RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Hoffentlich kann Dibon weitermachen ! Zocki hat sowas wie Dibi gehts nu 3 Minuten reingerufen das macht mir Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2013 Und die Griechen? 52 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. August 2013 Thought so... aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Man darf einfach keine dummen Fouls mehr rund um den Strafraum machen. Das ist schon die halbe Miete. Sabitzer würde ich auf jeden Fall noch bringen, Behrendt würde ich rausnehmen, wenn wir doch nur eine Alternative hätten. Haben wir aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Richtig so. Gegen den Vorstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2013 Man darf einfach keine dummen Fouls mehr rund um den Strafraum machen. Das ist schon die halbe Miete. Sabitzer würde ich auf jeden Fall noch bringen, Behrendt würde ich rausnehmen, wenn wir doch nur eine Alternative hätten. Haben wir aber nicht.jap diese Fouls müssen endlich aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 52 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 wobei sabitzer ja auch wieder so ein chancentod ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasRapid1212 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2013 Kann mir bitte iwer einen link mit livestream via pn schicken finde keinen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 schneckerl bekommt auch noch geld für den schas den er von sich gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. August 2013 Boyd ich halt den Typen einfach ned aus Petsos scheint tatsächlich eine Verstärkung zu sein Burgi einfach Burgi, bin gespannt ob er die 90min. durchhält Zoki ein Trainer der mit der Mannschaft spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Hofmann zurück neben Petsos und Sabitzer rein wäre halt dann sehr offensive..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Den Pass von Petsos vor der Burgstaller/Boyd-Chance muss man wirklich noch einmal lobend erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. August 2013 Vielleicht wollte Boyd den Elfer schießen, weil er weiß er is beim Gegentor mitschuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. August 2013 Ich bin zufrieden das vorweg. Aber bis auf die hofmann chance war im letzten drittel dennoch nicht viel. Klar die boyd chance aber das war katastrophales stellungsspiel gut gespielt aber mehr fehler von tripolis. Aber ja die Griechen nur durch Freistöße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts