pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Unsere Eckbälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 nur nicht von der aggressiven spielweise provozieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Petsos <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Der Kommentator hat auch nu ned checkt, warum bei den Eckbällen Schaub und Hofmann stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Unsere Eckbälle... naja, immerhin is dadurch der elfer entstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2013 Der Kommentator hat auch nu ned checkt, warum bei den Eckbällen Schaub und Hofmann stehen. Ich auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. August 2013 I mog erm, in Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) irgendwie sind das die isländer griechenlands. bearbeitet 1. August 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2013 Kann ma bitte wer erklären warum bei den eckn immer zwei stehn?!??? Wenn eh immer is selbe passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Der Kommentator hat auch nu ned checkt, warum bei den Eckbällen Schaub und Hofmann stehen. Ich verstehs.ehrlich gesagt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 was war beim elferjubel. das sah im fernsehen so aus als hätts danach ein kleines verbalduell boyd-hofmann gegeben!? hat das no wer gsehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Ich auch nicht? Es werden dadurch zwei Gegenspieler nach außen gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Schiri bisher Super hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Kann ma bitte wer erklären warum bei den eckn immer zwei stehn?!??? Wenn eh immer is selbe passiert! Ein linker ein rechter -> unberechenbare Hereingaben, würde ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts