Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2013 Ob wir heute noch einmal unsere Hymne hören können? Wird schwierig, aber die Chancen stehen nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie ist der Hang in Sotschi, eher steil oder flach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 die nächsten paar jahre wird sie den rekord eher noch ausbauen. danach schaun wir mal, ob die shiffrin auch solche serien hinlegen kann. Wenn's Gold in sotchi holt hörts mmn gemeinsam mitn benni auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn's Gold in sotchi holt hörts mmn gemeinsam mitn benni auf. das wäre natürlich kitschig. Raich wird gemeinsam mit einigen anderen slalomfahrern ja ziemlich fix aufhören. glaub nicht, dass die WM 2015 noch ein grund ist, weiterzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Dezember 2013 MIt der Fitness dürfts leider auch nicht weit her sein... Sein Asthma ist da halt nicht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 das wäre natürlich kitschig. Raich wird gemeinsam mit einigen anderen slalomfahrern ja ziemlich fix aufhören. glaub nicht, dass die WM 2015 noch ein grund ist, weiterzumachen. wieso denn auch.. sie hat alles gewonnen und ist 2 mal von einer schweren verletzung zurück in die weltspitze gelangt - es ist einfach nicht mehr möglich für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 2015 ist ja schon wieder wm. Na dann hängts vielleicht noch eine Saison an, bei Olympia-Gold kann ich's mir aber nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Schiffrin wird die Anzahl an Slalom Siegen nie erreichen!!! ganz einfacher grund -> sie wird früher oder später alle disziplinen fahren, da sind dann solche slalomseriensiege wie von da marlis nicht drinnen!! 2015 ist ja schon wieder wm. Na dann hängts vielleicht noch eine Saison an, bei Olympia-Gold kann ich's mir aber nur schwer vorstellen. ich glaub sie hört heuer so oder so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2013 ich glaub sie hört heuer so oder so auf Bin ich mir auch ziemlich sicher. Denke sie und der Benni hören nach der Saison gemeinsam auf und dann wirds nicht lange dauern bis die gute Marlies schwanger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 die WM ist mmn. kein wirklich anreiz. findet sowieso alle zwei jahre statt und im gegensatz zu Schladming ist es mit Vail ja auch kein übermäßig großes karrierehighlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn sie sich nicht neuerlich verletzt, dann seh ich gerade wenn sie weiter gewinnt keinen grund warum sie aufhören sollte. die wenigsten spitzensportler geben was auf kitsch und romantik, was ihr karriereende betrifft. so lange sich siege holen lassen, solange gewinnt man auch! warum das feld wem anderen überlassen? Ob wir heute noch einmal unsere Hymne hören können? Wird schwierig, aber die Chancen stehen nicht so schlecht! bitte sehr. ansonsten wirds im bereich ski alpin eher schwierig. bearbeitet 29. Dezember 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) ansonsten wirds im bereich ski alpin eher schwierig. Vielleicht in Oberstdorf? Es ging ja nur ums Hören!! bearbeitet 29. Dezember 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielleicht in Oberstdorf? Es ging ja nur ums Hören!! schon klar. deswegen auch der hinweis auf ski-alpin. war ja auch nicht so ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 Glaub auch nicht, dass die Schild nach der Saison aufhören wird. Schon allein was die so noch kassiert sollte Anreiz genug sein weiterzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Dezember 2013 wenn sie sich nicht neuerlich verletzt, dann seh ich gerade wenn sie weiter gewinnt keinen grund warum sie aufhören sollte. die wenigsten spitzensportler geben was auf kitsch und romantik, was ihr karriereende betrifft. so lange sich siege holen lassen, solange gewinnt man auch! warum das feld wem anderen überlassen? Das stimmt so nicht. Es gab schon mehr als einen Rücktritt, nach dem Motto "aufhören wenn es am Schönsten ist". Siehe Petra Kronberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts