Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

ASB-Legende

tja zur pause stehts 1:0 für den sk sturm. mal schauen ob sich das noch umdrehen lässt. nachdem der lask aller finanzierungsprobleme zum trotz seinen superkader scheinbar zusammenhält dürfen wir nicht ständig punkte liegen lassen. das verzeiht die regionalliga mitte einfach nicht. aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir schwirrt da grad was im Kopf herum: Was würde passieren, wenn Pasching wieder nicht aufsteigt? Ist's dann aus mit der Finanzierung?

ganz unwahrscheinlich ist das nicht weil der vertrag ja meines wissen ende dieser saison ausläuft. was in jedem fall passieren wird ist ein auseinanderbrechen der mannschaft. du wirst leute wie sobkova, schobesberger, kerschbaumer etc. nicht noch ein jahr in dieser liga halten können. die zukunft ist also so oder so ungewiss und es ist aus meiner sicht für lange zeit der letzte realistische anlauf richtung aufstieg!

Irgendwie hab ichs geahnt- bin erst gar nicht nach Graz gefahren.

Niederlage Nr.2 - nicht schön, aber halb so schlimm weil der ASK morgen auch Punkte in St.Florian lässt ;)

du bist ja auch unverwüstlich optimistisch oder? den lask werden wir diese saion nicht biegen können. morgen werdens minimum 3 punkte rückstand, vermutlich aber sogar 5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt und 2 Punkt Rückstand auf den Lask - das ist gar nichts! Vertraut auf unser Team und unseren Vorstand. Wir packen das noch!

Wir haben den Lask heuer schon mal gebogen ;)

bearbeitet von FCPsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt und 2 Punkt Rückstand auf den Lask - das ist gar nichts! Vertraut auf unser Team und unseren Vorstand. Wir packen das noch!

Wir haben den Lask heuer schon mal gebogen ;)

reden wir morgen noch einmal bezüglich des rückstands. die mannschaft und das trainerteam machen eh keinen schlechten job aber der lask hat nun einmal die stärkere mannschaft und auch mehr glück. die arbeit der herren rechtsanwälte in der vorstandsetage kann ich nicht beurteilen. eine diversifikation hinsichtlich sponsoren ist aber nicht gelungen oder weißt du da mehr? aus meiner sicht wurden noch keine entscheidenden weichen gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habs doch gewusst - Florian - Lask 0:0, und das nicht unverdient.

Für die Arbeit die da in Florian geleistet wird haben sie meinen tiefsten Respekt. Da wird mit geringen Mitteln ein sehr moderner und schöner Fußball in einem guten Umfeld geboten. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/fanaktion-karten-fuer-derby-hit-erhaeltlich-151996

Am kommenden Freitag (19 Uhr) steigt im Paschinger Waldstadion das große Derby des FC Pasching gegen den FC Blau-Weiß Linz. Während die Blau-Weißen derzeit im Höhenflug sind und zuletzt das Derby gegen Wallern mit 2:0 gewannen, musste der FCP vergangenes Wochenende nach neun Spielen unter Martin Hiden ohne Niederlage bei den Sturm Graz Amateuren eine 0:2-Pleite einstecken und will schon am Freitag zurück auf die Siegerstraße.

Für die Freunde und Fans des FCP gibt es eine besondere Aktion: Alle ZuschauerInnen, die mit einem Fanartikel des FC Pasching (egal ob alt oder neu, ob Kappe, Trikot, T-Shirt, Fahne oder Schal) beim Einlass erscheinen, zahlen nur € 8 für dieses rassige Regionalliga-Derby.

(Anmerkung: Maßgeblich für die Ermäßigung ist das Tragen des Fanartikels beim Einlass ins Stadion. Das heißt, die ermäßigten Tickets können auch im VVK erworben werden, beim Eintritt ins Stadion muss der Fanartikel jedoch getragen werden, sonst verfällt die Ermäßigung)


Karten sind bereits jetzt in der Geschäftsstelle des FC Pasching (Poststraße 38, 4061 Pasching) und für Gästefans auch bei Clubmanager Kindlinger bzw. der Firma SpedPack (Lederergasse 67, 4017 Linz) wochentags von 8-17 Uhr erhältlich. Preise: Vollpreis €12, Ermäßigung €10.

Schöne Aktion vom Verein! Nach zwei eher schlechten Leistungen sollte es am Freitag wiedermal einen Sieg geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

blau-weiß ist natürlich auch ein harter brocken aber es hilft alles nix, es ist zeit für drei punkte. der rückstand ist noch akzeptabel und das muss er auch dringend bis zur winterpause bleiben damit wir es zumindest theoretisch in der eigenen hand haben. vielleicht handelt die vereinsführung im sturm noch einmal denn dort haben wir schon arge schwächen aufgewiesen im kalenderjahr 2013 (auf diesen herbst allein kann man es ja nicht beschränken).

mit einem auge schiele ich natürlich zum geschehen beim lask aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass die sich im winter noch weiter verstärken werden. die landes-övp wird ihre sportsektion schon unterstützen und reichel dürfte tatsächlich am ende sein. es kommt also auf uns und die winterpause an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Käfig war leider damals in der bulli nötig , wegen diversen Vereinen die ihre Fans nicht unter Kontrolle haben.

Wurde ja damals 2 mal ein enormer schaden angerichtet daher wurde der Käfig gebaut .

Am bau waren 3 Leute beteiligt, einer davon bin ich.

Aber ich gebe euch recht, die Sicht ist etwas besch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern gab die Mannschaft, die richtige Antwort auf zwei eher schwache Spiele und der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.

Die beste Nachricht, neben eben dem 4:0 war, das Casanova wieder spielen kann. Seine Ballannahmen und weitergaben sind für unser schnelles Spiel nach vorne sehr wichtig! Möchte aber dazusagen, das sich der Mössner gestern sehr bemüht hat, weite Wege gegangen ist und auch das wichtige 1:0 geschossen hat!

Die Abwehr ohne Kablar stand eigentlich sehr gut und der neue Kroate Dusak hat seine Aufgabe wirklich sehr gut gemacht, auch wenn Blau-Weiss nach vorne nicht viel zusammengebracht hat.Lag aber auch an unserem kampfstarken Mittelfeld und einen ständigen Unruheherd namens Schobesberger! Er könnte oft früher abziehen oder flanken, aber was er am Ball kann ist einfach stark und solche jungen österreichischen Spieler hat kaum ein andere Verein, zumindest nicht in unserer Liga.

Das die Medien unser Spiel wiedereinmal schlecht geschrieben haben oderauf den Spitzspielzuschlag eingegangen sind, aber nicht auf die Fanaktion um 8 Euro ins Stadion, war zu erwarten. Aber das auch beide Internetportale Ligaportal und Regionalliga von 600 Zusehern bis in die Nacht diese Zahlen auch weiterhin stehen hatten,kann icheinfach nicht verstehen, hat gestern jeder gesehen das es mehr waren, und nicht ein paar mehr sondern doppelt so viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pasching ist in oberösterreich ein mediales stiefkind und für manche auch einfach nur der "feind". schließlich sind wir jetzt im zweiten jahr bereits die einzige echte gefahr für den lieblingsclub der oön. abgesehen von den cuperfolgen war die berichterstattung seither einseitig negativ. für mich war das ein grund mein abo bei den nachrichten zu stornieren weil der sport in diesem (übrigens allgemein stark abbauenden) blättchen wirkt wie die sektion publizistik des lask linz.

die ausgangssituation ist also nach diesem spieltag gleich geblieben. ich bin gespannt ob der lask angesichts der turbulenzen nicht doch noch einmal ins straucheln kommt. das zeigt wie stark diese mannschaft ist, dass trotz weltuntergangsstimmung rund herum jedes spiel gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt nicht mehr, dass die OÖN die Zeitung ist, die nur über den LASK schreibt.

Was stimmt, ist dass (immer noch) mehr als über alle anderen Vereine berichtet wird. Allerdings hat sich das in den letzten Monaten (seitdem der Reichel auch die OÖN immer mehr bekrittelt) deutlich verringert. Es werden auch immer öfter kritische LASK-Berichte verfasst.

Das beste Beispiel bist Du, lieber Exil-Paschinger. Fast jeder post (oder sagen wir zumindest sehr viele posts) von Dir gehen um den "übermächtigen" LASK. Und, dass es sich die Landes ÖVP + Raiffeisen schon noch richten werden (damit schlägst Du schon fast den Hochofen :)).

Sollte sich jetzt Reichel doch verpokern, dann hat es sich bald ausgelaskt (für mich, und auch für viel Nicht-Lask-Fans natürlich leider).

Trotzdem ist und bleibt die OÖN die einzige oö Zeitung mit einem Halbwegs Niveau. Und da nehm ich schwindendes "Abbauen" in Kauf.

Mein Tipp: Schreib in eurem Channel ein bisschen weniger über den LASK, wenn Du willst, dann beteilig Dich sachlich bei uns (bis auf ein paar blöde Meldungen wird sachliche Kritik durchaus ernstgenommen). Und schon ist der LASK für Euch ein bisschen weniger präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.