schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Runde 1 gegen TUS Rein 1:0 weitergekommen. Runde 2 gerade gegen USV Kainbach-Hönigtal, aktueller Spielstand 2:0 (2x Wemmer), so darfs bitte weitergehen . Mittlerweile 3:0 durch Sacher ! bearbeitet 2. August 2013 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Sehr fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Und durch! Runde 3, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Und durch! Runde 3, wir kommen! Bravo Rote.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 1.500 Leute war schon schwer beeindruckend. Musste leider nach rund 30 Minuten nach Hause (Küche stand unter Wasser) aber das kann sich schon sehen lassen. Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 1.500 Leute war schon schwer beeindruckend. Musste leider nach rund 30 Minuten nach Hause (Küche stand unter Wasser) aber das kann sich schon sehen lassen. Nur weiter so! Waren leider nur 1140 - mehr dürfen nicht rein! DK schon geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Hab nur vom Sprecher nach wenigen Minuten Gehört, das ausverkauft ist. Vor mir meinte dann einer, das sind 1.500 Leute. Alles gecheckt. Wird ne gute Saison. Wie wird das mit den auswarts Karten gelöst? Hab da gestern was vom Verzicht des Heimrechts der anderen gehört, musste dann aber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Hab nur vom Sprecher nach wenigen Minuten Gehört, das ausverkauft ist. Vor mir meinte dann einer, das sind 1.500 Leute. Alles gecheckt. Wird ne gute Saison. Wie wird das mit den auswarts Karten gelöst? Hab da gestern was vom Verzicht des Heimrechts der anderen gehört, musste dann aber gehen. das ist afaik no net fix. für ein überlassen des heimrechts müssen alle vereine in der liga und der verband sein ok geben, da hab ich keinen status. aber klar, die auswärts partien werden organisatorisch für die jeweilige heimmannschaft mit sicherheit fordernd ... aber in wenigen wochen sind wir alle schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Die ein oder andere auswärts Partie wollt ich mir schon anschauen. Die Dressen find ich im übrigen nicht schlecht. Könnt was für die Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Wahnsinn was da gestern abgegangen ist!!! Wir sind soo geil :love: Super Spiel , super Stimmung , einfach ein perfekter Abend !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Heut gets 1:2 für pachern aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 jetzt wirds unheimlich! absolut geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 2:1 für die unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Wahnsinn. Da kann ich nur gratulieren. Schaut gut aus für die nächsten Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts