Recommended Posts

¿Por Qué?

http://www.usatoday.com/story/news/nation/2013/10/14/tests-of-supplements-craze-and-detonate-find-methamphetamine-like-compound/2968041/

A sports supplement featured in a USA TODAY investigation is now found to contain a methamphetamine-like chemical that could put people's health at risk.

Aber eh ghupft wie ghatscht, ich persönlich halt meine Drogen und Supplements eigentlich gern getrennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

tim wiese ist sowas von nicht natural.. ^^

@preworkoutbooster, die neue jack version kann gar nix, derzeit stärkster mMn ist der S.A.W. von trecnutrition, bekommt ihr beim prominomaxx in der mariahilferstraße. :)

glaub 40€/40 portionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

War heute in Fit in, bin nicht begeistert, hab aber schon fürn Jahr gestern unterschrieben, gibts ein Rücktrittsrecht von den ich Gebrauch machen kann?

was gefällt dir denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

was gefällt dir denn nicht?

Die Kurzhanteln kann man immer suchen, werden auch nicht sortiert zurück gelegt, die meisten nehmen gar kein Handtuch, den Trainer is das eigentlich grundlegend egal.

Ich hätte es mir vorher ansehen sollen, aber nachher is man immer klüger!

Ein Freund von mir war mal im McFit, bei der Monatlichen Abbuchung hatte er kein Geld am Konto, daraufhin wurde sein Vertrag gekündigt und 1/2 Jahr Sperre, aber ohne Straffzahlung, is das beim Fit In auch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kann man am Brustkorb einen Muskelkater o.ä. bekommen? Ich hab nach der Urlaubspause wieder angefangen vermehrt den Oberkörper zu trainieren. Nach dem Training hab ich manchmal ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb. Ich war schon beim Arzt, Physiotherapeuten und Osteopathen. Niemand hatte eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage und ich wurde dementsprechend durchgecheckt. Es ist halt nicht konstant, darum vermute ich, dass es was muskuläres ist oder in die Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann man am Brustkorb einen Muskelkater o.ä. bekommen? Ich hab nach der Urlaubspause wieder angefangen vermehrt den Oberkörper zu trainieren. Nach dem Training hab ich manchmal ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb. Ich war schon beim Arzt, Physiotherapeuten und Osteopathen. Niemand hatte eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage und ich wurde dementsprechend durchgecheckt. Es ist halt nicht konstant, darum vermute ich, dass es was muskuläres ist oder in die Richtung geht.

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Bereich du dieses Gefühl verspürst, aber ich hatte über einen längeren Zeitraum immer wieder Probleme mit dem Musculus Serratus Anterior (Vorderer Säge[zahn]muskel), was bei mir zu mittelschweren Atemproblemen geführt hat, weil die Bewegung des Brustkorbs beim Atmen höllische Schmerzen verursacht hat.

serratus.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Atemnot habe ich (zum Glück) nicht. Es ist schwer zu definieren, aber ich würde sagen, dass es relativ zentral und vorne liegt. Am meisten spüre ich es, wenn ich aufrichtig stehe. Was mir noch eingefallen ist, dass ich vor ca. einem Jahr ein für meine Verhältnisse niedriges Lungenvolumen hatte und ich daraufhin mein Ausdauertraining deutlich gestiegen habe. Nun schrieb einer, dass die Lunge durch das gewonnene Volumen drückt, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist kein dauerhafter Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Atemnot habe ich (zum Glück) nicht. Es ist schwer zu definieren, aber ich würde sagen, dass es relativ zentral und vorne liegt. Am meisten spüre ich es, wenn ich aufrichtig stehe. Was mir noch eingefallen ist, dass ich vor ca. einem Jahr ein für meine Verhältnisse niedriges Lungenvolumen hatte und ich daraufhin mein Ausdauertraining deutlich gestiegen habe. Nun schrieb einer, dass die Lunge durch das gewonnene Volumen drückt, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist kein dauerhafter Zustand.

Am Brustbein?

Spontan würden mir sonst noch Rippen- bzw. Lungenfellprobleme als Ursache einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

tim wiese ist sowas von nicht natural.. ^^

@preworkoutbooster, die neue jack version kann gar nix, derzeit stärkster mMn ist der S.A.W. von trecnutrition, bekommt ihr beim prominomaxx in der mariahilferstraße. :)

glaub 40€/40 portionen.

amp Citrat probieren solangs noch legal ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wahnsinn euer Thread hier, extrem informativ. Danke auch für den Eröffnungspost, man lernt als absoluter Anfänger einiges.

Ich würde gerne als Ausgleich zu Fußball, Eishockey und Schwimmen ein bißchen mit Krafttraining anfangen. Mir gehts dabei einerseits um meine Rückenmuskulatur, mit der ich immer Probleme hatte und andererseits um leichten Muskelaufbau im ganzen Oberkörper.

Würde gerne zwei-, dreimal die Woche je ca eine Stunde investieren. (Mehr geht sich auch nicht aus.) Ich hab zuhause eine Matte und eine Kurzhantel, eine zweite könnte ich mir ja beschaffen.

Alternativ kann ich auf der WU den Fitnessraum nützen, das würde sich aber wohl nur einmal wöchentlich ausgehen von den Zeiten her.

Eine Karte fürs Fitness-Center will ich vorerst nicht nehmen, da ich ab in ein paar Monaten ins Ausland geh und noch nicht weiß, wie dann alles aussieht.

Ergibt das überhaupt Sinn? Stell ich mir das Ganze falsch vor? Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wahnsinn euer Thread hier, extrem informativ. Danke auch für den Eröffnungspost, man lernt als absoluter Anfänger einiges.

Ich würde gerne als Ausgleich zu Fußball, Eishockey und Schwimmen ein bißchen mit Krafttraining anfangen. Mir gehts dabei einerseits um meine Rückenmuskulatur, mit der ich immer Probleme hatte und andererseits um leichten Muskelaufbau im ganzen Oberkörper.

Würde gerne zwei-, dreimal die Woche je ca eine Stunde investieren. (Mehr geht sich auch nicht aus.) Ich hab zuhause eine Matte und eine Kurzhantel, eine zweite könnte ich mir ja beschaffen.

Alternativ kann ich auf der WU den Fitnessraum nützen, das würde sich aber wohl nur einmal wöchentlich ausgehen von den Zeiten her.

Eine Karte fürs Fitness-Center will ich vorerst nicht nehmen, da ich ab in ein paar Monaten ins Ausland geh und noch nicht weiß, wie dann alles aussieht.

Ergibt das überhaupt Sinn? Stell ich mir das Ganze falsch vor? Ratschläge?

WKM Plan (einfach googeln). Dafür brauchst zwar ein bisschen mehr als ein Kurzhantelset, dafür ist der Plan für Anfänger extrem gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Klar kann man sowas haben, an sich. Grad nach den ersten Trainings völlig normal, wenns längerfristig auftritt dann ab zum Arzt.

bist jetzt Arzt auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag