Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das habe ich aus Wikipedia es betrifft zwar Led Zeppelin aber trotzdem

Die Bedeutung der Band lässt sich noch heute an den Verkaufszahlen festmachen: Seit 1990, mehr als zehn Jahre nach der Auflösung, wurden mehr als zwanzig Millionen Alben verkauft. 38 % der Käufe in den Jahren 2002–2006 wurden dabei von Fans unter 25 Jahren getätigt, was darauf hinweist, dass auch jüngere Menschen noch die Musik Led Zeppelins hören.

Die Jugendlichen müssen halt die Band für sich entdecken, mit Radio (Ö3 oder ähnlichen Scheiß) geht so etwas nicht man muß schon offen für "neues" sein. Beim Hartz IV Volk das auf The Dome geht ist eigentlich eh alles zu spät.

Bei den älteren gibt es auch mehr als genug denen die Zillertaler Schürzenjäger Live in Finkenberg mehr sagt als The Wall. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das habe ich aus Wikipedia es betrifft zwar Led Zeppelin aber trotzdem

Die Jugendlichen müssen halt die Band für sich entdecken, mit Radio (Ö3 oder ähnlichen Scheiß) geht so etwas nicht man muß schon offen für "neues" sein. Beim Hartz IV Volk das auf The Dome geht ist eigentlich eh alles zu spät.

Bei den älteren gibt es auch mehr als genug denen die Zillertaler Schürzenjäger Live in Finkenberg mehr sagt als The Wall. Leider!

Eigentlich so gut wie alles gesagt. Eventuell noch zu erwähnen, dass zwar einige das "Potenzial" hätten, diese Band zu hören aber mit der Musik bzw dem musikalischen Genius nichts anfangen können. Btw Pink Floyd "hört" man sowieso nicht :clever:

Und zu deinem "Leider".... vielleicht ist es ja auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Pink Floyd - The Great Gig In The Sky

The Beatles - Don't let me down

Us3 - Cantaloop

Möchte ändern:

Pink Floyd - The Great Gig in The Sky

Pink Floyd - Fearless

Stealers Wheel - Stuck in the Middle with you :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich sollte.mir vllt auch mal "The Wall" anhören :feiervinci:

Unbedingt! Pink Floyd ist einfach ein Wahnsinn. Hab die Band dank meinem Vater kennen und lieben gelernt. Meine Eltern waren selber 1994 beim Konzert in Wiener Neustadt und schwärmen heute noch davon. Gibt auch eine schöne Internetseite bzgl. diesem Konzert: http://www.pulse-and-spirit.com/konzerte/19-8-1994-pink-floyd-wiener-neustadt-flugfeld-ost/

Wie gern wäre ich da dabei gewesen :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es ist sicher nicht der beste song der jemals geschrieben wurde und noch dazu ist ER nichtmal mehr dabei, dennoch gibts kaum einen song und keine version die mich mehr berührt ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na dann liefere ich hiermit gleich den zweiten song meiner alltime top3 nach.

ich denk der großartige Paul Simon hat den song für genau diesen moment geschrieben.

was Whitney und Cece Winans hier abliefern, konnte selbst Art Garfunkel mit seiner engelsstimme nicht mal ansatzweise matchen.

welch ein verschwendetes und weggeworfenes talent ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut, find ich zwar toll gesungen aber kommt meiner Meinung nach nicht mal annähernd dem Original Nahe. Diese Version ist für mich viel zu kitschig und "poppig" .. ;)

Im Madison Square Garden, NY City 2009! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag