Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. August 2013 Nein was? Zum Thread? Zu Ultra Groeding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Nein was? Zum Thread? Zu Ultra Groeding? Es gab dort schon des öfteren fahnen! Einzig neu sind die schmäh gesänge gegen gästefans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Es gab dort schon des öfteren fahnen! Einzig neu sind die schmäh gesänge gegen gästefansDie gab es auch schon letzte Saison gegen uns. Die Buben waren dann aber ganz schnell still, wie sie von ein paar "bösen Jungs" aus unserem Fansektor erschreckt wurden. bearbeitet 4. August 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. August 2013 Die gab es auch schon letzte Saison gegen uns. Die Buben waren dann aber ganz schnell still, wie sie von ein paar "bösen Jungs" aus unserem Fansektor erschreckt wurden. ....ich bin nicht "böse"! Ich bin nur uber den Zaun geklettert und wollte mit ihnen reden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Die gab es auch schon letzte Saison gegen uns. Die Buben waren dann aber ganz schnell still, wie sie von ein paar "bösen Jungs" aus unserem Fansektor erschreckt wurden. Tja, nix wie Ärger mit den Vorarlbergern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvGrödig Anfänger Geschrieben 4. August 2013 Na kapieren es jetzt auch die letzten das der Boller ein fehleinkauf war, für mich war er einer der schlechtesten am Platz, nehmt endlich die Brille ab und seht der realität ins Auge. Sascha Boller hat einfach keine kraft für 90.min und das ist eindeutig Bundesligauntauglich, bin gespannt wie lange dies Hütter noch dulden wird. Ansonsten bin ich sehr stolz auf unsere Grödiger, jetzt haben auch die letzten kapiert das sie uns nicht unterschãtzen dürfen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Oida, du nervst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvGrödig Anfänger Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Oida, du nervst. Verträgst die wahrheit nicht und ärgert es dich weil ich recht habe!? Denkst du dieses Forum gehört dir und kannst hier (Grödig-Forum) eine "OneManShow" veranstalten?! PIRO herzlich willkommen in der realität! bearbeitet 4. August 2013 von SvGrödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 gwinnen 7:1 und raunzen rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Verträgst die wahrheit nicht und ärgert es dich weil ich recht habe!? Denkst du dieses Forum gehört dir und kannst hier (Grödig-Forum) eine "OneManShow" veranstalten?! PIRO herzlich willkommen in der realität! Typische Antwort von einem minderjährigen Vorarlberger. ..."Und wann unbedingt mit mir reden willst".....so reden und schreiben wir in Salzburg nicht. bearbeitet 4. August 2013 von tuaillon2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. August 2013 vielleicht is er/sie aus vorarlberg nach grödig gezogen, schon mal daran gedacht????ßßß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. August 2013 Oida, du nervst. Ich dachte dafür gibts diesen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvGrödig Anfänger Geschrieben 4. August 2013 Bis zum nächstemal, werde mich wieder nach dem nächsten Spiel melden und ich wette mit jedem von euch das Boller beim nächsten Spiel wieder ausgewechselt wird, ausser der adi hat es langsam kapiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2013 Nur weil du es ihm übel nimmst, dass er Lustenau verlassen hat, brauchst jetzt nicht in jedem Post über ihn herziehen. Wir wissen es schön langsam, dass er ein angesoffener Volltrottel ist, der maximal Luft für eine Halbzeit hat, und den falschen Beruf ausübt. Die Geschichte ist vorbei und du kannst ihn eh im Stadion auspfeiffen oder was auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Ich dachte dafür gibts diesen Channel. Was is los? Nur weil du es ihm übel nimmst, dass er Lustenau verlassen hat, brauchst jetzt nicht in jedem Post über ihn herziehen. Wir wissen es schön langsam, dass er ein angesoffener Volltrottel ist, der maximal Luft für eine Halbzeit hat, und den falschen Beruf ausübt. Die Geschichte ist vorbei und du kannst ihn eh im Stadion auspfeiffen oder was auch immer! Danke, du ersparst mir weitere Zeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts