Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2013 Irgendwie hab ich mich im FAK-Channel wohler gefühlt als im T-Mobile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Irgendwie hab ich mich im FAK-Channel wohler gefühlt als im T-Mobile ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2013 Welchen Film schaut der Techniker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2013 wow, maz mal mit an post, den man versteht. jojo so is des piro. e: @ renne: wird zeit, dass du wiedermal das burgenland besuchst. @ pironi: selbst in den laken liegen, bringt hoid auch nix. ............................................. gibt/gabe menschen, die mich immer oder meist verstanden... "no me doy por vencido!" gwg. maz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2013 Welchen Film schaut der Techniker? Firewall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2013 darf man sich hier jetzt freuen über den 4:0 sieg? super zoki! und ich gönns der mannschaft, dass sie sich mal ordentlich belohnt hat, auch wenns "nur" neustadt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2013 Is wie beim Doping, die Hacker sind immer ein upgrade vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2013 jojo so is des piro. e: @ renne: wird zeit, dass du wiedermal das burgenland besuchst. @ pironi: selbst in den laken liegen, bringt hoid auch nix. ............................................. gibt/gabe menschen, die mich immer oder meist verstanden... "no me doy por vencido!" gwg. maz. was soll das bringen? ich kann auch draußen bzw. herunten posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2013 was soll das bringen? ich kann auch draußen bzw. herunten posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2013 Aktueller Stand der Dinge: In ~20min sollte alles wieder da sein. Recoveryproblem bei mySQL-Update oder irgendwie sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2013 Aktueller Stand der Dinge: In ~20min sollte alles wieder da sein. Recoveryproblem bei mySQL-Update oder irgendwie sowas... keine Eile Mister D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2013 Passt wieder alles - sorry für die Unannehmlichkeiten. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Die zwei erstellten Threads verschieben wär nett edit: is eh scho, sehr gut bearbeitet 27. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2013 schade, war nett im gemeinwienergroßraumchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts