Thana2000 Superstar Geschrieben 1. August 2013 48 % für.uns. danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Nope. Zu starke Rückenschmerzen. Alles klar, thx. Dann bleibt nur noch Pichler. Lassma den Brian noch ein wenig werken. Passt scho Hältst du zu den Griechen? bearbeitet 1. August 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 sabitzer will ich da heut auch noch sehen, der könnte ne waffe sein, wenn seine 1:1 aktionen aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 wir 48% Und die Griechen? Ich finde das bisherige Spiel gut - wir verstecken uns nicht. Weiter so, dann wirds was mit dem Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2013 Behrendt sollte bald raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. August 2013 Gefällt mir gut was unsere Jungs zeigen. Hoffe das wird noch was mit einem zweiten Tor. So schlecht schauts ja gar nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Hältst du zu den Griechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2013 Alles klar, thx. Dann bleibt nur noch Pichler. Lassma den Brian noch ein wenig werken. Der ist aber gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. August 2013 über die griechen muss man einfach drüber kommen. die zeigen ja zumindest bisher genau garnix. Dacht ich mir auch schon! Zumindest die "Angst" vor einer zu großen Hürde erscheint nach dieser ersten Hälfte unbegründet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. August 2013 Hältst du zu den Griechen? ja weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2013 Behrendt und Schaub eher schwach, der Rest aber sehr okay - kann man durchaus zufrieden sein. Denke nicht dass wir das heute verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. August 2013 Der ist aber gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2013 Sieht viel besser aus als erwartet. Wenn die Griechen sich nicht steigern sollte man drüberkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. August 2013 ja weißt Thought so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 ja weißt Richtig so. Gegen den Vorstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts