mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Kein Nachdruck und Egoschas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 Aus Is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 ich halts nicht aus .. is zwar nich der anspruch - aber ich find ein remis bei gut aufgelegten tirolern mit der b-offensive ist eig. kein beinbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Ich bin von Schmidt entäuscht, die Partie klar vercoacht. Abgesehen davon, dass ich am Dienstag von keinem Weiterkommen ausgehe, was aber kein Beinbruch ist. Aber einen grandiosen Saisonstart so billig zu verspielen missfällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 passt schon, Innsbruck ist diese Saison deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Schade das ich mein 1000ten Post für so etwas verschwendne muß. Was solls, wir bleiben Tabellenfürher und haben die Erkenntnis, dass unsere "zweier Garnitur" eben doch (noch) nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. August 2013 is zwar nich der anspruch - aber ich find ein remis bei gut aufgelegten tirolern mit der b-offensive ist eig. kein beinbruch... ja, eh, aber ich finds dennoch eine frechheit, da muss mehr drin sein. das sind dann wieder solche punkte, die am ende fehlen, und sowas macht mich haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Da hätte man trotzdem locker gewinnen können. Käse, Rotation immer noch für den Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Ich bin von Schmidt entäuscht, die Partie klar vercoacht. Abgesehen davon, dass ich am Dienstag von keinem Weiterkommen ausgehe, was aber kein Beinbruch ist. Aber einen grandiosen Saisonstart so billig zu verspielen missfällt mir. Warum hat RS bei einem schwächeren Match immer gleich alles vercoacht?? Ich finde, das die Partie am Dienstag eine der wichtigsten in dieser Saison werden kann und für diese Partie nehme ich gerne ein Unentschieden in der Meisterschaft in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 ja, eh, aber ich finds dennoch eine frechheit, da muss mehr drin sein. das sind dann wieder solche punkte, die am ende fehlen, und sowas macht mich haß true story... nur bestaetigt das halt mal wieder dass ein paar spieler zurecht nicht allzuviel einsatzzeit bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Jetzt kommt mal wieder runter. Das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit schlecht. Allerdings hat Innsbruck heute auch einfach gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Zusätzlich war klar, dass das heute schwer wird, da einige Spieler dann doch mit dem Kopf beim CL-Rückspiel sind. Seh das ganze nicht so schlimm. Am Dienstag und beim nächsten BL-Spiel sieht das ganze wieder anders aus. bearbeitet 3. August 2013 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 Ich bin von Schmidt entäuscht, die Partie klar vercoacht. Abgesehen davon, dass ich am Dienstag von keinem Weiterkommen ausgehe, was aber kein Beinbruch ist. Aber einen grandiosen Saisonstart so billig zu verspielen missfällt mir. Bissale Schonung für Dienstag hätte schon gepasst; nur warum unbedingt Teigl für Nielsen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2013 Wenn man daraus fürs CL-Rückspiel lernt, soll's mir recht sein. Außerdem hat man noch die Tabellenführung. Ärgerlich ist es dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Jetzt kommt mal wieder runter. Das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit schlecht. Allerdings hat Innsbruck heute auch einfach gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Zusätzlich war klar, dass das heute schwer wird, da einige Spieler dann doch mit dem Kopf beim CL-Rückspiel sind. Seh das ganze nicht so schlimm. Am Dienstag und beim nächsten BL-Spiel sieht das ganze wird anders aus. This!!! Bissale Schonung für Dienstag hätte schon gepasst; nur warum unbedingt Teigl für Nielsen?! Es war Leitgeb für Nielsen, Teigl stand in der Startelf. bearbeitet 3. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Wie erwartet. Mit Kickern wie Teigl und einem Hierländer, der komplett außer Form ist, gewinnt man nicht gegen starke Innsbrucker. Schwach war der Wechsel Nielsen -> Leitgeb, ab diesem Zeitpunkt lief nicht mehr viel zusammen. Kampl und Mané können eine Partie halt auch nicht in 20 Minuten entscheiden, aber das sollte spätestens jetzt dem Trainerteam klar sein. Hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison, dass man mit so einer schwachen Elf in einem schwierigen Auswärtsspiel beginnt. Zum Glück ist die Austria ähnlich unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts