CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. September 2013 Das habe ich aus Wikipedia es betrifft zwar Led Zeppelin aber trotzdem Die Bedeutung der Band lässt sich noch heute an den Verkaufszahlen festmachen: Seit 1990, mehr als zehn Jahre nach der Auflösung, wurden mehr als zwanzig Millionen Alben verkauft. 38 % der Käufe in den Jahren 2002–2006 wurden dabei von Fans unter 25 Jahren getätigt, was darauf hinweist, dass auch jüngere Menschen noch die Musik Led Zeppelins hören. Die Jugendlichen müssen halt die Band für sich entdecken, mit Radio (Ö3 oder ähnlichen Scheiß) geht so etwas nicht man muß schon offen für "neues" sein. Beim Hartz IV Volk das auf The Dome geht ist eigentlich eh alles zu spät. Bei den älteren gibt es auch mehr als genug denen die Zillertaler Schürzenjäger Live in Finkenberg mehr sagt als The Wall. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2013 Das habe ich aus Wikipedia es betrifft zwar Led Zeppelin aber trotzdem Die Jugendlichen müssen halt die Band für sich entdecken, mit Radio (Ö3 oder ähnlichen Scheiß) geht so etwas nicht man muß schon offen für "neues" sein. Beim Hartz IV Volk das auf The Dome geht ist eigentlich eh alles zu spät. Bei den älteren gibt es auch mehr als genug denen die Zillertaler Schürzenjäger Live in Finkenberg mehr sagt als The Wall. Leider! Eigentlich so gut wie alles gesagt. Eventuell noch zu erwähnen, dass zwar einige das "Potenzial" hätten, diese Band zu hören aber mit der Musik bzw dem musikalischen Genius nichts anfangen können. Btw Pink Floyd "hört" man sowieso nicht Und zu deinem "Leider".... vielleicht ist es ja auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2013 Pink Floyd - The Great Gig In The Sky The Beatles - Don't let me down Us3 - Cantaloop Möchte ändern: Pink Floyd - The Great Gig in The Sky Pink Floyd - Fearless Stealers Wheel - Stuck in the Middle with you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. November 2013 Ich sollte.mir vllt auch mal "The Wall" anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 die mmn beste version von free bird Sehr gute Kameraführung Bei Minute 07:00 dachte ich, die eine hat ein Handy in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Phil Collins In The Air Tonight! http://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. November 2013 Ich sollte.mir vllt auch mal "The Wall" anhören Unbedingt! Pink Floyd ist einfach ein Wahnsinn. Hab die Band dank meinem Vater kennen und lieben gelernt. Meine Eltern waren selber 1994 beim Konzert in Wiener Neustadt und schwärmen heute noch davon. Gibt auch eine schöne Internetseite bzgl. diesem Konzert: http://www.pulse-and-spirit.com/konzerte/19-8-1994-pink-floyd-wiener-neustadt-flugfeld-ost/ Wie gern wäre ich da dabei gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) es ist sicher nicht der beste song der jemals geschrieben wurde und noch dazu ist ER nichtmal mehr dabei, dennoch gibts kaum einen song und keine version die mich mehr berührt ... bearbeitet 3. November 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2013 ^^ Ganslhaut!! brian may, zählt für mich pers. auch zu einem der besten gitarristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 Unglaublich, bin froh dieses video gesehen zu haben ! Geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2013 na dann liefere ich hiermit gleich den zweiten song meiner alltime top3 nach. ich denk der großartige Paul Simon hat den song für genau diesen moment geschrieben. was Whitney und Cece Winans hier abliefern, konnte selbst Art Garfunkel mit seiner engelsstimme nicht mal ansatzweise matchen. welch ein verschwendetes und weggeworfenes talent ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 Gut, find ich zwar toll gesungen aber kommt meiner Meinung nach nicht mal annähernd dem Original Nahe. Diese Version ist für mich viel zu kitschig und "poppig" .. Im Madison Square Garden, NY City 2009! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2013 Simon & Garfunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 ja diese interpretationen sind schon sehr gut. unerreichbar ist trotzdem nur diese version: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=2xB4dbdNSXY Das find ich z.B sehr sehr geil... Aber einen absoluten Lieblingssong hab ich nicht.. Da gibt es einfach zu viele geile Lieder bearbeitet 4. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts