ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Noch dazu in der Emotion nach dem Spiel direkt. Aber jo, herzloser Söldner halt das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. rennen, kämpfen und blöde statements abgeben stehen in keinem zusammenhang. es soll auch spieler geben, die sich voll reinhauen und trotzdem darauf verzichten solchen müll abzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. August 2013 Umso schöner wird's werden, wenn Salzburg trotzdem aufsteigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 solchen Müll, haha, man beachte die Ironie ozzy. ironie ist ein teil des lebens, gestern konnte man sehen was passiert wenn die realität einen einholt. was hätte aus diesem kevin kampl nur werden können, wenn er seinen weg in leverkusen nur besser gegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2013 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. rennen, kämpfen und blöde statements abgeben stehen in keinem zusammenhang. es soll auch spieler geben, die sich voll reinhauen und trotzdem darauf verzichten solchen müll abzulassen. Warum Müll? Vollkommen richtig was er da sagt! Was der Schiri da gestern gepfiffen hat passt auf keine Kuhhaut! Verstehe schon wenn manche sich über Schiedsrichterkritik aufregen, aber das was dieser Portugiese da gepfiffen hat war eine Frechheit und wenn man über letztjährigen Bestechungen rund um Fener Bescheid weiß, würde ich mich über eine Beschwerde (wenn man eine bei der uefa einreichen kann?) bei der Uefa nicht wundern. Da passt zurzeit einfach alles zusammen: in letzter Sekunde einen Gegner bekommen der sowas von gesperrt gehört (die Betrugsanklagen sind mMn schon bewiesen worden!!), der Schiedsrichter (ich rede nicht vom Elfmeter, der aber auch diskutiert werden kann, sondern von den hundert anderen Entscheidungen, die er alle zugunsten der Türken gepfiffen hat!), die Terminsetzung für die endgültige Entscheidung ist ja an Dummheit kaum zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. August 2013 Echt schade, dass das gestern nicht geklappt hat. Wünsch euch viel glück fürs rückspiel und falls nicht hoffentlich werden diese ungusteln von der uefa gesperrt. Ps: ich hab noch nie eine österreichische mannschaft so spielen gesehen. Das muss international einfach belohnt werden. Würde meines Wissens aber erst für die nächste Saison gelten, der Aufstieg muss also sportlich gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 6. Tolles Publikum auf beiden Seiten; was die Türken betrifft: Lieber 8 - 10.000 Türken wie gestern als 2.000 Rapidler oder Austrianer oder ...... Unglaublich wie freundlich und nett, Auswärtsfans sein können; da dürfen sich einige "Kurven" gerne ein paar Scheiben abschneiden! +100000!!!!!!!! Also das muss man hervorheben, bei uns saßen auch 2 türkische Fans, mit denen es echt lustig war sich das Spiel anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. August 2013 Gibt es schon Schätzungen, wie viel Salzburger die Reise zum Rückspiel antreten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2013 Der Ramadan endet am 18. August. aber ja, er wird auf jeden Fall nicht voll einsatzfähig sein http://en.wikipedia.org/wiki/Ramadan_%28calendar_month%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Warum Müll? Vollkommen richtig was er da sagt! Was der Schiri da gestern gepfiffen hat passt auf keine Kuhhaut! Verstehe schon wenn manche sich über Schiedsrichterkritik aufregen, aber das was dieser Portugiese da gepfiffen hat war eine Frechheit und wenn man über letztjährigen Bestechungen rund um Fener Bescheid weiß, würde ich mich über eine Beschwerde (wenn man eine bei der uefa einreichen kann?) bei der Uefa nicht wundern. Da passt zurzeit einfach alles zusammen: in letzter Sekunde einen Gegner bekommen der sowas von gesperrt gehört (die Betrugsanklagen sind mMn schon bewiesen worden!!), der Schiedsrichter (ich rede nicht vom Elfmeter, der aber auch diskutiert werden kann, sondern von den hundert anderen Entscheidungen, die er alle zugunsten der Türken gepfiffen hat!), die Terminsetzung für die endgültige Entscheidung ist ja an Dummheit kaum zu überbieten! das ist reine polemik - aus meiner sicht hat das kein spieler auf diesem niveau zu sagen. hoffe, dass die verantwortlichen intern die wirklichen probleme ansprechen, damit die nächste runde erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. August 2013 das ist reine polemik - aus meiner sicht hat das kein spieler auf diesem niveau zu sagen. hoffe, dass die verantwortlichen intern die wirklichen probleme ansprechen, damit die nächste runde erreicht wird. ahgeh komm ... aber wenn a violetter trainer nach einem spiel sagt "Die schlacht habt ihr gewonnen, den krieg noch lange nicht" is natürlich nix dran auszusetzen ... Er hat recht gehabt mit der Aussage und hat wie a mensch so is, seinen Frust nicht runtergeschluckt sondern klipp und klar gesagt was Sache ist. Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. August 2013 bin froh, dass es typen gibt, die nicht nur nach rhetorikschulung agieren und sich nix zu sagen trauen. kampl hat nicht nur inhaltlich recht, ich finde es macht ihn sehr sympathisch und menschlich, dass er nach so einem match seine emotionen zeigt. versteh gar nicht, warum ozzy das so stört - das ist ja harmlos im gegenzug dazu, was man sonst oft so in der emotion hört. ich hoffe, er ist keiner, der in den emotionsgeladenen live-threads daneben tritt ... aber irgendein haar in der suppe müssen manche halt immer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 ahgeh komm ... aber wenn a violetter trainer nach einem spiel sagt "Die schlacht habt ihr gewonnen, den krieg noch lange nicht" is natürlich nix dran auszusetzen ... das ist natürlich genauso bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 bin froh, dass es typen gibt, die nicht nur nach rhetorikschulung agieren und sich nix zu sagen trauen. kampl hat nicht nur inhaltlich recht, ich finde es macht ihn sehr sympathisch und menschlich, dass er nach so einem match seine emotionen zeigt. versteh gar nicht, warum ozzy das so stört - das ist ja harmlos im gegenzug dazu, was man sonst oft so in der emotion hört. ich hoffe, er ist keiner, der in den emotionsgeladenen live-threads daneben tritt ... aber irgendein haar in der suppe müssen manche halt immer finden. qft. Kampl hat nichts Böses gesagt, er hat das Recht dazu zu sagen, dass der Schiedsrichter seiner Meinung nach unter aller Sau war. Natürlich ist man enttäuscht nach so einer Partie - aber umso besser für das Rückspiel, da braucht Schmidt für die Motivation gar nicht mehr zu sorgen. Da ist noch lange nichts entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 aber irgendein haar in der suppe müssen manche halt immer finden. ich habe gestern ein ganzes haarteil gefunden aber kritik ist im moment der euphorie hier nicht sonderlich beliebt, also lasse ich das lieber - ganz dem motto "himmelhochjauzend und zu tode betrübt" quasi dem leitspruch des österr. fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. August 2013 aber kritik ist im moment der euphorie hier nicht sonderlich beliebt, also lasse ich das lieber - ganz dem motto "himmelhochjauzend und zu tode betrübt" quasi dem leitspruch des österr. fussballs sachliche kritik ist immer willkommen. allerdings ist deine kritik für mich absolut nicht nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts