TREIZE25 Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Ach, Klein macht heute einfach sein bestes Spiel für Salzburg. Und erzielt in Minute 94 den 3:3 Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 6. August 2013 Und erzielt in Minute 94 den 3:3 Ausgleich... dann schreib ich beim Klein ein Jahr nur mehr Fussballgott, egal welche leistung er erbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Omg noch immer 3 Stunden - ich halt's jetzt schon nicht mehr aus... wieso bin ich schon so bald von der Arbeit nach Hause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 auf Ö3 wurde auch gesagt, dass Schwegler den test nicht bestanden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 Jemand einen Tipp, wo man sich heute in der Stadt gemütlich Cup-Auslosung + Spiel anschauen kann? Dann stell ich die Frage mal lieber hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Hab heute Nacht von einem 2:2 geträumt, ein ziemlich bitteres 2:2 aus Fenerb. Sicht. Naja, es kommt nicht häufig vor das ich von anderen Vereinen irgendwie träume, so gesehen also ein Indiz das ich euer Match mit Spannung erwarte (was wiederum nur selten vor kommt wenns ned gegen Rapid geht), auf ein weiter kommen eurerseits hoffe, mein Traum sozusagen in erfüllung gehen möge. Weil hier auch Schwegler angesprochen wurde, ich war im Hinspiel Phasenweise erstaunt was für Leistungen er dann doch bringen kann. Er ist kein schlechter, aber oft sind seine Spiele eher durchwachsen in anbetracht dessen was er eben dann wirklich kann wenns darauf an kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 na toll... Schwegler ist wohl der beste Verteidiger in Salzburg.... Auch seine Einwürfe sind eine hervorragende Waffe... das ist leider eine echt bittere Meldung mit Klein wird das leider nichts--- sorry, der ist leider einfach viel zu schlecht und es muss jetzt schon ein Wunder passieren, dass wir weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Hab heute Nacht von einem 2:2 geträumt, ein ziemlich bitteres 2:2 aus Fenerb. Sicht. Naja, es kommt nicht häufig vor das ich von anderen Vereinen irgendwie träume, so gesehen also ein Indiz das ich euer Match mit Spannung erwarte (was wiederum nur selten vor kommt wenns ned gegen Rapid geht), auf ein weiter kommen eurerseits hoffe, mein Traum sozusagen in erfüllung gehen möge. Weil hier auch Schwegler angesprochen wurde, ich war im Hinspiel Phasenweise erstaunt was für Leistungen er dann doch bringen kann. Er ist kein schlechter, aber oft sind seine Spiele eher durchwachsen in anbetracht dessen was er eben dann wirklich kann wenns darauf an kommt. Also international hat er jeden Gegenspieler abmontiert, auch wenn nach vorne nicht viel ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Und selbst wenn wir hinten 4 bekommen - dann schießen wir halt vorne 5! Im Ernst - ehrlich gesagt hält sich mein Optimismus mittlerweile auch ziemlich in Grenzen, aber trotzdem hoffe ich das beste, und über ein Ausscheiden können wir danach auch noch genug jammern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. August 2013 Viel Glück heute. Drück euch ganz fest die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 na toll... Schwegler ist wohl der beste Verteidiger in Salzburg.... Auch seine Einwürfe sind eine hervorragende Waffe... das ist leider eine echt bittere Meldung mit Klein wird das leider nichts--- sorry, der ist leider einfach viel zu schlecht und es muss jetzt schon ein Wunder passieren, dass wir weiterkommen Vielleicht spielen Hierli oder Teigl RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2013 na dann gebt mal gas meine salzburger freunde - wut, motivation, bruno alves ,whatever heute zählt nur der aufstieg - reden sind genug geschwungen - good luck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Teigl wäre als RV noch riskanter als Klein, denke ich ^^ Übrigens ist hier ein Vorbericht von ARD, der eigentlich auf das Fenerbacespiel überhaupt nicht eingeht: http://www.sportschau.de/fussball/cl/salzburg104.html Und dass die Bildzeitung vom Foul an Alan vom Holzhacker Alves berichtet, hab ich auch gerade heute gefunden: http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/brutalo-foul-von-fenerbahce-spieler-31633236.bild.html bearbeitet 6. August 2013 von feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Teigl wäre als RV noch riskanter als Klein, denke ich ^^ Sowieso. Leider hat Klein nicht den nötigen Speed, um auf dem Niveau seine Stellungsspieler zu korrigieren. Hoffentlich werde ich positiv überrascht heute, irgendwie gar kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2013 Hallo! Was für eine Wohltat, ein Forum das man von oben nach unten lesen kann und wo die Seite eins nicht die letzte von ~ 26 Seiten ist. Schwegler fällt aus, das ist wahrlich bitter. Aber heute braucht sowieso das ganze Team einen Traumtag um gegen Fener weiter zu kommen. Auf geht´s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts