holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. August 2013 Hier eine Wahl zu treffen, wenn man rund 50 Jahre Musik Revue passieren läßt, ist nicht einfach. Einer meiner absoluten Favoriten ist aber CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL - Have you ever seen the rain! http://www.youtube.com/watch?v=TS9_ipu9GKw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Beste Lp Deep Purple " Made in Japan" BRAVO! Mittlerweile soll es die gesamte Aufnahme, also alle 3 Konzerte aus denen die LP zusammengeschnitten ist, zu kaufen geben. Und bei 2 Konzerten verhaut sich Blackmore beim Smoke on the Water Riff. Hab ich mal irgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=HndTMmVIKRc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Auld Lang Syne - Scheißegal welche Version! http://www.youtube.com/watch?v=7DyC8hafdCA http://www.youtube.com/watch?v=DuxshwQa6-0 gebs mal in den spoiler sonst ist der Post so lang Oder der hier: edit: YNWA wurde ja schon genannt, auch ganz vorne dabei!! edit²: bearbeitet 12. August 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2013 Passend zur Sternschnuppen Nacht und weil man den Song einfach nicht vergessen darf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son Iron Maiden - Hallowed be thy name Helloween - Halloween Viele Favoriten von mir sind eh schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Hab zwar schon drei nominiert, würde aber gern noch Machine Head - The Sentinel in den Raum werfen. ist zwar kein schlechtes cover, aber das Original ist mmn um Welten besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2013 ist zwar kein schlechtes cover, aber das Original ist mmn um Welten besser! ähnlich wie bei hallowed ist die MH-Version um welten besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 whitney houston - step by step 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 ähnlich wie bei hallowed ist die MH-Version um welten besser wait.....what? Das Hallowed be thy name cover von Machine Head ist sicher eines der geilsten Cover, aber die Maiden-Version (Studio/live) ist wohl mein meist gehörtes Lied überhaupt. Aber MH ist für mich ein bissl wie Nirvana - ihre besten Lieder habens nicht selber geschrieben *duckundweg* Aber gut, sind einfach verschiedene Musikrichtungen. Machine Head muss eh schon unglaublich gut sein, dass ich sie überhaupt höre, weil meins isses generell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. August 2013 Nirvana Smells like teen spirit Beatles Let it be Queen Under Pressure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2013 wait.....what? Das Hallowed be thy name cover von Machine Head ist sicher eines der geilsten Cover, aber die Maiden-Version (Studio/live) ist wohl mein meist gehörtes Lied überhaupt. Aber MH ist für mich ein bissl wie Nirvana - ihre besten Lieder habens nicht selber geschrieben *duckundweg* Aber gut, sind einfach verschiedene Musikrichtungen. Machine Head muss eh schon unglaublich gut sein, dass ich sie überhaupt höre, weil meins isses generell nicht. FUUUUUUU! btw. waren nirvana eigentlich die direkten vorgänger des götterslots in guardiola16 leben . ich verehre maiden und sie haben unglaublich geniale songs, aber hallowed (hab ich auch schon MH früher gehört und hat mich emotional ziemlich mitgenommen) ist einfach um welten besser. stimme und instrumente können da für meinen geschmack einfach nicht mithalten. bei aces high zB würde MH dafür wohl ziemlich abstinken. und wie meinst du bitte, dass sie ihre besten lieder nicht selbst geschrieben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. August 2013 Aber MH ist für mich ein bissl wie Nirvana - ihre besten Lieder habens nicht selber geschrieben *duckundweg* dafuck?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 wes - alane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2013 This! Auffallend, dass bei "der beste Song aller Zeiten" eigentlich fast nur Rock-Lieder genannt werden... Auffallend true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts