Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Ist das heut ein öffentliches training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. August 2013 hoffentlich schauen die hosi scouts dem stanko genau zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Ausgleich (edit: gegen) Salzburg bearbeitet 3. August 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 3. August 2013 yes 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2013 schöne treffer vom stanko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 2:0 zur Halbzeit, nicht schlecht. schade, dass ich heute nicht im Stadion sein kann, irgendwer hier, der das Spiel auf Sky verfolgt und die erste HZ kurz zusammenfassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 So ab jetzt halt ich meinen Mund wenn es um Stankovic geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 Stanko Goalgetter WTF?? Admira schon mit 2 Roten, Amoklauf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Stanko,Stanko, Stankoviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic, Stanko, Stanko, Stankoviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic! bearbeitet 3. August 2013 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) 2:0 zur Halbzeit, nicht schlecht. schade, dass ich heute nicht im Stadion sein kann, irgendwer hier, der das Spiel auf Sky verfolgt und die erste HZ kurz zusammenfassen kann? von hosiner kommt eher wenig. anfangs haben die rieder zu chancen gefunden, aber unsere defensive hat sich wieder zusammengerissen. stanko zur rechten zeit am richtigen ort, der zweite war echt "mit avec" geschossen. uiuiui, admira wirds schwer haben diese saison. bearbeitet 3. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Stanko Goalgetter WTF?? Admira schon mit 2 Roten, Amoklauf??? torraub zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 2:0 zur Halbzeit, nicht schlecht. schade, dass ich heute nicht im Stadion sein kann, irgendwer hier, der das Spiel auf Sky verfolgt und die erste HZ kurz zusammenfassen kann? war nix besonderes. wir führen halt 2:0. Die 1:0 Führung war sogar sehr unverdient mMn. Ab da war es zumindest nicht mehr grottenschlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2013 2:0 zur Halbzeit, nicht schlecht. schade, dass ich heute nicht im Stadion sein kann, irgendwer hier, der das Spiel auf Sky verfolgt und die erste HZ kurz zusammenfassen kann? Schlimmer Beginn von uns. Körpersprachlich echt sch....Ried hätte sich Führung verdient gehabt. Schönes 1:0 für uns. Danach deutlich stärker. 2. Goal durch Stanko mit gutem Instinkt - wieder schöne Gesamtaktion. Hoffe es steigert sich schön langsam das Selbstvertrauen und wir gewinnen wieder unsere (meisterliche) Souveränität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) von hosiner kommt eher wenig. anfangs haben die rieder zu chancen gefunden, aber unsere defensive hat sich wieder zusammengerissen. stanko zur rechten zeit am richtigen ort, der zweite war echt "mit avec" geschossen. uiuiui, admira wirds schwer haben diese saison. danke von Stankovic bin ich momentan etwas überrascht. Bin auf die Zusammenfassung im ORF gespannt bearbeitet 3. August 2013 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. August 2013 Ab dem 1:0 fand ich die Leistung sehr in Ordnung, davor war sie jedoch schauderhaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts