TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ich sehe auch Fenninger, unabhängig von der Riesch-Erkrankung, als Favoritin. Die ist momentan einfach in er bestechenden Form und mit dem Olympiasieg dürfte ihr jetzt endgültig der Knopf aufgegangen sein und in 3 Disziplinen ist sie momentan einfach stärker als Riesch. Vielleicht gibts ja heuer wieder mal 2 GWC-Sieger aus Österreich . Zuletzt 2001/2002 Eberharter & Dorfmeister. bearbeitet 11. März 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Ted Ligety für mich ein heißer Tipp für'n ersten Platz Österreicher habens bis jetzt noch nicht ins Ziel geschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Eine drehendere Abfahrt als die in Lenzerheide hab ich noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 Ted Ligety für mich ein heißer Tipp für'n ersten Platz Österreicher habens bis jetzt noch nicht ins Ziel geschaft. das bei nr 7 schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 das bei nr 7 schreiben Jo, die Fahrt hat saustark ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 hoffen wir das der SG auch so "kurvig " gesteckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Ted Ligety für mich ein heißer Tipp für'n ersten Platz bearbeitet 12. März 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2014 oida Streitberger ... was war denn das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Puh, Svindal zum Glück mit Hundertstelpech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2014 Ich hoffe sie sagen nochmal wieviel Rückstand Svindal hat, ich habs schon wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Matthias Mayer bis jetzt der Einzige unter 1:30,00 min. Bekommen eh nur die ersten 15 Punkte. bearbeitet 12. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2014 Bode wieder ein verschenkter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Ich hoffe sie sagen nochmal wieviel Rückstand Svindal hat, ich habs schon wieder vergessen Hab ich mir auch schon gedacht Ohne dem Fehler hätte der Innerhofer alle mit 5/10 herpaniert! Aber das ist jetzt überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Endstand Abfahrt in Lenzerheide (Herren) 1.Matthias Mayer 1:29,99 min. 2.Christof Innerhofer 1:30,10 -"- 2.Ted Ligety 1:30,10 -"- Gratuliere Mayer zum 1.weltcupsieg. Ligety immerhin am Stockerl. Für Aksel gibts zumindest noch 50 Punkte für Abfahrt und ges. Weltcup. bearbeitet 12. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2014 Für Aksel gibts zumindest noch 45 Punkte für Abfahrt und ges. Weltcup. Jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts