Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hier eine Wahl zu treffen, wenn man rund 50 Jahre Musik Revue passieren läßt, ist nicht einfach.

Einer meiner absoluten Favoriten ist aber CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL - Have you ever seen the rain!

http://www.youtube.com/watch?v=TS9_ipu9GKw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beste Lp

Deep Purple " Made in Japan"

BRAVO!

Mittlerweile soll es die gesamte Aufnahme, also alle 3 Konzerte aus denen die LP zusammengeschnitten ist, zu kaufen geben. Und bei 2 Konzerten verhaut sich Blackmore beim Smoke on the Water Riff. Hab ich mal irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Auld Lang Syne :love: - Scheißegal welche Version!

Oder der hier:

:D

edit: YNWA wurde ja schon genannt, auch ganz vorne dabei!!

edit²:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab zwar schon drei nominiert, würde aber gern noch Machine Head - The Sentinel in den Raum werfen.

ist zwar kein schlechtes cover, aber das Original ist mmn um Welten besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ähnlich wie bei hallowed ist die MH-Version um welten besser :x

wait.....what?

Das Hallowed be thy name cover von Machine Head ist sicher eines der geilsten Cover, aber die Maiden-Version (Studio/live) ist wohl mein meist gehörtes Lied überhaupt. Aber MH ist für mich ein bissl wie Nirvana - ihre besten Lieder habens nicht selber geschrieben *duckundweg*

Aber gut, sind einfach verschiedene Musikrichtungen. Machine Head muss eh schon unglaublich gut sein, dass ich sie überhaupt höre, weil meins isses generell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wait.....what?

Das Hallowed be thy name cover von Machine Head ist sicher eines der geilsten Cover, aber die Maiden-Version (Studio/live) ist wohl mein meist gehörtes Lied überhaupt. Aber MH ist für mich ein bissl wie Nirvana - ihre besten Lieder habens nicht selber geschrieben *duckundweg*

Aber gut, sind einfach verschiedene Musikrichtungen. Machine Head muss eh schon unglaublich gut sein, dass ich sie überhaupt höre, weil meins isses generell nicht.

FUUUUUUU! btw. waren nirvana eigentlich die direkten vorgänger des götterslots in guardiola16 leben ;).

ich verehre maiden und sie haben unglaublich geniale songs, aber hallowed (hab ich auch schon MH früher gehört und hat mich emotional ziemlich mitgenommen) ist einfach um welten besser. stimme und instrumente können da für meinen geschmack einfach nicht mithalten. bei aces high zB würde MH dafür wohl ziemlich abstinken.

und wie meinst du bitte, dass sie ihre besten lieder nicht selbst geschrieben haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Aber MH ist für mich ein bissl wie Nirvana - ihre besten Lieder habens nicht selber geschrieben *duckundweg*

dafuck??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag