SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Also wie man das foul mit fußtritt ins gesicht nicht erkennen kann... vielleicht solltest mal in deinem fussballwunderland an optiker suchen, aber vllt gibts dort ja keinen und deshalb sehts so schlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. August 2013 Vor allem finde ich das Argument lustig, dass das Fußballwissen vom Herkunftsland abhängt und weil er aus einem "Fußballland" stammt hat er natürlich wesentlich mehr Ahnung als wir Österreicher. Du kannst von mir aus aus Brasilien stammen streite ich dir dennoch jegliches wissen über Fußball ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2013 Fußballland? der lebt wohl in seiner eigenen kleinen wunderwelt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. August 2013 Fußballland? der lebt wohl in seiner eigenen kleinen wunderwelt !!! dort ist er aber Nationalteamtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Also wenn man sich dieses Foul von Alves nochmal ansieht muss man echt sagen GSD wurde Alan dabei nicht schwerstens verletzt, ich hoffe die UEFA verhängt gegen diesen Dreckkicker eine ordentliche Sperre und der portugiesische Schiri sollte mal eine Denkpause bekommen, ist ja echt ein Wahnsinn, mMn grenzt das an vorsätzliche Körperverletzung. Ich kann euch aus internen Quellen mitteilen, dass die UEFA die CAS Entscheidung auf den 16.08 bzw.19.08 vorziehen möchte, das CAS scheint sich aber (noch) quer zu legen, eine Entscheidung diesbezüglich sollte es bis spätestens 12.08 geben, es deutet allerdings vieles daraufhin, dass sowohl Fenerbahce und Besiktas ausgeschlossen werden und die Türkei somit eigentlich nur mit 3/5 Teams in die EC Saison 2013/2014 gehen wird, es kann kein türkischer Verein im laufenden Bewerb nachnominiert werden, zudem könnte das Strafausmaß für die türkischen Clubs empfindlich höher ausfallen. (EC Sperre von bis zu 5 Jahren ist im Gespräch). bearbeitet 3. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Also wenn man sich dieses Foul von Alves nochmal ansieht muss man echt sagen GSD wurde Alan dabei nicht schwerstens verletzt, ich hoffe die UEFA verhängt gegen diesen Dreckkicker eine ordentliche Sperre und der portugiesische Schiri sollte mal eine Denkpause bekommen, ist ja echt ein Wahnsinn, mMn grenzt das an vorsätzliche Körperverletzung. Ich kann euch aus internen Quellen mitteilen, dass die UEFA die CAS Entscheidung auf den 16.08 bzw.19.08 vorziehen möchte, das CAS scheint sich aber (noch) quer zu legen, eine Entscheidung diesbezüglich sollte es bis spätestens 12.08 geben, es deutet allerdings vieles daraufhin, dass sowohl Fenerbahce und Besiktas ausgeschlossen werden und die Türkei somit eigentlich nur mit 3/5 Teams in die EC Saison 2013/2014 gehen wird, es kann kein türkischer Verein im laufenden Bewerb nachnominiert werden, zudem könnte das Strafausmaß für die türkischen Clubs empfindlich höher ausfallen. (EC Sperre von bis zu 5 Jahren ist im Gespräch). danke für deine infos aus erster hand. es wäre doch nur logisch und begrüßenswert, die entscheidung vorzuziehen und bereits vor der playoff runde reinen tisch zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ultrAslan05 Anfänger Geschrieben 3. August 2013 Also wenn man sich dieses Foul von Alves nochmal ansieht muss man echt sagen GSD wurde Alan dabei nicht schwerstens verletzt, ich hoffe die UEFA verhängt gegen diesen Dreckkicker eine ordentliche Sperre und der portugiesische Schiri sollte mal eine Denkpause bekommen, ist ja echt ein Wahnsinn, mMn grenzt das an vorsätzliche Körperverletzung. Ich kann euch aus internen Quellen mitteilen, dass die UEFA die CAS Entscheidung auf den 16.08 bzw.19.08 vorziehen möchte, das CAS scheint sich aber (noch) quer zu legen, eine Entscheidung diesbezüglich sollte es bis spätestens 12.08 geben, es deutet allerdings vieles daraufhin, dass sowohl Fenerbahce und Besiktas ausgeschlossen werden und die Türkei somit eigentlich nur mit 3/5 Teams in die EC Saison 2013/2014 gehen wird, es kann kein türkischer Verein im laufenden Bewerb nachnominiert werden, zudem könnte das Strafausmaß für die türkischen Clubs empfindlich höher ausfallen. (EC Sperre von bis zu 5 Jahren ist im Gespräch). Die Sperre von Fener wurde von der UEFA schon um 1 Jahr verkürzt, also wieso sollten sie jetzt die Sperre wieder verlängern? 5 Jahre für angebliche Manipulation(gibt nicht mal Beweise), finde ich bisschen heftig und auch unwahrscheinlich, da Fener ja auch schon 1 Jahr gesperrt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2013 Vor allem finde ich das Argument lustig, dass das Fußballwissen vom Herkunftsland abhängt und weil er aus einem "Fußballland" stammt hat er natürlich wesentlich mehr Ahnung als wir Österreicher. Du kannst von mir aus aus Brasilien stammen streite ich dir dennoch jegliches wissen über Fußball ab. sinnerfassend lesen wäre wünschenswert - das statement stammt vom ehemaligen red bull aka-leiter percy van lierop.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 @derFalke35: Das heisst, sie können in dieser Saison ausgeschlossen werden? Denn es hat mal geheissen, dass eine eventuelle Sperre erst ab nächster Saison wirksam wird. Angenommen Fener wird ausgeschlossen, wird wahrscheinlich Salbzurg ins CL-Playoff aufsteigen, aber dann fehlt in der EL-Playoff Auslosung ein Team. Oder wird Fener mitgelost und der Gegner steigt dann kampflos in die Gruppenphase auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 sinnerfassend lesen wäre wünschenswert - das statement stammt vom ehemaligen red bull aka-leiter percy van lierop.... percy hat schon die richtigen worte gewählt - er kommt wie ich aus einem richtigen fussballland. hierzulande ist fussball zwar beliebt, richtig ahnung haben die meisten aber nur vom skifahren - und vorallem apres-ski, wobei letzteres bei vielen ganzjährig ausgeübt wird Sinnerfassend argumentieren wäre noch viel mehr wünschenswert. Nachdem du Lierop zitiert hast, gibst du ihm mit deinen eigenen Argumenten Recht, also hast du sehrwohl mit dem Argument "Herkunftsland sagt etwas über das Wissen aus" argumentiert. Man sollte schon selber wissen was man alles für Blödsinn schreibt den ganzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) @ blacky die herkunftsländer der sportlich-verantwortlichen bei red bull inkl aka gibt dir ohnehin die antwort wie man dies in der konzernzentrale mit dem öster. fachwissen sieht..... bearbeitet 3. August 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 @ blacky die herkunftsländer der sportlich-verantwortlichen bei red bull inkl aka gibt dir ohnehin die antwort wie man dies in der konzernzentrale mit dem öster. fachwissen sieht..... Ich denke du kannst oder willst mich nicht verstehen. Auch wenn wir nur deutsche angestellt haben, sagt das nicht über das Fachwissen einer einzelnen Person aus. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass jemand der aus den Niederlanden kommt von Natur aus mehr Fußballwissen hat wie ein Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2013 Ich denke du kannst oder willst mich nicht verstehen. Auch wenn wir nur deutsche angestellt haben, sagt das nicht über das Fachwissen einer einzelnen Person aus. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass jemand der aus den Niederlanden kommt von Natur aus mehr Fußballwissen hat wie ein Österreicher. so drastisch habe ich das nicht formuliert - du hast ja einen teil meiner statements reinkopiert - die meisten sind nicht alle und, dass die ösis besser skifahren als kicken ist wohl in stein gemeiselttatsache ist aber, dass percy van lierop durchaus recht hatte und red bull diesen weg aus gutem grund geht - der ösv würde ja auch nicht kongolesen oder neuseeländer als trainer einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) so drastisch habe ich das nicht formuliert - du hast ja einen teil meiner statements reinkopiert - die meisten sind nicht alle und, dass die ösis besser skifahren als kicken ist wohl in stein gemeiselt tatsache ist aber, dass percy van lierop durchaus recht hatte und red bull diesen weg aus gutem grund geht - der ösv würde ja auch nicht kongolesen oder neuseeländer als trainer einstellen Der Unterschied liegt aber darin, dass du jetzt versuchst das ganze auf das neue Nachwuchstrainerteam umzulenken, aber in der Diskussion hast du uns Poster als Nichtwissend abgestempelt. Daher ist dein Argument jetzt leider kompletter Schwachsinn. Und nur weil man etwas anderes besser kann wie zB. Ski fahren, heißt das noch lange nicht, das man über andere Sachen nichts oder wenig weiß. Das theoretische Wissen hat in manchen Fällen sehr wenig mit dem praktischen Können zu tun. bearbeitet 3. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2013 Der Unterschied liegt aber darin, dass du jetzt versuchst das ganze auf das neue Nachwuchstrainerteam umzulenken, aber in der Diskussion hast du uns Poster als Nichtwissend abgestempelt. Daher ist dein Argument jetzt leider kompletter Schwachsinn. Und nur weil man etwas anderes besser kann wie zB. Ski fahren, heißt das noch lange nicht, das man über andere Sachen nichts oder wenig weiß. Das theoretische Wissen hat in manchen Fällen sehr wenig mit dem praktischen Können zu tun. du stellst die ganze sache sehr vereinfacht und polemisch dar, denn ein wort ergab das nächste zb auf beschimpfungen wie zb volltr.... folgte percy van lierop usw - ich klinke mich jetzt hier aus, trotzdem bist du wesentlich weiter als viele andere poster, denn du kannst zumindest eine diskussion führen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts