SV Grödig - Admira Wacker


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Es gab dort schon des öfteren fahnen! Einzig neu sind die schmäh gesänge gegen gästefans

Die gab es auch schon letzte Saison gegen uns. Die Buben waren dann aber ganz schnell still, wie sie von ein paar "bösen Jungs" aus unserem Fansektor erschreckt wurden. :lol: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die gab es auch schon letzte Saison gegen uns. Die Buben waren dann aber ganz schnell still, wie sie von ein paar "bösen Jungs" aus unserem Fansektor erschreckt wurden. :lol:

....ich bin nicht "böse"! Ich bin nur uber den Zaun geklettert und wollte mit ihnen reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die gab es auch schon letzte Saison gegen uns. Die Buben waren dann aber ganz schnell still, wie sie von ein paar "bösen Jungs" aus unserem Fansektor erschreckt wurden. :lol:

Tja, nix wie Ärger mit den Vorarlbergern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na kapieren es jetzt auch die letzten das der Boller ein fehleinkauf war, für mich war er einer der schlechtesten am Platz, nehmt endlich die Brille ab und seht der realität ins Auge. Sascha Boller hat einfach keine kraft für 90.min und das ist eindeutig Bundesligauntauglich, bin gespannt wie lange dies Hütter noch dulden wird. Ansonsten bin ich sehr stolz auf unsere Grödiger, jetzt haben auch die letzten kapiert das sie uns nicht unterschãtzen dürfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oida, du nervst.

Verträgst die wahrheit nicht und ärgert es dich weil ich recht habe!? Denkst du dieses Forum gehört dir und kannst hier (Grödig-Forum) eine "OneManShow" veranstalten?! PIRO herzlich willkommen in der realität! bearbeitet von SvGrödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verträgst die wahrheit nicht und ärgert es dich weil ich recht habe!? Denkst du dieses Forum gehört dir und kannst hier (Grödig-Forum) eine "OneManShow" veranstalten?! PIRO herzlich willkommen in der realität!

Typische Antwort von einem minderjährigen Vorarlberger. :D

..."Und wann unbedingt mit mir reden willst".....so reden und schreiben wir in Salzburg nicht. :augenbrauen:

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur weil du es ihm übel nimmst, dass er Lustenau verlassen hat, brauchst jetzt nicht in jedem Post über ihn herziehen. Wir wissen es schön langsam, dass er ein angesoffener Volltrottel ist, der maximal Luft für eine Halbzeit hat, und den falschen Beruf ausübt.

Die Geschichte ist vorbei und du kannst ihn eh im Stadion auspfeiffen oder was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich dachte dafür gibts diesen Channel. :ratlos:

Was is los?

Nur weil du es ihm übel nimmst, dass er Lustenau verlassen hat, brauchst jetzt nicht in jedem Post über ihn herziehen. Wir wissen es schön langsam, dass er ein angesoffener Volltrottel ist, der maximal Luft für eine Halbzeit hat, und den falschen Beruf ausübt.

Die Geschichte ist vorbei und du kannst ihn eh im Stadion auspfeiffen oder was auch immer!

Danke, du ersparst mir weitere Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.