mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Na eh nicht, aber das heißt ja nicht, dass er nicht aus leistungsgründen in den Kader kommen kann Wenn er aufgrund eines möglichen Transfers nicht dabei war, wird ersten auch im Rückspiel nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 super zeitpunkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. August 2013 Außer der Transfer hat sich in dieser Woche zerschlagen. Aber wie auch immer, wir werden es Dienstag abend sehen (bzw schon früher ob er überhaupt mitfliegt). Als Alternative hätte ich ihn Schon gerne dabei. Allemal lieber als Teigl oder yordy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Ulmer geht mir langsam echt am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 jetzt fehlen no 4 Tore bis zum Standard-Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 Teigl kann immer noch nicht kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Wir hätten bis jetzt einfach mehr aus den Chancen machen müssen. Irgendwie klappt das Pressing heute nicht so wirklich nach anfänglich gutem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Muss aber auch sagen, dass spätestens seit der Verletzung von Nielsen nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2013 macht spaß zum zuschauen. die Innsbrucker bestätigen mich von spiel zu spiel, die sind heuer sehr gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Mir tut es nicht wirklich weh, lieber die Spieler für Fener schonen. Das hat RS schon richtig gemacht. Ich kann heute auch mit einem Unentschieden leben wenn wir am Dienstag den Aufstieg schaffen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Gute 15 Minuten, dann nachgelassen. Ulmer schwach, Hierländer und Berisha waren auch schon besser. Teigl wie immer mies. Das Spiel gewinnen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 nach 30 min leider stark nachgelassen. wacker mit einer tollen leistung in hz1. das wird noch ein hartes stuck arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts