Recommended Posts

Teamspieler

Sehr viel Pech für GC, bereits je ein Pfosten und ein Lattentreffer gegen Lyon, sehr gutes Spiel übrigens bis jetzt von GC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Zulte dieses Tempo über 90 Minuten durchhält gewinnt PSV keinen Blumentopf.

ist das wirklich dein eindruck?

sehe das spiel und die zulte-abwehr erscheint mir schwer überfordert und psv müsste eig schon 2 oder 3-0 führen.

lese aber zugegebenermaßen nebenbei und schaue nicht jede minute hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sehr viel Pech für GC, bereits je ein Pfosten und ein Lattentreffer gegen Lyon, sehr gutes Spiel übrigens bis jetzt von GC

Lyon mit katastrophaler Abwehr hinten. Die Hoppers müssten das Spiel eigentlich schon längst entschieden haben.

Sent from my Z10 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Fresse, GCZ bereits mit 1 Pfostenschuss und 1 Lattenkopfball. Cornerverhältnis 6:0 für die Zürcher. Gibt wohl ein klassisches "wer die Tore nicht erzielt, kriegt sie irgendwann selbst" Spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ist das wirklich dein eindruck?

sehe das spiel und die zulte-abwehr erscheint mir schwer überfordert und psv müsste eig schon 2 oder 3-0 führen.

lese aber zugegebenermaßen nebenbei und schaue nicht jede minute hin...

Also in den ersten 30. Minuten hatte PSV eine richtige Torchance, die hatte Zulte aber auch. In den letzten Minuten hat PSV aber Oberhand gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dinamo und Sheriff treffen binnen vier jahren übrigens zum dritten mal aufeinander in dieser runde. jeder hat einmal den aufstieg geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre es, in dieser Verfassung, auch gegen jeden ungesetzten.

da wirst du recht haben. am ehesten vielleicht noch pilsen schlagbar, waren gegen Sarajevo sehr instabil in der abwehr in runde 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mal schauen, ob heute noch bei einem Spiel beide Mannschaften ein Tor schießen, bisher steht ja zumindest auf einer Seite überall eine Null :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den ersten 30. Minuten hatte PSV eine richtige Torchance, die hatte Zulte aber auch. In den letzten Minuten hat PSV aber Oberhand gewonnen.

bei den highlights gerade auf nederland 3 erschien es mir anders, aber ich will nicht darüber streiten und eigentlich ist es auch nicht so wichtig... :D

andere frage: hätte eine überraschung bei lyon-grasshoppers eigentlich auswirkungen auf rapid oder sind ohnehin beide vor uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mal schauen, ob heute noch bei einem Spiel beide Mannschaften ein Tor schießen, bisher steht ja zumindest auf einer Seite überall eine Null :)

und bislang immer auf der seite des außenseiters. blöd, dass ich konsequent aufs gegenteil gewettet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bei den highlights gerade auf nederland 3 erschien es mir anders, aber ich will nicht darüber streiten und eigentlich ist es auch nicht so wichtig... :D

andere frage: hätte eine überraschung bei lyon-grasshoppers eigentlich auswirkungen auf rapid oder sind ohnehin beide vor uns?

Ja hätte auswirkungen auf Rapid, GC hat nur 7 Pkte.

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag