habe!? Denkst du dieses Forum gehört dir und kannst hier (Grödig-Forum) eine "OneManShow" veranstalten?! PIRO herzlich willkommen in der realität!
  9. SvGrödig

    SV Grödig - Admira Wacker

    Na kapieren es jetzt auch die letzten das der Boller ein fehleinkauf war, für mich war er einer der schlechtesten am Platz, nehmt endlich die Brille ab und seht der realität ins Auge. Sascha Boller hat einfach keine kraft für 90.min und das ist eindeutig Bundesligauntauglich, bin gespannt wie lange dies Hütter noch dulden wird. Ansonsten bin ich sehr stolz auf unsere Grödiger, jetzt haben auch die letzten kapiert das sie uns nicht unterschãtzen dürfen. :-)
  10. SvGrödig

    SK Sturm Graz - SV Grödig

    Das ist keine üble nachrede das sind nur tatsachen, mach die Augen auf und sehe der realität ins Auge. Stimmt ich bin nicht aus Grödig aber aus Anif :-)
  11. SvGrödig

    SK Sturm Graz - SV Grödig

    He du kleiner dicker troll aus der südstadt, wer redet eigentlich mit dir, kümmere dich lieber um deine so heissbegehrte admira. Und wann unbedingt mit mir reden willst hol dir einen termin bei meiner sekretärin. Auf deine dumme und beleidigende beiträge werde ich auch nicht mehr antworten.
  12. SvGrödig

    SK Sturm Graz - SV Grödig

    Wieso Unfug? Hast du dich nie gefragt wieso das er keine Luft für ein komplettes Spiel hat, der hat max. für 60.min Luft, aber nicht für ein ganzes Spiel ! Übrigens kann ich nur sagen was ich von ein paar Mannschaftskollegen gehört habe und was denkst du wieso hatte er mit jeder Mannschaft wo er bis jetzt gespielt hatte stunk und ist im Streit auseinander?. Bist du der einzige Grödigfan der hier seine Meinung äussern darf und muss ich das nächstemal bei dir um Erlaubniss fragen?
  13. SvGrödig

    SK Sturm Graz - SV Grödig

    Zuerst freue ich mick riesig über den Sieg gegen Sturm, hätte wohl niemand von uns erwartet. Ich denke in Grödig leistet man gute Arbeit und viele unterschätzen uns und die werden noch ihr blaues wunder erleben. Die ganze Mannschaft hat eine super leistung gebracht, ausser sascha boller, ich glaube der Boller war der grösste fehleinkauf, der hat einfach die kraft für die Bundesliga nicht, aber das wundert mich nicht wann einer regelmässig raucht und trinkt. Der hatte echt keine puste mehr, ja klar hatte die Hitze auch seinen Anteil, aber die anderen mussten die Hitze auch ertragen. Ich wäre dafür das man den boller so schnell wie möglich wieder loswird, hab auch aus sicherer Quelle erfahren das er nur unruhe in die Mannschaft bringt bzw er nur unruhe stiftet. Bis jetzt hatte er bei jedem verein, wolfganga er tätig war, nur negative Stimmung reingebracht. FAZIT: BOLLER RAUS