Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Das ist doch reiner Hausverstand. Während des Trainings braucht der Körper am meisten Ressourcen. Also ist die Mahlzeit nach dem Training am wichtigsten, um ihm wieder alle Nährstoffe zu geben, die er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Weil es hier mWn noch nicht erwähnt wurde, wollte ich an dieser Stelle fragen, was ihr von den Produkten der Firma Vemma hält? Etliche deutsche Fitness-Youtuber haben die Thematik in ihren Videos angesprochen. Mir persönlich gefällt das Video der Herren von "Road to Glory" sehr gut, die sich in ihrer Stellungnnahme kein Blatt vor den Mund nehmen: http://m.youtube.com/watch?v=sPhJQ00I8bk Vemma hat aber wenig mit Krafttraining zu tun. Ist ein super Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen und Mineralien ... das klassiker "Verve" beeinhaltet noch Koffein und Taurin (rein pflanzlich) und macht wirklich munter im gegensatz zu RB/Burn etc. Es gibt von Vemma glaube ich noch das "Thirst" ... das nehmen Sportler her, hilft aber eher zum regenerieren. Die Saftal sind ganz gut, aber es ist ein Zellnährungsgetränk und hat mit Sport/Kraftsport nichts am Hut. bearbeitet 21. Juli 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Vemma hat aber wenig mit Krafttraining zu tun. Ist ein super Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen und Mineralien ... das klassiker "Verve" beeinhaltet noch Koffein und Taurin (rein pflanzlich) und macht wirklich munter im gegensatz zu RB/Burn etc. Es gibt von Vemma glaube ich noch das "Thirst" ... das nehmen Sportler her, hilft aber eher zum regenerieren. Die Saftal sind ganz gut, aber es ist ein Zellnährungsgetränk und hat mit Sport/Kraftsport nichts am Hut. Schmecken tuts auch wie hingeschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2014 Schmecken tuts auch wie hingeschissen ist Geschmackssache ... ich kenne eigentlich niemanden dem es nicht schmeckt. (zumindest eines von beiden schmeckt immer ) Jenen denen das Orange nicht schmeckt, schmeckt das schwarze und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Juli 2014 ist Geschmackssache ... ich kenne eigentlich niemanden dem es nicht schmeckt. (zumindest eines von beiden schmeckt immer ) Jenen denen das Orange nicht schmeckt, schmeckt das schwarze und umgekehrt. Also ich hab echt schon Sachen getrunken, Beef Proteins mit Blueberry Geschmack, wirklich schlimm. Aber das Verve Gschichtl bekomm ich einfach nicht runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2014 Also ich hab echt schon Sachen getrunken, Beef Proteins mit Blueberry Geschmack, wirklich schlimm. Aber das Verve Gschichtl bekomm ich einfach nicht runter.. weder das schwarze noch das orange? ... nicht mal eiskalt mit eiswürfel? Des gibt's net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2014 Kann übrigens nur das Whey von Dymatize empfehlen (Dymatize Elite mit chocolate fudge Geschmack). Schmeckt echt lecker und hat eine super Löslichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) mic zu vemma: https://www.youtube.com/watch?v=kLo2CsV_zT0 bearbeitet 22. Juli 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2014 mic zu vemma: Schon wieder ein deutscher Youtuber zum Thema Vemma. Off-topic, aber an dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mit dem Pfirsich-Maracuja Whey aus seinem Bodyshop sehr zufrieden bin. Obwohl mir Freunde hinsichtlich des Geschmacks davon abgeraten haben, kann ich es wärmstens empfehlen: http://www.micsbodyshop.de/proteine-eiweiss/white-supps-naked-whey-1x-1000g-beutel_group_18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2014 Vemma ist eine Ratznfirma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 Vemma Wie man auf so einen Schaß heutzutage noch reinfallen kann is mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Juli 2014 Vemma Wie man auf so einen Schaß heutzutage noch reinfallen kann is mir auch ein Rätsel. Versteh ich auch nicht. Sind wahrscheinlich eh die selben Leute, die auch auf die Pop-Ups reinfallen, wo ein milliardenschwerer Ex-Bankchef dir Tipps zum reich werden geben will. Natürlich geht das schnell & von zuhause aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2014 Vemma Wie man auf so einen Schaß heutzutage noch reinfallen kann is mir auch ein Rätsel. Auch wenn man Geld damit lukriert? Und damit nicht mal so wenig Hat aber hier wie gesagt absolut NICHTS mit Kraftsport zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) 'Dein' Verdienst geht trotzdem auf Kosten deiner Freunde (oder zumindest der Geworbenen) Somit ein NoGo für mich. bearbeitet 23. Juli 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2014 Vemma sucht sich in der Regel die Unbedarftesten fuer ihren Vertrieb aus. Die Firma hat Strukturen und Methoden, wie man sie nur sonst in der organisierten Kriminalitaet kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts