1886 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2013 Und das begründest du woraus? Selbst wenns Maribor und Partizan schaffen sollten, muss immer noch einer fliegen um gesetzt zu sein. Da wären die Kandidaten Basel, Celtic und Dinamo... welche aber alle einen zu Null Heimsieg eingefahren haben. Da erwischts maximal einen, Partizan kann das auch noch drehen. Also die Setzung ist für mich gelaufen. Ad Gesetzte Gegner im Play Off... vollkommen egal wers wird, schlagbar ist jeder und genauso kann man gegen jeden ausscheiden. Wirklich überzeugt hat kein Verein (wie immer eigentlich im Meisterweg). Steaua vl. noch am schwersten einzuschätzen. Mein Traumlos wär Partizan, wobei da noch 2 rausfliegen müssten davor, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Ad Salzburg: bitter, bitter. Aber chancenlos würd ichs nicht sehen. Vielleicht sogar gut, dass sie sich jetzt nicht auf die Defensive konzentrieren müssen sondern genauso nach vorne spielen wie gestern. 1 Tor müssens machen, das trau ich ihnen auch bei Fener zu. Ich tipp auf ein 1:1 und Salzburg kommt dann im Elfern weiter Von wo schreibst du bitte die Daten ab? Erstens heißt er Alan, und zweitens hat der Dredstyp den Elfer gemacht und nicht 1.Mensch/Höhlenmensch/Urmensch Meireles. Das stand so auf der Uefa Seite, mittlerweile haben sie es geändert, ich editiere es auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. August 2013 In der Champions League wird es ernst. Wer schafft den Einzug ins Playoff und hat damit zumindest die Gruppenphase der Europa League fix und wer muss die Segel streichen? Wir stellen drei spannende Partien vor. http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zur-3-runde-der-champions-league-qualifikation-teil-1-der-ruckspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Elfer Basel und drinn, jetzt braucht maccabi schon drei türln bearbeitet 6. August 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 passt, wohl keine bonuspunkte für Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2013 Wow, 2:0 schon. Damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 Gut, damit sind wir bei einem Aufstieg morgen in Q4 wohl zu 99% nicht gesetzt (eh besser so mMn...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. August 2013 Ich würd sagen Basel is durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2013 und schon wirds wieder eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 Ich würd sagen Basel is durch und jetzt grad den Ausgleich auf dem Fuß, bistdudeppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 wtf is in israel los..hätte ich nie gedacht, dass basel sich da so leicht tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. August 2013 Sind trotzdem noch 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Lustiges Match, hat schon sehr nach langeweile gerochen und nimmt noch gewlatig Fahrt auf, ned schlecht für den neutralen Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 wtf is in israel los..hätte ich nie gedacht, dass basel sich da so leicht tut. in 10 Minuten fast eine 0:3 Führung zu vergeigen ist auch großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 Baselicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. August 2013 Maccabi wohl wirklich das Horrorlos im EL Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts