Recommended Posts

Tribünenzierde

Und das begründest du woraus? Selbst wenns Maribor und Partizan schaffen sollten, muss immer noch einer fliegen um gesetzt zu sein. Da wären die Kandidaten Basel, Celtic und Dinamo... welche aber alle einen zu Null Heimsieg eingefahren haben. Da erwischts maximal einen, Partizan kann das auch noch drehen. Also die Setzung ist für mich gelaufen.

Ad Gesetzte Gegner im Play Off... vollkommen egal wers wird, schlagbar ist jeder und genauso kann man gegen jeden ausscheiden. Wirklich überzeugt hat kein Verein (wie immer eigentlich im Meisterweg). Steaua vl. noch am schwersten einzuschätzen. Mein Traumlos wär Partizan, wobei da noch 2 rausfliegen müssten davor, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Ad Salzburg: bitter, bitter. Aber chancenlos würd ichs nicht sehen. Vielleicht sogar gut, dass sie sich jetzt nicht auf die Defensive konzentrieren müssen sondern genauso nach vorne spielen wie gestern. 1 Tor müssens machen, das trau ich ihnen auch bei Fener zu. Ich tipp auf ein 1:1 und Salzburg kommt dann im Elfern weiter :v:

Von wo schreibst du bitte die Daten ab? Erstens heißt er Alan, und zweitens hat der Dredstyp den Elfer gemacht und nicht 1.Mensch/Höhlenmensch/Urmensch Meireles.

Das stand so auf der Uefa Seite, mittlerweile haben sie es geändert, ich editiere es auch gleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

In der Champions League wird es ernst. Wer schafft den Einzug ins Playoff und hat damit zumindest die Gruppenphase der Europa League fix und wer muss die Segel streichen? Wir stellen drei spannende Partien vor.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zur-3-runde-der-champions-league-qualifikation-teil-1-der-ruckspiele/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag