ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2013 SAK kam ja in den diversen saison-vorschauen recht gut weg, sollen sich angeblich sehr gut verstärkt haben. haben sie zwar letzte woche noch nicht gezeigt, ich befürchte aber, dass das ein gaaaanz schweres spiel wird. punktverlust würd ich auch nicht weiter wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Spielvorschau von Regionalliga.at http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sak-klagenfurt-lask-linz-95528 2 Spieler fehlen beim SAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 vorteil ist auch, das sie nicht mehr auf dem kleinen SAKplatz spielen, sondern in welzenegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Das Spieldatum beim Threadtitel bitte ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2013 All jene, die es am Freitag nicht nach Klagenfurt schaffen, haben die Qual der Wahl:"Verfolge ich das Spiel via seit1908.at-Liveticker oder höre ich mir die LoA-Liveübertragung an?"Wir haben die Lösung: Beides öffnen und echtes Stadionfeeling erleben - ganz egal wo du auch bist! ;-)Der Radio-Stream startet jedenfalls pünktlich um 17:45 Uhr. http://myradiostream.com/seit1908 tickern werde übrigens ich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2013 Bin schon gespannt wie sich die Truppe beim SAK präsenriert.. Tippe auf einen knappen 2:1 sieg! 2 mal vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) All jene, die es am Freitag nicht nach Klagenfurt schaffen, haben die Qual der Wahl: "Verfolge ich das Spiel via seit1908.at-Liveticker oder höre ich mir die LoA-Liveübertragung an?" Wir haben die Lösung: Beides öffnen und echtes Stadionfeeling erleben - ganz egal wo du auch bist! ;-) Der Radio-Stream startet jedenfalls pünktlich um 17:45 Uhr. http://myradiostream.com/seit1908 tickern werde übrigens ich wieder Das heißt wir dürfen uns wieder auf Sätze wie: "Das gibt's ja nicht ..." "UIUIUIUIUIUI..." "ge leck ..." "WAAAAAAAAA ..." und ähnliche freuen. Oder wie wär's mit dem: "Das Bier treibt schon enorm ... Ich bleibe für euch aber hinter dem PC !!" bearbeitet 8. August 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2013 Das heißt wir dürfen uns wieder auf Sätze wie: "Das gibt's ja nicht ..." "UIUIUIUIUIUI..." "ge leck ..." "WAAAAAAAAA ..." und ähnliche freuen. Oder wär's mit der: "Das Bier treibt schon enorm ... Ich bleibe für euch aber hinter dem PC !!" yap bis auf den letzten satz. fahre selber mit dem auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) ein freund von mir fährt heute mit dem rad runter !! unter diesem link könnt ihr diesen wahnsinn live verfolgen ! http://www.runtastic.com/en/users/Martin-Eichmair-2/sport-sessions/105032609/live# drückt ihm die daumen, er hat um 2 kisten bier gewettet das er es schafft ... und natürlich gehts auch um die ehre bearbeitet 9. August 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) ein freund von mir fährt heute mit dem rad runter !! unter diesem link könnt ihr diesen wahnsinn live verfolgen ! http://www.runtastic.com/en/users/Martin-Eichmair-2/sport-sessions/105032609/live# drückt ihm die daumen, er hat um 2 kisten bier gewettet das er es schafft ... und natürlich gehts auch um die ehre die 4 Stunden Fahrt hat er schon mal :-) Also wenn das ned mit einem AUSWÄRTSSIEG belohnt wird... bearbeitet 9. August 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2013 wahnsinn! Ich würd mich vermutlich in Wels anspeibm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) SAK - LASK Linz im Ligaportal Live-Ticker zum Super-Live-Ticker bearbeitet 9. August 2013 von ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2013 nach einer kurzen pause in spital am pyhrn geht es wieder weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 nach einer kurzen pause in spital am pyhrn geht es wieder weiter ... In Spital oder im Spital oder im Spital in Spital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) In Spital oder im Spital oder im Spital in Spital? Also laut Karte in dem Link ganz klar in Spital bearbeitet 9. August 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts