nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Weber bekommt pro Ballverlust ein Freigetränk im Monkeys, anders ist das nicht zu erklären gibts eigentlich auch mal beweise dafür, dass unsere kicker sich hin und wieder im univiertel anzutreffen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) gibts eigentlich auch mal beweise dafür, dass unsere kicker sich hin und wieder im univiertel anzutreffen sind?Selber nie unterwegs dort? (-; bearbeitet 10. August 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 gibts eigentlich auch mal beweise dafür, dass unsere kicker sich hin und wieder im univiertel anzutreffen sind? Die sieht man dort regelmässig, das ist kein Gerücht. Gab ja mal einen Vorfall als sie was feiern wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Selber nie unterwegs dort? (-; ja eben ich bin ab und zu dort- studiere ja in graz nur ich hab sie noch nie gesehen . btw. erkennen würde ich sie auch nicht bzw eher schwer, merke mir sehr schlecht gesichter gg Die sieht man dort regelmässig, das ist kein Gerücht. Gab ja mal einen Vorfall als sie was feiern wollten. hab ich mir auch schon gedacht, dass wenn die feiern wollen in der aktuellen situation einige leute sicher rot sehen... bearbeitet 10. August 2013 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2013 Proteste "Alles nur Nostalgie" "2013 ist ein trauriges Jahr für Sturm" Ist euer Trainer voll angerennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2013 Milanic im Sky Interview: Am Anfang gut gespielt, dann nicht mehr. Nach dem Ausgleich wieder gut. Es war viel positives dabei, gut kombiniert in der zweiten Halbzeit und ein Schritt nach vorne. Die unzufriedenen Fans hat er nicht gesehen. Todorovskis Diagnose ist Wadenbeinbruch und wird heute noch operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Proteste "Alles nur Nostalgie" "2013 ist ein trauriges Jahr für Sturm" Ist euer Trainer voll angerennt Wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Milanic: "2013 ist kein besonders gutes Jahr für alle Fans, die Sturm lieben"... (Interview Sky) Wie wahr, was für eine Analyse und Ausblick für die nächsten Spiele. Man hat das Gefühl, dass er selbst net mehr an sich und Sturm glaubt... Schlimm... bearbeitet 10. August 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2013 Wo hat er das gesagt? Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2013 Wo hat er das gesagt? Jetzt grad auf Sky Die Proteste rühren von Nostalgie her - Sturm war ja 2, 3 Mal Meister 2013 ist alles anders komplett hoffnungslos rübergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Wo hat er das gesagt? Sky: "Was sagen sie zu den Protesten der Fans " Milanic:"Die Fans habe ich gehört, die waren 90 Minuten voll da" S:"Nach dem Spiel gabs Proteste" M:"Das habe ich nicht gesehen" S:"Wie finden sie es, dass die Fans unzufrieden sind." Danach kam als Antwort, dass Sturm drei Mal Meister wurde viele Erfolge gefeiert hat in der Vergangenheit und eben viel Nostalgie hat (Schätze er meinte Tradition oder so ähnlich). Aber er betonte, dass jetzt nicht mehr Vergangenheit ist, sondern Gegenwart. Und dann kam eben der Sager:"2013 ist ein schlechtes Jahr für alle die Sturm lieben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2013 Und dann kam eben der Sager:"2013 ist ein schlechtes Jahr für alle die Sturm lieben" Und das bei noch 17 zu spielenden Runden heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Immerhin hat er nicht "traurig" oder "schlecht" gesagt sondern "kein besonders gutes", wenn ich es richtig verstanden habe... Wurscht, er braucht dringend ein Medien-Coaching mmn - nicht sprachlich sondern inhaltlich. Er wirkt seit er da ist komplett überfordert bei Interviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2013 Immerhin hat er nicht "traurig" oder "schlecht" gesagt sondern "kein besonders gutes", wenn ich es richtig verstanden habe... Wurscht, er braucht dringend ein Medien-Coaching mmn - nicht sprachlich sondern inhaltlich. Er wirkt seit er da ist komplett überfordert bei Interviews... Richtig da muss er vorher geschult werden so wies das mit den ganzen Politikern machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Milanic enttäuscht sehr. Nicht nur wegen der Planlosigkeit sondern auch wegen der dummen Aussagen über Todo und jetzt das. Schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts