Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bulgarien hat nach zwei jahren pause übrigens endlich wieder einen verein in der gruppenphase.

Und ehrlich gesagt, freut es mich sogar für Ludogorets.. das Ausscheiden letztes Jahr gegen Zagreb war extrem hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Halleluja, Basel zum elften Mal in Folge in einer Gruppenphase und dies doch ziemlich souverän trotz beschissener Auslosung :clap:

Salzburg offensiv wirklich ziemlich stark, bin froh dass wir nicht gegen die spielen mussten :)

Für GCZ bitter, man hätte Lyon auswärts aufgrund der Chancen mit 1-2 Toren unterschied besiegen können. Mal gucken, eventuell liegt im EL-Playoff etwas drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Dienstagsergebnisse (In Klammer Hinspielresultate)

Maccabi Tel Aviv (ISR) : FC Basel (SUI) 3:3 (0:1)

5. 0:1 Schär (11m) 21. 0:2 Salah, 32. 0:3 Diaz, 34. 1:3 Schär (ET), 37. 2:3 Zahavi, 55. 3:3 Radi

Steaua Bukarest (ROM) : Dinamo Tiflis (GEO) 1:1 (2:1)

6. 1:0 Latovlevici, 48. 1:1 Ustaritz

Maribor NK (SVN) : APOEL Nikosia (CYP) 0:0 (1:1)

86. Goncalves (APOEL)

Skenderbeu (ALB) : Shakhtyor Karaghandy (KAZ) 3:2 (0:3)

9. 1:0 Tomic, 20. 2:0 Shkembi (11m), 29. 3:0 Shkembi (11m), 38. 3:1 Khiznhichenko, 54. Pejic (SKE) 67. 3:2 Bayzhanov

Partizan Belgrad (SRB) : Ludogrets (BUL) 0:1 (1:2)

87. Gulan (Par) 88. 0:1 Zlatinski (11m)

Fenerbahce Istanbul (TUR) : Red Bull Salzburg 3:1 (1:1)

4. 0:1 Soriano, 8. 1:1 Meireles, 17. 2:1 Sow, 34. 3:1 Webo

Grasshopper Club Zürich (SUI) : Olympique Lyon (FRA) 0:1 (0:1)

81. 0:1 Grenier

bearbeitet von 1886

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Setzung von Rapid. interessant wäre auch, wie schnell hier entschieden wird:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3375306/uefa-leitete-verfahren-gegen-metalist-charkiw-ein.story

fliegt Kharkiv raus, kommt PAOK ins CLPO und im ELPO rücken alle auf. tippe aber nicht darauf, dass das vor freitag entschieden wird, daher ist es wohl egal.

Es steht ja im Text nächsten Dienstag wird dies behandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schade, war mir eigentlich ziemlich sicher dass mindestens einer der beiden (GC und RBS) den Aufstieg schaffen würden.

RBS hatte auch Pech dass sie nach wenigen minuten das 1-1 kassiert haben (falschgeratener Schuss welcher dann noch perfekt passte, falls wie gewollt getreten wäre der 100% ins Aus gelandet)

GC einfach nur Mutlos im Rückspiel...

Lyon und Fener wären in dieser Verfassung beide zu packen gewesen!

PS. So ein langweiliger Kommentar wie beim ORF hab ich noch nie erlebt (bei den Basel Spielen letztes Jahr konnte ich das noch eingermassen verstehen, habe es einfach keine Minute ausgehalten und zürück zu SF2....aber bei einem Spiel mit Ö-Beteiligung?!)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PS. So ein langweiliger Kommentar wie beim ORF hab ich noch nie erlebt (bei den Basel Spielen letztes Jahr konnte ich das noch eingermassen verstehen, habe es einfach keine Minute ausgehalten und zürück zu SF2....aber bei einem Spiel mit Ö-Beteiligung?!)

gibt eh alternativkommentar. und die waren durchaus bei der sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag