Long Postinho Geschrieben 3. August 2013 so ein Sch.... langsam sollten unsere Spieler wieder zur Leistung von der letzten Saison zurückfinden sonst wirds eien gaaanz schwere Saison für usn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. August 2013 jun trotz tor heute von mir eine - 5 bewertung Fürs Tor konnte er eh wenig ... war heute viel zu hektisch So, Tag ist offiziell im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 8 Gt nach 3 Runden. Ganz toll, gerade vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2013 Unsere Deppen - schauen zu wie der Bauer das 3:3 macht, wir SCHAUEN zu. Zu deppert für irgendwas. Chancen genug, und wir verscheißen 2 Punkte. 3 Türln daheim gg. die. wobei ein tor sowas von irreregulär© war. ich mein wenn ein stürmer sich im 16er den ball mit der hand runternehmen und schiessen darf dann sind 3 türln ka wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 also ich finds ned so schlimm. die Rieder hauen zweimal drauf, zweimal wird er abgefälscht, zweimal is er im Tor. is halt ein Pech. spielerisch war es fallweise aber sehr ok gegen einen der besseren Gegner in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Ganz gute Partie von uns. Ich denke wir werden uns weiterhin steigern. Heute war auch viel Pech dabei. MMn die beste Frühjahrspartie von uns. Auf der können und werden wir aufbauen! Aufstieg in der Cl-Quali und Awayderbysieg! Nach der heutigen Leistung gehe ich stark davon aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Scheiß trotteln oida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2013 Leistung in der 2. Hälfte sehr ansprechend.Eine Steigerung zu den letzten Spielen war definitiv zu sehen, das ist wichtig, auch wenns die Punkte sind, die letzendlich zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 8 Gt nach 3 Runden. Ganz toll, gerade vor dem Derby. Na und? Wir steigern und wöchentlich! Siehst du das nicht? Du haust nur drauf nach unglücklichen Remis oder unglücklichen Niederlagen! Für mich, so dumm es klingen mag, das beste Spiel von uns! Und ich gehe stark davon aus, dass wir uns wöchentlich steigern werden!!! Wir sind auf den richtigen Weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. August 2013 also ich finds ned so schlimm. die Rieder hauen zweimal drauf, zweimal wird er abgefälscht, zweimal is er im Tor. is halt ein Pech. spielerisch war es fallweise aber sehr ok gegen einen der besseren Gegner in der Bundesliga. Welches war noch abgefälscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. August 2013 Na und? Wir steigern und wöchentlich! Siehst du das nicht? Du haust nur drauf nach unglücklichen Remis oder unglücklichen Niederlagen! Für mich, so dumm es klingen mag, das beste Spiel von uns! Und ich gehe stark davon aus, dass wir uns wöchentlich steigern werden!!! Wir sind auf den richtigen Weg!!! Gerade weils eine gute Partie war, nervt das unnötige Unentschieden ja umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2013 ziemlicher scheiß, letzte saison haben wir so eine partie locker nach hause gespielt, den riedern vielleicht sogar noch ne ordentliche packung verpasst. ewig schade um mögliche 3 punkte heute, nach holprigen beginn ist eigentlich alles für uns gelaufen und normal müssen wir das nach hause spielen, da waren chancen aufs 3:0, 4:1, 4:2 etc. spontan fallen mir da royer alleine vorm tor, grünwald nach perfekter hosiner vorarbeit und okotie ein, die aber allesamt am eigenen unvermögen scheiterten ... das ergebnis tut weh aber die leistung war im großen und ganzen schon ansehnlich, vielleicht war man sich schon zu siegessicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Ned so schlimm????? Hallo? 2:0 und 3:1 schaukeln wir ned heim, lassen uns noch 2 einschenken, wobei beim 3:3 aufreizend lustlos einfach deppert zugeschaut wurde, wie der alleine losmarschiert ist. DAS soll eine Steigerung sein? Vorne wird noch und noch vernebelt und hinten samma offen. Tolle Steigerung. 8 gt in 3 Runden. @ hope and glory: Jaja, die wöchentliche Steigerung. Wo ist die? Das beste Spiel von uns? War ja auch ned schwer nach der Demontage i Sbg. und dem Gwürks gg. die Isländer. Unglücklich war daran gar nix, dieses Remis war einfach nur verdient, wenn wir hinten zuschauen und einen Gegner einfach durchlaufen lassen. Und ich haue dann drauf, wenn SO Punkte verschenkt werden. Apropos: Was meinst Du mit unglücklicher Niederlage? das 1:5? Oder was sonst? bearbeitet 3. August 2013 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Ich bin mit einer ansehentlichen Leistung und einem unglücklichen Remis nicht unzufrieden! Es ist eben einmal so, dass nicht immer die bessere Elf gewinnt!!! Die Leistung war ganz in Ordnung und ich denke wir werden uns im Laufe der Saison noch gewaltig steigern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 3. August 2013 Schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts