Recommended Posts

Superstar

Was mich ärgert: Die Vollpfosten, die zu Spielende gepfiffen haben

Was ärgert dich da ? die leut waren einfach sauer einen sieg verschenkt zu haben. da ärgern mich viel mehr die arschlöcher die scho in da 80. minute heim gangen sind (nord).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was ärgert dich da ? die leut waren einfach sauer einen sieg verschenkt zu haben. da ärgern mich viel mehr die arschlöcher die scho in da 80. minute heim gangen sind (nord).

also wer das größere arschloch ist... Ein konsument der frueher geht oder die leute die die eigene mannschaft nach einem ungluecklichen match auspfeifen :facepalm:

Genau in dem moment gehoert die mannschaft unterstuetzt... Wenn man geknickt ist, dann braucht man aufbauende unterstuetzung - ist ja ned so als haettrn wir so orsch gespielt

Also an alle d gegen die mannschaft agieren: gehts scheissen es dilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also wer das größere arschloch ist... Ein konsument der frueher geht oder die leute die die eigene mannschaft nach einem ungluecklichen match auspfeifen :facepalm:

Genau in dem moment gehoert die mannschaft unterstuetzt... Wenn man geknickt ist, dann braucht man aufbauende unterstuetzung - ist ja ned so als haettrn wir so orsch gespielt

Also an alle d gegen die mannschaft agieren: gehts scheissen es dilos

brunzersieg gg admira, vor 1 woche 5:1 demütigung gg die dosen, brunzersieg im ec und gestern die mangelnde effizienz. hauptsache vom ausland träumen. dem heinzi is wichtiger dass die frisur sitzt. also ich kann die pfiffe total verstehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

brunzersieg gg admira, vor 1 woche 5:1 demütigung gg die dosen, brunzersieg im ec und gestern die mangelnde effizienz. hauptsache vom ausland träumen. dem heinzi is wichtiger dass die frisur sitzt. also ich kann die pfiffe total verstehn.

Hast du überhaupt schon 1 Spiel gesehen? Unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe das Spiel erst heute ab der 13. Minute auf Sky gesehen. Da fiel mir folgendes ein/auf:

Bei der Hitze so viel laufen, ist schon eine starke Leistung.
Ried war stärker, als im Vorjahr.
Unsere Defensivleistung (Mittelfeld nicht schnell genug zurück, manchmal war die Abwehr etwas schläfrig) muss verbessert werden.
Kurzpassspiel ist derzeit meist off, dafür Umschaltspiel (allerdings mit langen Bällen) schon besser.
Chancenauswertung ausbaufähig.
Kondition o.k.
Beim Foul an Hosiner wäre Elfer zu geben gewesen (klare Attacke gegen den Körper, auch mit der Hand)
Gartler hat bei seinem Tor den Ball klar mit der Hand gestoppt.
Freisstoss der Rieder war ein Tausenguldenschuss.
Insgesamt aber eine spielerische Steigerung mit Aussicht auf mehr.
Stankovic in der Mitte sehr gut.
Resultat lügt ein wenig, wir hätten den Sieg allerdings nach Hause spielen müssen.
Kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

in dieser saison alle, heim als auch away. und du ?

Gegen Salzburg hatte ich keine Zeit, sonst auch jedes inkl. 4 Testspielen. Genug der Schwanzvergleiche?

Aber anscheinend muss man als egoloser Affe wie du immer auf solche Dinge zurückgreifen.

Die Mannschaft hat sich mit Unleistungen im Stile eines Vastic Piffe verdient, aber doch nicht gestern! Aber wahrscheinlich ghörst du auch zur Sorte, die einen Okotie auspeift. Übrigens auch eine Unart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich ärgert: Die Vollpfosten, die zu Spielende gepfiffen haben

Tut mir leid, aber wer nach so einem Spiel pfeift, der hat Probleme mit seiner Wahrnehmung oder eine Wunschvorstellung, die natürlicherweise meist nicht erfüllt werden kann. Es kann aber auch sein, dass sein Fußballverstand in Richtung 0 geht.

Oder war es doch die Hitze?

Verständnis habe ich keines dafür, schon gar nicht als Fan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf dazu: Die ersten 20 Minuten waren schwach, die Mannschaft sehr nervös. Dann folgte die überraschende Führung mit der ersten violetten Chance im Spiel und endlich ist das Werkel wieder (halbwegs) gelaufen. Auch das schnelle dritte Tor nach dem 1:2-Anschlußtreffer war wichtig und gut. Dennoch stehen wir wieder mit leeren Händen da. Wer weiß, letzte Saison hätten wir vermutlich noch 4:1 oder 5:1 gewonnen statt 3:3 zu spielen. Nun müssen wir damit leben, eine Leistungssteigerung war jedoch erkennbar. Abhaken und weiter kicken, dass sie es nicht verlernt haben, haben sie gestern über weite Strecken bewiesen. Aber es steht auch fest, dass die Defensivleistung bzw. Ausrichtung einer andere ist. Die klaren Favoritensiege gegen die Kleinen wird es so wie letzte Saison mit der neuen Ausrichtung nicht mehr spielen.

Was ich gut fand: Die Entwicklung von Stankovic. Der Bursche hat gestern Verantwortung übernommen und sein ganzes Können gezeigt und zwei geile Tore erzielt! Endlich passen Leistungsbereitschaft (die hatte er schon letztes Jahr!) und Effizienz! Spielzeit für Junge: Speedy und Murg erhalten ihre Chancen, einmal schauen ob sie explodieren bzw. richtige Alternativen werden können.

Was mich stört: Die Abstimmung zwischen Defensive und Mittelfeld passt nicht, hier sollte Bjelica nachjustieren und auch umdenken. Unnötig finde ich auch die späten Okotie-Einwechslungen ab Minute 82,83. Ein Offensivspieler braucht seine 5-10min bis er im Spiel ist. Warum nicht einmal Hosiner nach 65,70 Minuten rausnehmen??

Der Schuß der nicht hinten los gehen kann: Wortwahl von Bjelica. "Ich würde auch gegen Real auf Sieg spielen", "Wir sind noch nicht fit", etc.! Klingt cool und nach klarer Ansage, kann aber auch gegen dich verwendet werden. Die Wortwahl "Vastic Zwei" geistert im VIP- bzw. Legendenklub schon herum...

Prognose: Alles ist drinnen. Wir haben das Niveau um die Isländer auszuschalten und Rapid zu schlagen, aber mit den defensiven Abstimmungsproblemen kann auch beides in die Hose gehen.

Ich glaube an den Aufstieg in Island (1:0-Awaysieg) und an ein 1:1-Remis in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gegen Salzburg hatte ich keine Zeit, sonst auch jedes inkl. 4 Testspielen. Genug der Schwanzvergleiche?

Aber anscheinend muss man als egoloser Affe wie du immer auf solche Dinge zurückgreifen.

Die Mannschaft hat sich mit Unleistungen im Stile eines Vastic Piffe verdient, aber doch nicht gestern! Aber wahrscheinlich ghörst du auch zur Sorte, die einen Okotie auspeift. Übrigens auch eine Unart.

Nein gehöre ich nicht. bei seiner einwechslung hab ich sogar applaudiert. support bekommt er aber nicht.

du hast begonnen mit dem schwanzvergleich bzw. der total unnötigen frage. zudem bin ich nicht mal einer derjenigen der gepfiffen hat aber lernt endlich zu akzeptieren dass es im stadion 100 verschiedene ansichten gibt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit was hab ich jetzt übertrieben? Bin gespannt......

Für uns ist es nun nach den TV-Bildern ganz easy, aber überleg mal: Wo stand der Schiedsrichter bei seinen Fehlentscheidungen? Wo war das Vergehen? Wie einfach ist das für ihn zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Nein gehöre ich nicht. bei seiner einwechslung hab ich sogar applaudiert. support bekommt er aber nicht.

Wird ihn wohl hart treffen, der Böse, hat wirklich viel der Austria angetan, dass er keinen Support verdient hat

du hast begonnen mit dem schwanzvergleich bzw. der total unnötigen frage.

BITTE lern lesen und das gelesene verstehen, danke!

zudem bin ich nicht mal einer derjenigen der gepfiffen hat aber lernt endlich zu akzeptieren dass es im stadion 100 verschiedene ansichten gibt !!!

Mich wundert es, dass du nicht gepiffen hast, wenigstens was. Ich akzeptiere andere Meinungen, aber ich ärgere mich über solch dumme Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag