Stahljunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 der letzte fährt um 21.21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Wann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Wohin ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 heimwärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Wir kommen um zu bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 der letzte fährt um 21.21 Zu Fuß brauchst ca. 15 Minuten vom Stadion zum Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Also 15 minuten ist schon sportlich. Ich denke ca. 20 minuten muss man mindestens rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Also 15 minuten ist schon sportlich. Ich denke ca. 20 minuten muss man mindestens rechnen. Da ich nicht gerade als Sportskanone bekannt bin, wirds für mich sowieso das Taxi werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 mah und ich bin in "fucking" Italien - scheiß Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Wir kommen um zu bleiben.... Und 21:21 is eh ideal................. bis halb 7 im Stadion, dann Gastgarten + Marsch zum Bahnhof............passt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Und 21:21 is eh ideal................. bis halb 7 im Stadion, dann Gastgarten + Marsch zum Bahnhof............passt ja. Das wär aber ewig schade, wenn ihr uns schon eine halbe Stunde VOR Spielbeginn verlassen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Als auswärtiger Vorwärtsler der oft zu den Spielen mit dem Zug fährt kann ich euch sagen: Spätester empfohlener Abmarschtermin vom Stadion weg ist exakt 21:00 Uhr. Alles was später ist, wird eine ungute Rennerei durch den Schloßpark oder Stadtplatz zum Bahnhof um den 21:21er noch zu kriegen. Taxierfahrung hab ich keine - man sollte sich aber nicht darauf verlassen direkt beim Stadion - wenn geschätzt 3000 Leute rausströmen - sofort eines zu erwischen. Da wurlts in der Volxroad. Übrigens: der nächste Zug fährt um 04:48 Steyr-Linz direkt. Auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Das wär aber ewig schade, wenn ihr uns schon eine halbe Stunde VOR Spielbeginn verlassen würdet. ach du heilige Sch.... hab an Error bei meine Termine, hoff i bin trotzdem dabei ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 ...wenn ma bis 5h morgens bleiben was ischau wersi do ned gfreit.....hehe.....1?1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts