1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. August 2013 The Proclaimers - 500 miles http://m.youtube.com/watch?v=r1OggKaCFKQ&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) puh, damit kann ich leben. Solange da jez net kommt, dass die groszartigsten mh-lieder nicht aus ihrer feder kommen naja zB Davidian is ja ein sehr auffälliges cover von brooklyn bounce - bass, beats & melody....das muss man schon sagen ansonsten kanns hier eigentlich nur eines geben für mich: perfektion in reinkultur edit: abseits von metal und co is für mich ganz klar john lennon - imagine und pink floyd - wish you were here zu nennen! bearbeitet 25. August 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2013 naja zB Davidian is ja ein sehr auffälliges cover von brooklyn bounce - bass, beats & melody....das muss man schon sagen ansonsten kanns hier eigentlich nur eines geben für mich: perfektion in reinkultur edit: abseits von metal und co is für mich ganz klar john lennon - imagine und pink floyd - wish you were here zu nennen! zum ersten: f*ck you and die plz zum zweiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 Gov't Mule. Warren Haynes at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 DerGott, was is' jetzt mit der Abstimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2013 Sinéad O’Connor Nothing compares 2 U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2013 Sinéad O’Connor Nothing compares 2 U super nummer! wer ihn schrieb weisst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 DerGott, was is' jetzt mit der Abstimmung? Musst den Tschei Di fragen, bin ja auch schon gespannt wie ein Schnitzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2013 Musst den Tschei Di fragen, bin ja auch schon gespannt wie ein Schnitzerl J.d. organisiert die Abstimmung. Da wird - genauso wie beim "ASB sucht den besten Nickname"-Thread - nix kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 20. September 2013 So, ich holle jetzt diesen schönen Thread aus der Versenkung rauf! http://www.youtube.com/watch?v=zf0lUCz3QG0 http://www.youtube.com/watch?v=X5Ka1uOP0Pg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2013 die mmn beste version von free bird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 22. September 2013 Unglaublich wie viele Pink Floyd Songs bereits genannt wurden, what a band. +1 diese Band werden noch unsere Enkel hören. Iron Maiden wird auch oft genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 Stress ohne Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Unglaublich wie viele Pink Floyd Songs bereits genannt wurden, what a band. "Dogs" is auch ein brillantes Lied! Wundert mich auch ! Und alles nur dank meinem Ava @BadObsession, ich hoffe es.. Allerdings kennen die Meisten Jüngeren/Jugendlichen/Musikgeschmacklosen diese Band nicht mal mehr, maximal noch vom Namen, wie man auch die Stones oder Beatles kennt... bearbeitet 22. September 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2013 Wundert mich auch ! Und alles nur dank meinem Ava @BadObsession, ich hoffe es.. Allerdings kennen die Meisten Jüngeren/Jugendlichen/Musikgeschmacklosen diese Band nicht mal mehr, maximal noch vom Namen, wie man auch die Stones oder Beatles kennt... pink floyd ist zeitlos wie klassik. man wird wohl schief angeschaut werden als junger mensch, es wird aber immer welche geben die dieser musik zusprechen. es muß so sein, diese musik ist einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts