Der Steirercup-Thread


schurlibua

Recommended Posts

Stammspieler

AC Linden ist sicher nicht stärker als Großklein...

das kann man so nicht sagen - du musst dir anschauen, welch hervorragende serie der AC linden in den letzten jahren hat. dazu sollte man nicht vergessen, dass aus der traditionell stärksten fußballgegend der steiermark in den letzten jahren die traditionsvereine reihum in der bedeutungslosigkeit verschwunden sind und der ehemals "kleine" verein aus leibnitz jetzt die nr. 1 dort ist. ich schätze den AC linden nicht so stark ein wie pachern oder großklein - da hast natürlich recht - aber auch rein oder kainbach waren gewissermaßen "stärker" als der GAC zum damaligen zeitpunkt und mit fortune und einsatz konnte man sie bezwingen. AC Linden wird heuer in die OL aufsteigen und befindet sich moentan wie wir in einem "lauf", wird also wohl eine schwierige(re) partie als gegen die "übermächtigen" gegner aus pachern oder großklein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Beachtlich... vor allem, wenn man sich die Relationen vor Augen hält (als hätte ein Oberligist einen Bundesligisten gekillt... auch, wenn mir klar ist, dass man den Vergleich nicht so ohne weiteres ziehen kann...).

Vielleicht geht das Märchen ja noch ein wenig weiter... wobei die ausstehenden Runden tendenziell nicht einfacher werden dürften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Di padre in figlio

Wetter hat gepasst, Zuschauer waren ebenfalls reichlich vorhanden und den Zuschauern wurde (soweit ich mich erinnern kann :D ) ein geiler Cupfight geboten. Schade das es nicht zum aufstieg gereicht hat, aber letztendlich hat das, ich würde nicht sagen bessere, aber doch reifere Team gewonnen. Zu manchen Schiedsrichterentscheidungen ist nicht viel zu sagen außer :facepalm:

Schade jedenfalls das wir jetzt draußen sind aus dem Cup, war doch ne nette Zusatzeinnahmequelle. Aber jetzt kann sich die Mannschaft voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Di padre in figlio

Am Samstag gehts wieder los, gegen Kainbach hönigtal. Letztes Jahr konnten wir schon gegen sie gewinnen, obs diesesmal klappt kann man schwer sagen. Die Testspielergebnisse waren ja nicht so überzeugend... Aber das waren sie e letztes Jahr auch nicht :D

Deswegen mal optimistisch 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Di padre in figlio

Und weiter gehts heut gegen Kalsdorf in der dritten Runde des Steirercups. Nach den zwei klaren Siegen im cup wartet heute der wahrscheinlich schwerste Gegner gegen den wir seit dem Neuanfang spielen durften.

Freu mich schon richtig auf die Partie, auch wenn ich nicht denke das wir den Aufstieg in die nächste Runde schaffen werden.

Tipp: 0:2 für Kalsdorf vor 1100 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wird auf jeden Fall sehr schwer. Kalsdorf hat auch angekündigt das Spiel ernst zu nehmen und wird sicher mit einer starken Truppe auflaufen. Dennoch ist es sicher das Highlight unserer heurigen Saison!

1:2

1400 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.