Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Berisha bettelte um einen Ausschluss (und lieferte noch dazu zwei Harakiri-Rückpässe) damit er nicht nach Lustenau mitfahren muss und Fellner regt sich über die Einwechselspieler auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Berisha bettelte um einen Ausschluss (und lieferte noch dazu zwei Harakiri-Rückpässe) damit er nicht nach Lustenau mitfahren muss und Fellner regt sich über die Einwechselspieler auf?

Stimmt Berisha hätte man früher runternehmen müssen.

Wär aber schlimm genug, wenn ein junger Spieler, der es in die KM geschafft hat, provozieren würde, nicht nach Lustenau mitfahren zu müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir Becirovic nicht aus der Abwehr heraus nach vorne ins Mittelfeld versetzen können (wo er hingehört und um dort etwa den gerade ziemlich indisponierten Berisha zu ersetzen), werden wir beide Mannschaftsteile nicht so schnell stabil bekommen. Ein neuer Abwehrspieler tut not und die Preisklasse von Dober und Eder ist für diese Suche sicher kein Fehler - wenn es uns die BL überhaupt erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was meiner Meinung nach auch keine gscheiterer Spruch ist. :confused:

warum? meiner meinung nach genau der passende.

wer glaubt leute homophob beschimpfen zu müssen ist einfach scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn wir Becirovic nicht aus der Abwehr heraus nach vorne ins Mittelfeld versetzen können (wo er hingehört und um dort etwa den gerade ziemlich indisponierten Berisha zu ersetzen), werden wir beide Mannschaftsteile nicht so schnell stabil bekommen. Ein neuer Abwehrspieler tut not und die Preisklasse von Dober und Eder ist für diese Suche sicher kein Fehler - wenn es uns die BL überhaupt erlaubt?

In der Abwehr gäbe es noch Lebedev (später auch Speiser) der gestern nicht gespielt ha - in den üblichen Panikkaufmodus würde ich jetzt noch nicht verfallen. Aber vielleicht wirklich die Leute (Krisch, Becirovic) eher auf ihren Stammpositionen probieren(?). War auch nicht einer der gefährlichen weiten Pässe in die Spitze, die zu den Chancen geführt haben von Berisha? (Auswechslung wäre imho. eher als Vorsichtsmaßnahme angebracht gewesen, da er schon gelb und ich glaub auch noch eine Verwarnung hatte). Wenn man sich klüger angestellt hätte wäre ja durchaus was drin gewesen. So warens letzendlich verdiente drei erste Punkte für SVM und Tatar meiner Ansicht nach. Auch hätte mit der Spielweise von gestern vielleicht Pink als nominelle Solospitze genügt (4-1-4-1)(?). Zellhofer war in der Jokerrolle gegen Altach zumindest effektiver.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Euer Tormann sieht auch nicht mehr sehr Motiviert aus. Bei den Toren reagiert er nicht besonders gut! ( fällt zweimal zur Mitte, hätte zwei halten können, wenn er einfach wie ein Guter Tormann lange stehen bleiben würde bei einer 1 zu 1 Situation) Ich wäre mal für ein neues Feuer dahinten drinnen. Denn Jungen Arnberger eine Chance geben wäre eine gute Sache. Noch schlechter als Mandl kann er auch nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Euer Tormann sieht auch nicht mehr sehr Motiviert aus. Bei den Toren reagiert er nicht besonders gut! ( fällt zweimal zur Mitte, hätte zwei halten können, wenn er einfach wie ein Guter Tormann lange stehen bleiben würde bei einer 1 zu 1 Situation) Ich wäre mal für ein neues Feuer dahinten drinnen. Denn Jungen Arnberger eine Chance geben wäre eine gute Sache. Noch schlechter als Mandl kann er auch nicht reagieren.

Gut gesehen (fällt zweimal zur Mitte, hätte zwei halten können, wenn er einfach wie ein Guter Tormann lange stehen bleiben würde)

Macht die kurze Ecke auf und erleichtert den Gegner zu Treffen

Mandl spekuliert auf Schuß ins lange Eck und öffnet die kurze Ecke zu früh

Wenn er bleiben würde zwingt er den Spieler aufs lange Eck zu schießen

und die natürrlich schwieriger zu treffen ist

Mandl würde KEINER einen Vorwurf machen wenn er im kurzen Eck bleibt und probiert zu halten

Der TORMANN soll halten wass zu HALTEN ist (er wurde gelernt DAS kurze Eck dicht zumachen)

Alles andere ist SUPER wenn er hält (lange Eck)

Andere Spiele war er auch nicht auf Niveau

Gesamt 3 Match = Schwach zum vergleich auf Niveau wo er spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

im vergleich zum altach spiel eine schwache leistung unserer mannschaft. berisha muss aller spätestens in der pause raus, und zwar wegen seiner leistung und weil schwer gelb-rot gefährdet. das kreide ich fellner an, da muss er reagieren, das geht ganz alleine auf seine kappe. ansonsten hätte pink dem spiel eine ungerechte (aber wen von uns blau-gelben hätte es gestört?) wende geben können. ich hab mir beim hands von dau schon gedacht, obs nicht besser gewesen wäre, pink wäre vorbei gekommen und hätte das tor gemacht statt der roten die uns wahrscheinlich weniger hilft als eine führung im rücken. na ja, wenn und aber und hättewari gibts im fussball nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im vergleich zum altach spiel eine schwache leistung unserer mannschaft. berisha muss aller spätestens in der pause raus, und zwar wegen seiner leistung und weil schwer gelb-rot gefährdet. das kreide ich fellner an, da muss er reagieren, das geht ganz alleine auf seine kappe. ansonsten hätte pink dem spiel eine ungerechte (aber wen von uns blau-gelben hätte es gestört?) wende geben können. ich hab mir beim hands von dau schon gedacht, obs nicht besser gewesen wäre, pink wäre vorbei gekommen und hätte das tor gemacht statt der roten die uns wahrscheinlich weniger hilft als eine führung im rücken. na ja, wenn und aber und hättewari gibts im fussball nicht ...

Naja. Gegen Altach wars auch keine Offenbarung - da spielte man halt in der 2. HZ besser (mit), wobei allerdings das Spiel schon ja lange entschieden war, Altach nichts mehr machen musste, also relativ. Die Spielanlage war als Aussenseiter gegen Mattersburg schon OK. Details wie die Aufstellung und Auswechslungen sind natürlich eine andere Frage... Fellners Entscheidungen sind da natürlich leicht zu kritisieren, von aussen, ist es das immer - v.a. wenn man Spieler auf neuen Positionen probiert werden usw... das ein Trainer nach nur 3 Runden freigestellt wird, spricht allerdings noch weniger für das Präsidium bzw. die sportliche Leitung. Zeigt jedenfalls das es mit dem angesprochen "Family-Gedanken" in Wirklichkeit nicht weit her gewesen sein kann... bin "gespannt" wen man da jetzt in dieser Situation und unter diesen Umständen als neuen Vienna-Trainer präsentiert... große Hoffnungen hab ich irgendwie nicht...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich versteh nicht ganz, warum Fellner den Schagerl so lang auf dieser Position drinnen gelassen hat, der hat sich gegen die großen Mattersburger Verteidiger links in keinem Zweikampf durchsetzen können. Sehr bemüht, aber einfach viel zu langsam. Wie dann ab der 72. Minute Ismaili für Schagerl gekommen ist, ging plötzlich auch was über links.

Ansonsten fand ich das Spiel der Vienna in der ersten Hälfte sowie für 10 Minuten ab dem Ismaili-Wechsel nicht so schlecht, das 3:0 schmeichelt IMO Mattersburg.

Und die homophoben Trottel im Sektor nerven gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich versteh nicht ganz, warum Fellner den Schagerl so lang auf dieser Position drinnen gelassen hat, der hat sich gegen die großen Mattersburger Verteidiger links in keinem Zweikampf durchsetzen können. Sehr bemüht, aber einfach viel zu langsam. Wie dann ab der 72. Minute Ismaili für Schagerl gekommen ist, ging plötzlich auch was über links.

Ansonsten fand ich das Spiel der Vienna in der ersten Hälfte sowie für 10 Minuten ab dem Ismaili-Wechsel nicht so schlecht, das 3:0 schmeichelt IMO Mattersburg.

Und die homophoben Trottel im Sektor nerven gewaltig!

Ja das stimmt. Schlagerl war wirklich auffallend langsam, obwohl er mir sonst was den einsatz betrifft eigentlich ganz gut gefällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag