Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Warum sind die Ö-Teams eigentlich zu Saisonbeginn so oft, so im Sand ?! Das fällt mir bei Teams aus dem Ausland fast nie so extrem auf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2013 Also wenn Zulte dieses Tempo über 90 Minuten durchhält gewinnt PSV keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2013 Sehr viel Pech für GC, bereits je ein Pfosten und ein Lattentreffer gegen Lyon, sehr gutes Spiel übrigens bis jetzt von GC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juli 2013 Also wenn Zulte dieses Tempo über 90 Minuten durchhält gewinnt PSV keinen Blumentopf.ist das wirklich dein eindruck?sehe das spiel und die zulte-abwehr erscheint mir schwer überfordert und psv müsste eig schon 2 oder 3-0 führen. lese aber zugegebenermaßen nebenbei und schaue nicht jede minute hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypticro Anfänger Geschrieben 30. Juli 2013 Sehr viel Pech für GC, bereits je ein Pfosten und ein Lattentreffer gegen Lyon, sehr gutes Spiel übrigens bis jetzt von GC Lyon mit katastrophaler Abwehr hinten. Die Hoppers müssten das Spiel eigentlich schon längst entschieden haben. Sent from my Z10 using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 30. Juli 2013 Meine Fresse, GCZ bereits mit 1 Pfostenschuss und 1 Lattenkopfball. Cornerverhältnis 6:0 für die Zürcher. Gibt wohl ein klassisches "wer die Tore nicht erzielt, kriegt sie irgendwann selbst" Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 devic mit dem weltklassetor zum 0:2 für kharkiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2013 ist das wirklich dein eindruck? sehe das spiel und die zulte-abwehr erscheint mir schwer überfordert und psv müsste eig schon 2 oder 3-0 führen. lese aber zugegebenermaßen nebenbei und schaue nicht jede minute hin... Also in den ersten 30. Minuten hatte PSV eine richtige Torchance, die hatte Zulte aber auch. In den letzten Minuten hat PSV aber Oberhand gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2013 Dinamo und Sheriff treffen binnen vier jahren übrigens zum dritten mal aufeinander in dieser runde. jeder hat einmal den aufstieg geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Das wäre es, in dieser Verfassung, auch gegen jeden ungesetzten. da wirst du recht haben. am ehesten vielleicht noch pilsen schlagbar, waren gegen Sarajevo sehr instabil in der abwehr in runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2013 Mal schauen, ob heute noch bei einem Spiel beide Mannschaften ein Tor schießen, bisher steht ja zumindest auf einer Seite überall eine Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2013 Für Rapid wärs klarerweise fein, wenn Dinamo und PSV weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juli 2013 Also in den ersten 30. Minuten hatte PSV eine richtige Torchance, die hatte Zulte aber auch. In den letzten Minuten hat PSV aber Oberhand gewonnen.bei den highlights gerade auf nederland 3 erschien es mir anders, aber ich will nicht darüber streiten und eigentlich ist es auch nicht so wichtig... andere frage: hätte eine überraschung bei lyon-grasshoppers eigentlich auswirkungen auf rapid oder sind ohnehin beide vor uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 Mal schauen, ob heute noch bei einem Spiel beide Mannschaften ein Tor schießen, bisher steht ja zumindest auf einer Seite überall eine Null und bislang immer auf der seite des außenseiters. blöd, dass ich konsequent aufs gegenteil gewettet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) bei den highlights gerade auf nederland 3 erschien es mir anders, aber ich will nicht darüber streiten und eigentlich ist es auch nicht so wichtig... andere frage: hätte eine überraschung bei lyon-grasshoppers eigentlich auswirkungen auf rapid oder sind ohnehin beide vor uns? Ja hätte auswirkungen auf Rapid, GC hat nur 7 Pkte. bearbeitet 30. Juli 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts