Red Bull Salzburg - SV Grödig


pironi

Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich find das ruehrend, dass es so viele Menschen gibt die einem Haas bei der Selbstfindung helfen dass sie sich sogar fuer ein paar Minuten in einen Bus nach Salzburg setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wie sie alle schön brav sitzen...

will ja grödig nicht verteidigen, aber

988686_495820580506702_160443654_n.jpg

(quelle: facebookseite von grödig)

ist ein riesen schritt im vergleich zu dem was wir die letzen jahre dort in der zweiten liga an "fanszene" erlebt haben.

für diese entwicklung kann man durchaus respekt zollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hier wird ja förmlich so getan als hätte Grödig jetzt eine richtige Szene.

Jetzt haben Sie 1mal dank des sportlichen Erfolgs ein paar Leute zu einem 5 Minuten entfernten Auswärtsspiel mitgebracht. Wenn der Ligalltag eintritt wirds wieder anders aussehen. Bin mit sicher das es einiges Auswärtsspiele geben wird wo man keinen Grödiger sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier wird ja förmlich so getan als hätte Grödig jetzt eine richtige Szene.

Jetzt haben Sie 1mal dank des sportlichen Erfolgs ein paar Leute zu einem 5 Minuten entfernten Auswärtsspiel mitgebracht.

sicher ist es jetzt keine große fanszene, aber im vergleich zum vorjahr finde ich es trotzdem beachtlich. da war nämlich noch gar nichts von wegen fans zu bermerken, auch nicht zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch super, wenn sich mehr Leute für das Derby interessieren und auch viele Grödiger nach Wals fahren. Vielleicht kommen dadurch noch ein paar Leute mehr auf den Geschmack. Das Resultat ist auch um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Toll gefightet von Grödig jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ah bitte ...

von den ~1000 fans im Grödig Sektor warn sicher 800 austrianer.

Ich weiß wovon i sprech ...allein a paar von meine spetzln (sonst austrianer) sind dort gewesen.

Braucht man sich nur dass Facebook pic anzusehn ... violett/weiß sind nicht die vereinsfarben von SV Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.