Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ergebnis ist gut aber bei den standards muss sich nächste woche einiges ändern , da war unsere leistung heute eine frechheit.

die volle hitn wird unsere manschaft scho in die nächste runde peitschen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So als Fußnote am Rande... laut Uefa wurde das Spiel bei 25°C Außentemperatur angepfiffen.

Also kann ich mir mit einem konditionellen Einbruch in der 2.Hälfte (man denke ans Spiel gg WRN) die Leistung nicht erklären und bei allen Respekt für Dibon ... das gibt's ja gar nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Elfermasn?

Violololololololo, die sind echt so unglaublich beschränkt :facepalm::lol:

ja, das kann man aber stehen lassen, weil das foul ja unglaublich unnötig war - ist ja nicht grad so, dass uns eine grosschance durch das foul genommen wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bevor jetzt eine jeder der Moralapostel durchkommt, ich mag diesen miserablen Kicker nicht, der hat einfach nicht die Berechtigung dieses Dress zu tragen. gleich danach kommt Burgstaller.

Ich will und Brauch mich nicht rechtfertigen, es ist diffamierend ausgedrückt?, gut so... Es niveaulos, da gibt es weitaus debilere Ausdrücke, die alle schon hier herinnen gelesen wurden.

Jeder der mich kennt weiß diese Nettigkeiten einzuordnen, und maßregelt nicht wo es nichts zu maßregeln gibt!

es gab wohl in jeder Saison einen Spieler dem man nachsagt er habe keine Berechtigung den grünweissen Dress zu tragen.

Bin froh das ich Deine Verbalattacken noch nicht zuvor gelesen habe und es auch in Zukunft nicht werde!

Übrigens: Burgstaller gefällt mir auch nicht, genauso wie mir Heikki und Kulo nicht gefallen haben! Dies ist aber kein Grund sie zu verunglimpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:love: und sowas nach deren Island Match zu schreiben :love:

der experte bringt mich mit seinen fundierten u objektiven analysen jedes mal zum schmunzeln. Aber die erstzunehmende fanbase haelt sich eh in grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das kann man aber stehen lassen, weil das foul ja unglaublich unnötig war - ist ja nicht grad so, dass uns eine grosschance durch das foul genommen wurde :D

Eben, aber so deppat wie der Grieche muss man einmal sein, der checkt den Boyd da einfach von hinten um :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So als Fußnote am Rande... laut Uefa wurde das Spiel bei 25°C Außentemperatur angepfiffen.

Also kann ich mir mit einem konditionellen Einbruch in der 2.Hälfte (man denke ans Spiel gg WRN) die Leistung nicht erklären und bei allen Respekt für Dibon ... das gibt's ja gar nicht :ratlos:

naja ein heimspiel gegen zehn neustädter bei 2:0 ist bissi leichter zu bestreiten, als ein ec-auswärtsspiel, wo der gegner drei frische akteure ins spiel werfen kann, die fussballerisch deren niveau nicht gedrückt sondern klar erhöht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

der experte bringt mich mit seinen fundierten u objektiven analysen jedes mal zum schmunzeln. Aber die erstzunehmende fanbase haelt sich eh in grenzen

Weil er nicht online ist vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Burgstaller:

vor einer Woche zero, am WoE Hero, jetzt wieder zero....

nein, ich mag die Drecksau. Eine brauchen wir.

Und die gelbe hat er wegen Hands bekommen, und ich bin mir gar nicht sicher, ober er dabei den Ball gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so.

Der fer isoliert betrachtet war a masn.

Das foul und auch das der goalie zwar das eck errät aber ned runtertaucht sondern drüber hechtet (ok er war scharf, dennoch ka glanzleistung vom boyd und vom goalie)

Aber ganzheitlich war das 1:1 keine masn.

Ein x gerecht, welches aber zu den besseren x gehört wenn man so will, weil beide auch die chance auf siege gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag