BurgiB Postinho Geschrieben 6. August 2013 Was hat er eigentlich vorzuweisen? Gute Frage, würde mich auch interessieren wie er sich als Trainer bisher so gemacht hat, rein am Papier stechen halt 2 Saisonen RLO mit Würmla als das "Highlight" seiner Karriere heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2013 Madlener und Orie sind Kandidaten für die Nachfolge, schreibt die heutige Sportzeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Madlener und Orie sind Kandidaten für die Nachfolge, schreibt die heutige Sportzeitung. Madlener hätte schon mal mehr vorzuweisen, außerdem kommt er sehr sympathisch rüber. Martin Blumenau bezeichnet übrigens In seinem aktuellen Blogeintrag Garger als machtbesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Madlener hätte schon mal mehr vorzuweisen, außerdem kommt er sehr sympathisch rüber. Martin Blumenau bezeichnet übrigens In seinem aktuellen Blogeintrag Garger als machtbesessen. Ich hab ja des öfteren gesagt „wer Blumenau liest ist selber schuld“, aber mit der Gargerdefinition dürft er nicht so unrecht haben. Für Garger war Fellner ein Trainergreenhorn, der ihm, dem alten Trainerfuchs nicht ganz auf Augenhöhe begegnen konnte. Sicher, er hat als Sportdirektor sehr dabei mitgewirkt, Fellner als Trainer zu installieren, möglicherweise hatte er aber auch entsprechend finanzielle Vorgaben. Möcht Fellner jetzt nicht als Billiglösung bezeichnen, aber irgendwie war es logisch, dass er Tatar nachfolgte. Mache Garger nicht unbedidngt den Vorwurf, Fellner abgelöst zu haben, denn ehrlich, wir Fans wären die ersten gewesen die nach ev. 5 erfolglosen Runden geschrien hätten, dass eine Trainerablöse viel früher hätte passieren müssen. Ich hätt aber schwören können, dass Garger es jetzt selbst macht. Wie man sich täuschen kann … bearbeitet 6. August 2013 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2013 Ich hab ja des öfteren gesagt „wer Blumenau liest ist selber schuld“, aber mit der Gargerdefinition dürft er nicht so unrecht haben. Für Garger war Fellner ein Trainergreenhorn, der ihm, dem alten Trainerfuchs nicht ganz auf Augenhöhe begegnen konnte. Sicher, er hat als Sportdirektor sehr dabei mitgewirkt, Fellner als Trainer zu installieren, möglicherweise hatte er aber auch entsprechend finanzielle Vorgaben. Möcht Fellner jetzt nicht als Billiglösung bezeichnen, aber irgendwie war es logisch, dass er Tatar nachfolgte. Mache Garger nicht unbedidngt den Vorwurf, Fellner abgelöst zu haben, denn ehrlich, wir Fans wären die ersten gewesen die nach ev. 5 erfolglosen Runden geschrien hätten, dass eine Trainerablöse viel früher hätte passieren müssen. Ich hätt aber schwören können, dass Garger es jetzt selbst macht. Wie man sich täuschen kann … Trotzdem war - soferne es nicht andere triftige Gründe gab, von welchen wir nichts wissen - die Ablöse zu früh. Ich bildete mir eigentlich schon ein, dass wir trotz allem von Spiel zu Spiel besser wurden. So gesehen hätte also die Richtung gestimmt. Und im Vergleich zu den Herbstsaisonen der vergangenen Jahre waren wir ja auch nie mehr gewohnt. Trotzdem hat man Tatar immer in Ruhe weiterarbeiten lassen - und es hat sich gelohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Garger war bei jedem spiel in der hzt.in der kabine und hat dem g'scheiten g'spüht. Und mit tatar Ii hat er einen persönlichen einflüsterer im trainerteam. War von anfang an zum scheitern verurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Garger war bei jedem spiel in der hzt.in der kabine und hat dem g'scheiten g'spüht. Und mit tatar Ii hat er einen persönlichen einflüsterer im trainerteam. War von anfang an zum scheitern verurteilt. bist du in der kabine auch dabei? na servas... wird echt zeit für eine nachrichtensperre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2013 Garger war bei jedem spiel in der hzt.in der kabine... Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 6. August 2013 Madlener ist heute in Lustenau im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2013 Madlener ist heute in Lustenau im Stadion. Wird aber lt. Sky möglicherweise Nachfolger von Kolvidsson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 6. August 2013 Wird aber lt. Sky möglicherweise Nachfolger von Kolvidsson. Oho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Tatar wird auch bald wieder frei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. August 2013 Tatar wird auch bald wieder frei sein #bravofredl! horn vs. mattersburg: 3:4 (3:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 Auch Orie und Kogler (vormals FC Lustenau Trainer) waren im Stadion. Das sind alles Vorarlberger und besuchen wohl immer wieder Spiele der 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. August 2013 Hab mir erst jetzt Alle Spiele, alle Tore in der Aufzeichnung anschauen können. Da meinte Garger auf Madlener angesprochen, dass der ein guter Trainer sei, es aber auch noch andere gute Trainer gibt. Er wird am Mittwoch mal alle Angebote sichten und dann werde man weitersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts