Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. August 2013 bitte nicht das kind mit dem bade ausschüten. verglichen mit dem admira spiel waren wir heute ein bollwerk. das 3 tor war ärgerlich, ansonsten sah ich über 90-min kaum schwächen im abwehrverhalten. naja, aber kaum schwächen im abwehrverhalten ist für mich ein "zu-null" spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) defensiv war das um längen besser als die spiele davor - die tore waren schwer zu verhindern - dass einzige was mir ein wenig sorgen bereitet ist unser verhalten bei standards def & off bearbeitet 3. August 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 ja genau die defensive war schuld. die rieder haben ja heiße (äh wieviele warens jetzt eigentlich genau? ... 0 !?)chancen rausspielen können... da kann ich mich aufregen das der orti ein fixleiberl hat aber rogulj aussortiert wird was ich will. ändert aber nix am spiel. das hat eigentlich 5:0 auszugehen... da kann man den spielern kaum einen vorwurf machen. egal wie sehr man das raunzen und kritisieren sonst zelebriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 Für mich eigentlich die beste Saisonleistung, bisher. Mit dem 100% Elfer wäre es auch ein souveräner Sieg geworden. Allerdings sehe ich bei einer Gruppenphase-Doppelbelastung langsam ziemlich bis äußerst Schwarz für die Liga. Das Gewinnen der engen Partien scheint ja bereits jetzt schon vorbei zu sein. Wobei diese ja nicht einmal eng hätte sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. August 2013 ja genau die defensive war schuld. die rieder haben ja heiße (äh wieviele warens jetzt eigentlich genau? ... 0 !?)chancen rausspielen können... da kann ich mich aufregen das der orti ein fixleiberl hat aber rogulj aussortiert wird was ich will. ändert aber nix am spiel. das hat eigentlich 5:0 auszugehen... da kann man den spielern kaum einen vorwurf machen. egal wie sehr man das raunzen und kritisieren sonst zelebriert... Es wär mir lieber, ich seh entspannt einen Sieg nach dem anderen, samt souveräner Leistung und hätte gar nix zum Raunzen. Nur sehe ich nun mal gern den Tatsachen ins Auge, auch wenn es in diesem Fall weh tut. Wer sind denn die Rieder genau? Die spielen doch im Grunde genau nichts, ähnlich wie die Admira. Und der einzige echte Gegner bislang hat uns ohnehin ordentlich zerlegt. Aber da werden die 5 Trümmer auch noch schöngeredet. Die offensive Unfähigkeit dieses Gegners ändert nichts daran, daß unser Mittelfeld mit 1-2 Pässen überbrückt ist und die Abwehrkette des öfteren völlig desorientiert wirkt. Wenn ich mir den Luxus leiste, Rogulj auszusortieren und das MF so offensiv ausrichte, dann funktioniert das, oder es folgt postwendend die Kritik - und mMn völlig zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2013 Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung auf Laola angesehen. Die Rieder können wirklich von glück reden das sie den einen Punkt mitgenommen haben. Das erste Tor war Hands und wir hätten einen Elfer zu 100% bekommen müssen. Was sich der Schiri dabei gedacht hat würd ich gerne wissen. Zu vergessen waren nur die ersten 20 Minuten. Ich bin noch immer der Meinung das wir in Schütteldorf 3 Punkte mitnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir den Luxus leiste, Rogulj auszusortieren und das MF so offensiv ausrichte, dann funktioniert das, oder es folgt postwendend die Kritik - und mMn völlig zu Recht. rogulj ist sicherlich nicht aussortiert, wie wir in runde 1+2 gesehen haben fehlt ihm noch einiges an fitness nach seinen rückenproblemendieses angeblich zu offensive mf vom 3:2 und 3:3 mit holland mader & ag war standard in der meistersaison der einzige unterschied zu den letzten beiden heimspielen gegen ried waren die fehlenden hosiner tore... bearbeitet 3. August 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2013 der einzige unterschied zu den letzten beiden heimspielen waren die fehlenden hosiner tore... Eigentlich der Unterschied in zahllosen Spielen und auch jener zum Titel. Stöger müsste eigentlich 50% seines Köln-Gehalts an Hosi überweisen, wenn er ein Moralist wäre und nicht das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2013 Es wär mir lieber, ich seh entspannt einen Sieg nach dem anderen, samt souveräner Leistung und hätte gar nix zum Raunzen. Nur sehe ich nun mal gern den Tatsachen ins Auge, auch wenn es in diesem Fall weh tut. Wer sind denn die Rieder genau? Die spielen doch im Grunde genau nichts, ähnlich wie die Admira. Und der einzige echte Gegner bislang hat uns ohnehin ordentlich zerlegt. Aber da werden die 5 Trümmer auch noch schöngeredet. Die offensive Unfähigkeit dieses Gegners ändert nichts daran, daß unser Mittelfeld mit 1-2 Pässen überbrückt ist und die Abwehrkette des öfteren völlig desorientiert wirkt. Wenn ich mir den Luxus leiste, Rogulj auszusortieren und das MF so offensiv ausrichte, dann funktioniert das, oder es folgt postwendend die Kritik - und mMn völlig zu Recht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2013 Ich finde die zweite Hälfte war schwer in Ordnung, viel präziseres Spiel als zuvor.Leider die Chancen nicht verwertet und so ist Ried irgendwie zu diesem unentschieden gestolpert. Wenn wir so weiter spielen passt daß schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 4. August 2013 Bin neugierig wie lange Grünwald und Hosiner noch spielen. Noch schlechter als diese Beiden, kann man nicht mehr spielen und das schon seit Anfang dieser Saison. Einfach nur grausslich. Hosiner liegt nur am Boden und Grünwald in dieser Position einfach überfordert. Wenn Okotie, diese Chancen so vernebeln würde wie er, dann würde er nur beschimpft werden. Okotie kämpft wie ein Löwe. Ein Stürmer wird auch an Toren gemessen, also bitte denkt in paar Spielen daran. Jun in der ersten Hälfte wieder der Alte. Mader muss einfach die Löcher wieder vor der Abwehr stopfen, ( dass hat uns letztes Jahr so stark gemacht) dann stehen wir wieder gut dahinten drinnen. Royer für mich der Beste. Stanko wird mir langsam unheimlich. Die Wechsel von Herrn Nenad? Naja. Die beiden Besten auszutauschen war für mich ein Fehler und Grünwald 90 Minuten spielen zu lassen auch. Herr Nenad. Nicht nur die Trainingsweltmeister können Fußball spielen. Entscheidend sollte immer noch das Können sein und die Leistungen im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2013 Guten Morgen, es werden hier Probleme angesprochen, über die man sehr wohl diskutieren kann. Ich habe mich gestern (und auch schon gegen die Isländer) zunächst auch über die Wechsel geärgert. Aber wie auch schon in der CL-Quali, nach einmal drüber schlafen und Betrachtung der Bank, wo sind die Alternativen? Gorgon noch angeschlagen. Kienast und Vrsic seit Wochen im Aufbau. Gestört haben mich nicht die Wechsel an sich, sondern (wieder) statt wem die neuen Spieler gekommen sind. Bei aller Kritik an Stankovic, die er über sich ergehen lassen muss(te), aber ihn gestern (wahrschinlich im Hinblick auf Mittwoch) raus zu nehmen, war Fehler Nummer Eins. Fehler Nummer Zwei war meiner Meinung nach, dass nicht die Defensive bzw. die Zentrale bei einem Stand von 3:1 rund um die 75.Minute gestärkt wurde. Gerne hätte ich hier zum Beispiel Dilaver in die Mannschaft zusätzlich zu Holland gestellt und die letzte Viertelstunde mit einer klassischen Doppel-Sechs runtergespult. Fehler Nummer Drei war, dass Okotie zu spät gekommen ist für meinen Geschmack. Aber gut, wir/ich sind nur Zuschauer/Fans und keine Trainer. Das wird schon seinen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, es werden hier Probleme angesprochen, über die man sehr wohl diskutieren kann. Ich habe mich gestern (und auch schon gegen die Isländer) zunächst auch über die Wechsel geärgert. Aber wie auch schon in der CL-Quali, nach einmal drüber schlafen und Betrachtung der Bank, wo sind die Alternativen? Gorgon noch angeschlagen. Kienast und Vrsic seit Wochen im Aufbau. Gestört haben mich nicht die Wechsel an sich, sondern (wieder) statt wem die neuen Spieler gekommen sind. Bei aller Kritik an Stankovic, die er über sich ergehen lassen muss(te), aber ihn gestern (wahrschinlich im Hinblick auf Mittwoch) raus zu nehmen, war Fehler Nummer Eins. Fehler Nummer Zwei war meiner Meinung nach, dass nicht die Defensive bzw. die Zentrale bei einem Stand von 3:1 rund um die 75.Minute gestärkt wurde. Gerne hätte ich hier zum Beispiel Dilaver in die Mannschaft zusätzlich zu Holland gestellt und die letzte Viertelstunde mit einer klassischen Doppel-Sechs runtergespult. Fehler Nummer Drei war, dass Okotie zu spät gekommen ist für meinen Geschmack. Aber gut, wir/ich sind nur Zuschauer/Fans und keine Trainer. Das wird schon seinen Grund haben. Antwort meinerseits: Da hast du Recht. Aber Augen haben wir alle. Und das Hosiner und Grünwald momentan nichts bringen und die Wechsel falsch waren sehen wir schon. Eines noch, die Defensive wurde nicht verstärkt! Mader spielte sehr Offensiv und spielte meiner Ansicht nach keinen zweiten 6er. Nenad muss bald ein Zeichen setzen. Einige Spieler glauben vielleicht unantastbar zu sein. Was momentan Hosiner und Grünwald spielen, spielen Vrsic und Okotie auch. Guten Morgen, es werden hier Probleme angesprochen, über die man sehr wohl diskutieren kann. Ich habe mich gestern (und auch schon gegen die Isländer) zunächst auch über die Wechsel geärgert. Aber wie auch schon in der CL-Quali, nach einmal drüber schlafen und Betrachtung der Bank, wo sind die Alternativen? Gorgon noch angeschlagen. Kienast und Vrsic seit Wochen im Aufbau. Gestört haben mich nicht die Wechsel an sich, sondern (wieder) statt wem die neuen Spieler gekommen sind. Bei aller Kritik an Stankovic, die er über sich ergehen lassen muss(te), aber ihn gestern (wahrschinlich im Hinblick auf Mittwoch) raus zu nehmen, war Fehler Nummer Eins. Fehler Nummer Zwei war meiner Meinung nach, dass nicht die Defensive bzw. die Zentrale bei einem Stand von 3:1 rund um die 75.Minute gestärkt wurde. Gerne hätte ich hier zum Beispiel Dilaver in die Mannschaft zusätzlich zu Holland gestellt und die letzte Viertelstunde mit einer klassischen Doppel-Sechs runtergespult. Fehler Nummer Drei war, dass Okotie zu spät gekommen ist für meinen Geschmack. Aber gut, wir/ich sind nur Zuschauer/Fans und keine Trainer. Das wird schon seinen Grund haben. Antwort meinerseits: Da hast du Recht. Aber Augen haben wir alle. Und das Hosiner und Grünwald momentan nichts bringen und die Wechsel falsch waren sehen wir schon. Eines noch, die Defensive wurde nicht verstärkt! Mader spielte sehr Offensiv und spielte meiner Ansicht nach keinen zweiten 6er. Da geb ich dir Recht. Nenad muss bald ein Zeichen setzen. Einige Spieler glauben vielleicht unantastbar zu sein. Was momentan Hosiner und Grünwald spielen, spielen Vrsic und Okotie auch. bearbeitet 4. August 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Man kann die Wechsel kritisieren, ABER wir haben am Mi ein entscheidendes Spiel....vielleicht desgalb der Stanko Tausch? Ich hätte Rubin für Stanko gebracht. Grundsätzlich gehts bergauf....3 Punkte auf Spitze,gestern erstmals wieder Austria Fussball...eigentlich nur in Salzburg verhaut. Ich hoffe nur,dass das Grüne heute und nächsten So wieder auf das ihnen zustehende Mass gestutzt werden,denn diverse Freunde und Kollegen werden langsam wieder anstrengend ^^ Das war im Frühjahr sehr angenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 4. August 2013 Du weißt aber schon, dass die Spieler Profis sind und sie am Anfang der Saison sind und voll im Saft stehen sollten. Die Aussage von Herrn Nenad finde ich noch immer lustig. Wir sind körperlich erst bei 70 Prozent. Hallo! Die Spieler sollten immer bei 100 Prozent sein. Sie sind Profis. Jetzt sollten wir laut ihm bei 100 Prozent sein? Die Saison wird lustig, wenn wir uns körperlich nicht mehr steigern können. Schonen nach 4 Spielen? Einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts