sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2013 Ah bitte ... von den ~1000 fans im Grödig Sektor warn sicher 800 austrianer. Ich weiß wovon i sprech ...allein a paar von meine spetzln (sonst austrianer) sind dort gewesen. Braucht man sich nur dass Facebook pic anzusehn ... violett/weiß sind nicht die vereinsfarben von SV Grödig Dieser Beitrag ist genauso toll wie die Frisur von deinem Avatar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 12. August 2013 will ja grödig nicht verteidigen, aber (quelle: facebookseite von grödig) ist ein riesen schritt im vergleich zu dem was wir die letzen jahre dort in der zweiten liga an "fanszene" erlebt haben. für diese entwicklung kann man durchaus respekt zollen Grödiger Hooligans - Terror und Gewalt!!!!!!111111elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Stimmt. Die sollen sich mal an die tollen Fans auf der Süd richten, die sich brav und ohne selbstständiges Denken an die Vorgaben ihres Vereins halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvGrödig Anfänger Geschrieben 12. August 2013 Und der angebliche SuperStar "Sascha Boller" wurde wieder ausgewechselt, ich hoffe das es jetzt auch der letzte kapiert das Boller ein Fehleinkauf war. Ein Spieler, der bei jedem Spiel ausgewechselt wird, sollte schon langsam jeden zu denken geben. @Piro: jetzt kannst mich wieder lynchen. Werde mich wieder nach dem nächsten Spiel melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 hehe, deinen Bollerschen Dünpfiff sind wir mittlerweile ja schon gewohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. August 2013 Ah bitte ... von den ~1000 fans im Grödig Sektor warn sicher 800 austrianer. Ich weiß wovon i sprech ...allein a paar von meine spetzln (sonst austrianer) sind dort gewesen. Braucht man sich nur dass Facebook pic anzusehn ... violett/weiß sind nicht die vereinsfarben von SV Grödig da frag ich mich aber schon, warum die dort waren. Haas-Grödig gegen Mateschitz-Salzburg. das entspricht ja völlig deren anschauung - aber gut was versteh ich schon. ich fand jedenfalls, dass es ein gutes spiel mit guter stimmung war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 @ adihuetter Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass Fahnen/Fans von AS im Auswärtsblock waren? Was hier von RB Seite teilweise für Blödsinn geschrieben wird und von anderen auch noch geglaubt wird, ist aller Ehren wert, respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. August 2013 @ adihuetter Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass Fahnen/Fans von AS im Auswärtsblock waren? Was hier von RB Seite teilweise für Blödsinn geschrieben wird und von anderen auch noch geglaubt wird, ist aller Ehren wert, respekt! das wollte ich damit doch ausdrücken, das AS Fans da sicher keine Lust haben dabei zu sein. Ich glaube aber nicht dass das von RB Seite kommt - wieso auch . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Warum nennst du dich adihuetter? bearbeitet 15. August 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. August 2013 Weil "Adolph" zu historisch belastet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts