#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Was für ein geiles Toooooooooooooooooriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2013 Jonny!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Wahnsinn was der alles trifft momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Soriano, super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 Einen guten Jantscher brauchen wir (leider) gegen Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. August 2013 Jonny tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 Einen guten Jantscher brauchen wir (leider) gegen Fener. aber schon komische das er international nicht mal im kader war....sieht schon nach abschied aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2013 hat man in dem schuss den frust vom Fener-spiel gespürt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Einen guten Jantscher brauchen wir (leider) gegen Fener. Nichts gegen Jantscher, aber welchen Flügelspieler hättest du was vorwerfen können gegen Fener? Ich finde die haben das schon optimal gespielt. €:Peda bearbeitet 3. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 3. August 2013 Nichts gegen Jantscher, aber welchen Flügelspieler hättest du was vorwerfen können gegen Fener? Ich finde die haben das schon optimal gespielt. Ich bin Meilinger Fan und er hat ja auch ein paar brauchbare Flanken gebracht, aber in meinen Augen braucht er noch ein kleines bisschen für dieses Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Peter überzeugt mich auch immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Peda ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 Also Reflexe hat er schon der Gulacsi....wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Soriano und Jantscher harmonieren ordentlich. bearbeitet 3. August 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Also bis jetzt präsentiert sich die "2. Garnitur" auch recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts