Recommended Posts

Teamspieler

ich halts nicht aus ..

is zwar nich der anspruch - aber ich find ein remis bei gut aufgelegten tirolern mit der b-offensive ist eig. kein beinbruch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin von Schmidt entäuscht, die Partie klar vercoacht. Abgesehen davon, dass ich am Dienstag von keinem Weiterkommen ausgehe, was aber kein Beinbruch ist.

Aber einen grandiosen Saisonstart so billig zu verspielen missfällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Schade das ich mein 1000ten Post für so etwas verschwendne muß.

Was solls, wir bleiben Tabellenfürher und haben die Erkenntnis, dass unsere "zweier Garnitur" eben doch (noch) nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

is zwar nich der anspruch - aber ich find ein remis bei gut aufgelegten tirolern mit der b-offensive ist eig. kein beinbruch...

ja, eh, aber ich finds dennoch eine frechheit, da muss mehr drin sein. das sind dann wieder solche punkte, die am ende fehlen, und sowas macht mich haß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich bin von Schmidt entäuscht, die Partie klar vercoacht. Abgesehen davon, dass ich am Dienstag von keinem Weiterkommen ausgehe, was aber kein Beinbruch ist.

Warum hat RS bei einem schwächeren Match immer gleich alles vercoacht??

Ich finde, das die Partie am Dienstag eine der wichtigsten in dieser Saison werden kann und für diese Partie nehme ich gerne ein Unentschieden in der Meisterschaft in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, eh, aber ich finds dennoch eine frechheit, da muss mehr drin sein. das sind dann wieder solche punkte, die am ende fehlen, und sowas macht mich haß

true story... nur bestaetigt das halt mal wieder dass ein paar spieler zurecht nicht allzuviel einsatzzeit bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt kommt mal wieder runter. Das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit schlecht. Allerdings hat Innsbruck heute auch einfach gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Zusätzlich war klar, dass das heute schwer wird, da einige Spieler dann doch mit dem Kopf beim CL-Rückspiel sind. Seh das ganze nicht so schlimm. Am Dienstag und beim nächsten BL-Spiel sieht das ganze wieder anders aus.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Bissale Schonung für Dienstag hätte schon gepasst; nur warum unbedingt Teigl für Nielsen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Jetzt kommt mal wieder runter. Das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit schlecht. Allerdings hat Innsbruck heute auch einfach gut gespielt, das muss man ihnen lassen. Zusätzlich war klar, dass das heute schwer wird, da einige Spieler dann doch mit dem Kopf beim CL-Rückspiel sind. Seh das ganze nicht so schlimm. Am Dienstag und beim nächsten BL-Spiel sieht das ganze wird anders aus.

This!!!

Bissale Schonung für Dienstag hätte schon gepasst; nur warum unbedingt Teigl für Nielsen?!

Es war Leitgeb für Nielsen, Teigl stand in der Startelf.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet.

Mit Kickern wie Teigl und einem Hierländer, der komplett außer Form ist, gewinnt man nicht gegen starke Innsbrucker.

Schwach war der Wechsel Nielsen -> Leitgeb, ab diesem Zeitpunkt lief nicht mehr viel zusammen.

Kampl und Mané können eine Partie halt auch nicht in 20 Minuten entscheiden, aber das sollte spätestens jetzt dem Trainerteam klar sein.

Hoffentlich das letzte Mal in dieser Saison, dass man mit so einer schwachen Elf in einem schwierigen Auswärtsspiel beginnt.

Zum Glück ist die Austria ähnlich unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag