leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Wie gesagt, es ist ja ansich nicht falsch. Es verkompliziert die sache nur ohne einen wirklichen vorteil. Ich würd zum aufbauen, grad in einem anfänger leitfaden, einfach einen täglichen kcal überschuss von 300-500kcal empfehlen. Wem der zusätzliche aufwand nichts ausmacht, kann es natürlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 brauche für september und oktober ein studio in wien 9 oder nahe dran (ubahnstation roßauerlände liegt dann in meiner nähe). so günstig wie möglich, rest egal, brauch keine maschinen, nur squatrack und eine bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Dort gibts doch eh auch ein Fitinn? Wenn es also so günstig wie möglich sein soll, dann ist das sicher die beste Wahl! EDIT: Zu schnell geantwortet. Weiß nicht wie es da von den Preisen monatlich aussieht bzw. ob es überhaupt möglich ist. bearbeitet 12. August 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. August 2014 Kann jemand ein gutes Buch über Krafttraining empfehlen (abgesehen von Starting Strength)? Keines für komplette Anfänger, darf schon bisschen tiefer in die Materie gehen. Wichtig wär auch, dass es ein Taschenbuch is http://www.amazon.com/The-New-Encyclopedia-Modern-Bodybuilding/dp/0684857219 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. August 2014 brauche für september und oktober ein studio in wien 9 oder nahe dran (ubahnstation roßauerlände liegt dann in meiner nähe). so günstig wie möglich, rest egal, brauch keine maschinen, nur squatrack und eine bank. Top Gym, Heiligenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 Top Gym, Heiligenstadt.75 einschreibgebühr und 198 für die zwei monate ist nicht wirklich günstig.#25: practical programming, habs leider noch nicht gelesen, werde es aber noch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. August 2014 Aus der Sonntags Kronen Zeitung von Susanne Zita woher sie diese Infos hat, schreibt sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) 1,4g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht sind grundsätzlich ausreichend, um Muskeln aufzubauen. Wer es schafft, die geeignete Menge durch "normale" Ernährung zu sich zu nehmen, der braucht freilich keine Proteinshakes. Ich wage allerdings zu behaupten, dass dies sicher nicht jedem gelingt. bearbeitet 19. August 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2014 also 1,4 sollten wirklich kein problem sein. bei mir wären das eine hand voll nüsse, 3 eier, ein kleines müsli und 200 pute/fisch zur hauptmahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. August 2014 jemand der sich halbwegs mit der ernährung auseinandersetzt und kalorien zählt kommt locker mit normaler nährung über den tagesbedarf. protein is sowieso überbewertet, grad anfänger glauben ja oft dass das den heiligen gral der kraftsportlerernährung darstellt. langkettige khs sind da zb sehr unterbewertet, grad bei leuten mit niedrigem kfa die masse aufbauen wollen. aber ja als ergänzung verwend ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. August 2014 jemand der sich halbwegs mit der ernährung auseinandersetzt und kalorien zählt kommt locker mit normaler nährung über den tagesbedarf. protein is sowieso überbewertet, grad anfänger glauben ja oft dass das den heiligen gral der kraftsportlerernährung darstellt. langkettige khs sind da zb sehr unterbewertet, grad bei leuten mit niedrigem kfa die masse aufbauen wollen. aber ja als ergänzung verwend ichs trotzdem sprich? Vollkornprodukte (Nudeln, Brot) Kartoffeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) sprich? Vollkornprodukte (Nudeln, Brot) Kartoffeln?? Haferflocken, Reis bezüglich Protein: ich wage zu bezweifeln dass man durch "normale" Ernährung 1,4g eiweiss aufnimmt. grad Frauen oder Vegetarier haben da mit Sicherheit Probleme. wie #25 schreibt, man sollte sich diesbezüglich schon etwas mit der Ernährung auseinander setzen. ich dachte auch immer dass ich genug eiweiss aufnehme, bis man anfängt sein essen zu tracken, dann merkt man erst dass es doch öfter unter den 1,4 liegt als man denkt. ich nehm den obligatorischen shake nach dem Training so gut wie immer ein, auch weil ich dadurch 40g eiweiss aufeinmal verzehre und es mir so leichter fällt auf mein gesamt bedarf zu kommen. bearbeitet 19. August 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. August 2014 sprich? Vollkornprodukte (Nudeln, Brot) Kartoffeln?? ich decks hauptsächlich mit braunem reis, vollkornnudeln, schwarzbrot und haferflocken ab, ja. Haferflocken, Reis bezüglich Protein: ich wage zu bezweifeln dass man durch "normale" Ernährung 1,4g eiweiss aufnimmt. grad Frauen oder Vegetarier haben da mit Sicherheit Probleme. wie #25 schreibt, man sollte sich diesbezüglich schon etwas mit der Ernährung auseinander setzen. ich dachte auch immer dass ich genug eiweiss aufnehme, bis man anfängt sein essen zu tracken, dann merkt man erst dass es doch öfter unter den 1,4 liegt als man denkt. ich nehm den obligatorischen shake nach dem Training so gut wie immer ein, auch weil ich dadurch 40g eiweiss aufeinmal verzehre und es mir so leichter fällt auf mein gesamt bedarf zu kommen. ultimative kalorien und eiweißbombe in unter 10 minuten: 600-700g hühnerfleisch + gemüse in der pfanne anbraten, am ende ordentlich viel käse drüberreiben, deckel drüber, 2 minuten noch leicht kochen lassen bis der käse geschmolzen is, schnittlauch drüber und runter damit. herrlichst. natürlich nix für leute die abnehmen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 ich decks hauptsächlich mit braunem reis, vollkornnudeln, schwarzbrot und haferflocken ab, ja. ultimative kalorien und eiweißbombe in unter 10 minuten: 600-700g hühnerfleisch + gemüse in der pfanne anbraten, am ende ordentlich viel käse drüberreiben, deckel drüber, 2 minuten noch leicht kochen lassen bis der käse geschmolzen is, schnittlauch drüber und runter damit. herrlichst. natürlich nix für leute die abnehmen wollen 600-700g Hühnerfleisch ist aber auch nicht gerade billig im Gegensatz zu einem shake mit wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2014 abgesehen davon eine völlig irre portion, mit der ein 100 kilo schwerer kraftsportler einen ganzen tag auskommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts