SK Vorwärts Steyr - SV Wallern


Recommended Posts

Amateur

Wird gestritten passt es euch nicht & wenn amol da schmäh lafft,daun gibts a wieder grantler was sudern(ASB=AllgemeinesSuderantenBecken),

recht machen kann man es keinen mehr.okay des passt halt nicht alles zum Wallern Spiel,was hier abgegeben wird aber besser lustig daher schreiben,als sinnloses aufeinander gehen & persönliche Beleidigungen unter der Gürtellinie. Schönen Tag noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird gestritten passt es euch nicht & wenn amol da schmäh lafft,daun gibts a wieder grantler was sudern(ASB=AllgemeinesSuderantenBecken),

recht machen kann man es keinen mehr.okay des passt halt nicht alles zum Wallern Spiel,was hier abgegeben wird aber besser lustig daher schreiben,als sinnloses aufeinander gehen & persönliche Beleidigungen unter der Gürtellinie. Schönen Tag noch!!!

...muss ich dir absolut recht geben.

Nachdem dieser Thread hier sowieso ausläuft, kann man auch a bissl blödeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Zurück zum Spiel. Mir hat der "neue" Ungar (Nr.5) sehr gut gefallen, auch seine Identifikation mit der Mannschaft. Er hat das Tor, den Sieg ganz ausgelassen gefeiert. Staudecker scheint mir eher für die 1b geeignet, es sei denn, man möchte die traditionelle Schwachstelle (li. hinten) prolongieren. Und Klug endlich nicht mehr als Stürmer! Lang hat`s gedauert, Herr Kensy, bis Sie das endlich doch noch kapiert haben. Koll auf jeden Fall eine Verstärkung (wenn ich zB. an Jefti oder Merkinger denke.......), der neue Stürmer hat ein Tor geschossen, das ist seine Aufgabe. Jedes Spiel ein Tor, dann darf er am Feld machen, was er will (was er auch tut!). Den Freistoßtrick mag ich sonst eher nicht, weil man so anfällig für einen Konter ist (bis zu 8 Spieler sind daran beteiligt) und blöd ausschauen tut`s auch noch, aber der Tormann sieht den Ball wirklich erst wenige Meter vor der Torlinie und ist fast ohne Chance.

Wallern sehe ich als Kandidat für den Abstieg, das waren wichtige drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Klug endlich nicht mehr als Stürmer! Lang hat`s gedauert, Herr Kensy, bis Sie das endlich doch noch kapiert haben.

...hmmm...das sehe ich dann zugegebenerweise auch ein bißchen anders, da ich david auch eher nicht wirklich als denker und lenker :) im mittelfeld...am ehesten natürlich noch als rangler...sehe, aber wenn ich seine entwicklung richtig sehe, dann hat er von der akademie über die nachwuchsauswahlen eigentlich immer im sturm gespielt und laut "fachpersonal" dort auch am besten hingepasst...

...ich sehe in als zurückhängenden flügelspieler...das aber aus dem mund eines unbedarften :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich denke, wir sind da nicht weit "auseinander" mit unseren Ansichten. Mittelfeld natürlich als Rangler/Rackerer/Wasserträger/Attackierer, etc..., wie du willst. Und "zurückhängender Flügelstürmer" und "außen in der 2. Viererkette" ist ja mehr oder weniger dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Freistosstrick ist super, das hab ich schon öfters gesagt. Man braucht sich nur mit Torleuten zu unterhalten, die bestätigen das man den Ball erst viel zu spät sieht und völlig ohne Abwehrchance ist. Das Problem bei uns war bis jetzt nur, dass wir niemanden hatten der auch das Gefühl dazu hatte den Ball über die Mauer zu zirkeln. Bytyci hat bewiesen das er es kann! Ich hoffe das zeigt er uns noch häufiger in der laufenden Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich verfolge dieses Forum seit einigen Wochen leider werden einige Teilnehmer immer unseriöser und primitiever

Aber nicht sagen das ich jetzt ein unzivilisierter Malaki bin,Echt ich bin ein Primat,Danke,den jetzt ist mir einiges Klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufsteiger zeigten mächtig auf

Regionalliga mitte.

Vor fünf Jahren noch.........

Mit Vorwärts Steyr startete auch ein zweiter Aufsteiger durchaus erfolgreich in die Saison. Und auch in Oberösterreich gab's beim Regionalliga-Comeback Massenbesuch-nicht weniger als 2000 Fans bejubelten den Goldtreffer von Ex-Erstliga-Kicker "Rexhe Bytyci" gegen Sv Wallern.

Bericht aus Sportzeitung 32/2013

Nun ich hätte mir , bis zum Saison start eine Ordentliche Vorstellung der Auf- bzw. des Absteigers in diese Liga gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...muss ich dir absolut recht geben.

Nachdem dieser Thread hier sowieso ausläuft, kann man auch a bissl blödeln.

Blödeln (eigentlich meine Lieblingsdisziplin) gilt das auch für mich :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verfolge dieses Forum seit einigen Wochen leider werden einige Teilnehmer immer unseriöser und primitiever

Ja aber es sind eh immer die gleichen und Gott sei Dank nur wenige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.