Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner Petsos - Hofmann - Wydra Burgstaller - Boyd - Schaub Ersatz: Radlinger, Behrendt, Schrammel, Sabitzer, Grozurek, Pichler, Boskovic bearbeitet 27. Juli 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Also die Aufstellung verstehe ich gar nicht. Warum Denner, Wydra und Burgstaller aufstellen und warum einen Bosko und einen Sabitzer nur auf die Bank setzen? Und wenn wir Palla nicht mal auf die Bank setzen (so er fit ist), dann hätten wir ihn der Admira lassen sollen, denn dort hat er wenigstens (und wie ich finde gar ned so schlecht) gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli 2013 boyd statt sabitzer, dafür burgstaller drin? wtf? denner kann man probieren (wann, wenn nicht gegen neustadt?) und bosko sitzt - leider - nach den letzten leistungen zurecht draussen. bin gespannt auf petsos. spitzentermin übrigens um 16:30 uhr im hochsommer, 40+ grad am spielfeld. chapeau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) den burgstaller (der anscheinend pragmatisiert ist) bringen, den bosko wegen schwacher leistungen rauszustellen, ist aber ein hohn. vor allem weil vom bosko immer was kommen kann. vom burgstaller aber ned. und der sabitzer wird sich auch seinen teil denken... bearbeitet 27. Juli 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juli 2013 Einzig würde ich Sabitzer statt Burgi spielen lassen, aber schon alleine das Denner spielt zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli 2013 den burgstaller (der anscheinend pragmatisiert ist) bringen, den bosko wegen schwacher leistungen rauszustellen, ist aber ein hohn. vor allem weil vom bosko immer was kommen kann. vom burgstaller aber ned. und der sabitzer wird sich auch seinen teil denken... die gehören nach meinem dafürhalten eh beide mit einer pause bedacht. aber warum sabitzer? ok, wenn er unbedingt boyd plus burgi bringen will - hofmann und schaub kannst nicht rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2013 ist sabitzer irgendwie angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Juli 2013 Sabitzer bringt als Joker sicher mehr als burgstaller. Finde ich okay so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Also die Aufstellung verstehe ich gar nicht. Warum Denner, Wydra und Burgstaller aufstellen und warum einen Bosko und einen Sabitzer nur auf die Bank setzen? Und wenn wir Palla nicht mal auf die Bank setzen (so er fit ist), dann hätten wir ihn der Admira lassen sollen, denn dort hat er wenigstens (und wie ich finde gar ned so schlecht) gespielt... ich will ja niht zuviel spekulieren, aber ich denke, dass da einige personalien angesichts des wetterss getroffen wurden. boyd das viech kannst bei den temperaturen sicher eher ins rennen werfen als einen sabitzer, der gerne mal mit der zeit abbaut. bosko sowieso, der geht bei den temperaturen schon nach 30 minuten ein. auch denner hat auf mich einen sehr fitten eindruck gemacht, schrammel wär mir als konditionsmaschine noch nicht hängen geblieben. einzig burgstaller versteh ich nicht ganz. der kann sich seine kraft egal bei welcher temperatur nicht einteilen. der wird heute fix (früh) ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 ist sabitzer irgendwie angeschlagen? Körperlich eher nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2013 Körperlich eher nicht..... hehe : D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Körperlich eher nicht..... hat es disziplinär was gegeben oder ist das nur eine "blöde bemerkung" deinerseits mit vergessenem smiley? bearbeitet 27. Juli 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2013 bitte um stream funktionabel für iphone! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Körperlich eher nicht..... bitte um stream fyp ausnahmsweise heute auch im bereich der bittsteller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2013 Boskovic zurecht auf der Bank und mit Sabitzer wäre man zu offensiv gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts