since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 Gefällt mir wie man darauf verzichtet Rapid heute komplett zu zerlegen unds mitspielen lässt, sie somit müd macht und dann souverän und glanzvoll den Kantersieg über die Zeit schaukelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2013 you know sarcasm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. August 2013 Ich bin ja auch schon ein alter Hase und habe in den letzten Jahrzehnten als leidenschaftlicher Fußballanhänger einiges erlebt. Der gestrige Tag war ein absoluter Höhepunkt (oder "Hehepungd", wie Vastic sagen würde). Einerseits hat es eine unglaublich ideenlose Sturm-Mannschaft zu sehen gegeben. Mehr als 90 Minuten (inkl. Nachspielzeit) mit einem Mann mehr am Platz und - mit Ausnahme der letzten Minuten - hatte man nie wirklich das Gefühl eine spielerlische Überlegenheit der Grazer ausfindig zu machen. Anderseits hatte Rapid mit einer unglaublichen Kaltschnäuzigkeit dagegengehalten. Aus 6 Torchancen machte man 5 Tore (ein reguläres wurde ja aberkannt) und das muss man auch erst mal schaffen! Zusätzlich haben für mich die Schiedsrichterfehlentscheidungen auch einen besonderen Stellenwert. Von den Regeln her hätte Rapid mit 4 (!) Ausschlüssen rechnen dürfen, aber das kann man wirklich nicht machen und das macht auch (beinahe) kein Schiedsrichter der Welt. Auch die 3 nicht gegebenen regulären Treffer im Spiel sprechen eine deutliche Sprache über den rabenschwarzen Tag des Schiris bzw. Assis. Vielleicht sollte man einfach keine Spiele innerhalb einer klimatischen Hitzeperiode durchführen, weil ja allgemein bekannt ist, dass es unmöglich ist in einer derartigen Ausnahmesituation auf der Höhe zu sein http://www.krone.at/Fussball/Der_Linienrichter_hat_wohl_Bier_getrunken-Sturm_schaeumt-Story-371193 Zusammenfassung: - Es war gestern mal was anderes und ich sehe das schon recht locker, weil es ein "historisches Spiel" gewesen ist - Rapid hat nicht unverdient aber sehr sehr sehr sehr.... glücklich gewonnen (schon alleine angesichts der Fehlentscheidungen) - Schiris sollten körperlich trainierter sein, damit derartige Konzentrationsschwächen nicht zum Tagesgeschäft werden - Sturm enttäuscht seit Monaten - Ich verstehe nicht weshalb man hier Milanic teilweise bereits hochgradigst kritisiert. Dabei sollte bekannt sein, dass er einer der besten zu habenden Trainer ist. - Geduld ist wichtig bzw. wir werden das Kind schon noch schlachten und das Schwein schaukeln (wie mein Deutsch-Prof immer zu sagen pflegte) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 Geduld ist jetzt schon das Sturm Unwort des Jahres 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. August 2013 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 http://fussball-rotweissrot.blogspot.co.at/2013/08/fuball-im-orf-warum-kennt-sich-keiner.html Analyse zur großartiger Berichterstattung im SchORF gestern! Schaut doch einmal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2013 http://fussball-rotweissrot.blogspot.co.at/2013/08/fuball-im-orf-warum-kennt-sich-keiner.html Analyse zur großartiger Berichterstattung im SchORF gestern! Schaut doch einmal vorbei Interessant, finds auch klass wie alle "Qualitätsjournalisten" die Story einfach 1:1 übernehmen und wieder die klassische "Mei wir sin so oarm, wir hom immer Pech"-Story draus gebastelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Interessant, finds auch klass wie alle "Qualitätsjournalisten" die Story einfach 1:1 übernehmen und wieder die klassische "Mei wir sin so oarm, wir hom immer Pech"-Story draus gebastelt haben. Siehe damals die Salkic- Leihspieler- Mär. Jedes Pimperlmedium hat das ungeschaut übernommen, die besonders hochqualitative Berichterstattung des gottseidank inzwischen eingestellten Scheißprojektes wahretabelle.at änderte auf den Hinweis, dass dies falsch war die betroffene Zeile in "ehemaliger Sturm- Leihspieler"... Leider ist dieses Beispiel für die Sportberichterstattung in Österreich repräsentativ, es ist nahezu irrelevant, ob irgendwelche Behauptungen überprüfbar sind, ob Dinge von denen Reporter sprechen in den eigenen Bildern auch erkennbar sind oder nicht, weil ohnehin jeder Depp alles glaubt, was die von sich geben. Bestes Beispiel für mich war die Phantom- Fehlentscheidung im Spiel gegen Mattersburg, ich glaube zumindest es war Mattersburg. Es ging um einen Ball ging, der laut Linien- und Schiedsrichter in der Luft die Torlinie passiert hat und daher wurde das Tor aberkannt. Es wurde nie eine Aufnahme gezeigt, die etwas anderes beweisen würde, stattdessen brachte Sky eine tolle 3D- Rotation und Translation auf der bei einem Bild der Ball innerhalb des Spielfeldes zu sehen war und jeder Idiot wollte von da an wissen, dass es eine Fehlentscheidung gewesen sei. Keine Referenz, wie diese tolle Technik zustande kommt, wie groß die Unsicherheit ist, etc. Dazu noch tolle physikalische Behauptungen des Reporters ("wäre der Ball hinter der Linie gewesen, könnte er nicht in einem solchen Winkel von der Stange abprallen"), über die man einfach nur den Kopf schütteln kann. Die Medien passen sich leider dem Publikum an und umgekehrt, man könnte auch sagen der Großteil der Fans bekommt das, was er verdient. Ärgerlich für alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2013 http://fussball-rotweissrot.blogspot.co.at/2013/08/fuball-im-orf-warum-kennt-sich-keiner.html Analyse zur großartiger Berichterstattung im SchORF gestern! Schaut doch einmal vorbei die bilder sind doch sehr unscharf. vielleicht kriegst du sie besser hin als so. ansonsten fällt insbesondere bei der dritten aktion eine beurtlung des gesehenen schwer. zur dritten szene: es war im stadion klar ersichtlich, dass der schiedsrichter nicht aufgrund eines handspiels abpfiff, sondern auf die abseitsentscheidung des assistenten reagierte. Ob man das auch im fernsehen so betrachten konnte, kann ich natürlich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. August 2013 http://fussball-rotweissrot.blogspot.co.at/2013/08/fuball-im-orf-warum-kennt-sich-keiner.html Und wieder eine Meinung eines Experten Wir diskutieren tagelang mit technischen Hilfsmitteln ueber knappe Abseitsentscheidungen und die Schiris müssen in kürzester Zeit entscheiden. Ueber Pariasek weiß man ohnehin Bescheid. Ich persönlich habe aber kein Verständnis für ein nur mit Gelb bestraftes Foul von Sabitzer. (meine Meinung, that's it). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2013 Geduld ist jetzt schon das Sturm Unwort des Jahres 2013 Falsch ! "Sturmgeist" kann nix mehr schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Im Übrigen hält sich die Mär von den armen, von Hyballa geschundenen und zugrunde gerichteten Spielern hartnäckig. Hab ich seit gestern von mehreren Anhängern gehört. Kopfschüttelalarm. Was soll das jetzt noch mit den tollen Leistungen zu tun haben? Sehr ruhig wurde es ja um den Anti-Hyballa-Poster Waterbaoy. Mission erfüllt? bearbeitet 5. August 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2013 Im Übrigen hält sich die Mär von den armen, von Hyballa geschundenen und zugrunde gerichteten Spielern hartnäckig. Hab ich seit gestern von mehreren Anhängern gehört. Kopfschüttelalarm. Das sind dann anderseits aber solche Leut, die Ansagen ala "Wos Burn-Out host?So an Schass, nix hackeln wüsst Deppata" schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. August 2013 Im Übrigen hält sich die Mär von den armen, von Hyballa geschundenen und zugrunde gerichteten Spielern hartnäckig. Hab ich seit gestern von mehreren Anhängern gehört. Kopfschüttelalarm. Was soll das jetzt noch mit den tollen Leistungen zu tun haben? Sehr ruhig wurde es ja um den Anti-Hyballa-Poster Waterbaoy. Mission erfüllt? Sind halt die Leute, die sich nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigen wie wir, sondern das Meiste aus der KZ haben. Auch Leute in meinem Umfeld, die sich nicht so sehr mit Fussball beschäftigen, aber dennoch interessiert sind, glauben alles was sie lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Hyballa war der einzige der Ei*r gezeigt hat und die ganzen Idioten auf die Tribüne versetzt hat. Er war einer der wenigen der das Maul aufgerissen hat, auch wenn alle gegen Ihn waren. Aber wie gesagt, zwei Mal Training am Tag ist zu viel für unsere Spaßten und Hauptsache Hyballa raus... Einfach traurig... bearbeitet 5. August 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts