Recommended Posts

Gast

Das ist doch reiner Hausverstand. Während des Trainings braucht der Körper am meisten Ressourcen. Also ist die Mahlzeit nach dem Training am wichtigsten, um ihm wieder alle Nährstoffe zu geben, die er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Weil es hier mWn noch nicht erwähnt wurde, wollte ich an dieser Stelle fragen, was ihr von den Produkten der Firma Vemma hält? Etliche deutsche Fitness-Youtuber haben die Thematik in ihren Videos angesprochen. Mir persönlich gefällt das Video der Herren von "Road to Glory" sehr gut, die sich in ihrer Stellungnnahme kein Blatt vor den Mund nehmen: http://m.youtube.com/watch?v=sPhJQ00I8bk

Vemma hat aber wenig mit Krafttraining zu tun.

Ist ein super Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen und Mineralien ... das klassiker "Verve" beeinhaltet noch Koffein und Taurin (rein pflanzlich) und macht wirklich munter im gegensatz zu RB/Burn etc.

Es gibt von Vemma glaube ich noch das "Thirst" ... das nehmen Sportler her, hilft aber eher zum regenerieren.

Die Saftal sind ganz gut, aber es ist ein Zellnährungsgetränk und hat mit Sport/Kraftsport nichts am Hut.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Vemma hat aber wenig mit Krafttraining zu tun.

Ist ein super Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen und Mineralien ... das klassiker "Verve" beeinhaltet noch Koffein und Taurin (rein pflanzlich) und macht wirklich munter im gegensatz zu RB/Burn etc.

Es gibt von Vemma glaube ich noch das "Thirst" ... das nehmen Sportler her, hilft aber eher zum regenerieren.

Die Saftal sind ganz gut, aber es ist ein Zellnährungsgetränk und hat mit Sport/Kraftsport nichts am Hut.

Schmecken tuts auch wie hingeschissen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schmecken tuts auch wie hingeschissen :p

ist Geschmackssache ... ich kenne eigentlich niemanden dem es nicht schmeckt. (zumindest eines von beiden schmeckt immer :D )

Jenen denen das Orange nicht schmeckt, schmeckt das schwarze und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ist Geschmackssache ... ich kenne eigentlich niemanden dem es nicht schmeckt. (zumindest eines von beiden schmeckt immer :D )

Jenen denen das Orange nicht schmeckt, schmeckt das schwarze und umgekehrt.

Also ich hab echt schon Sachen getrunken, Beef Proteins mit Blueberry Geschmack, wirklich schlimm. Aber das Verve Gschichtl bekomm ich einfach nicht runter.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Also ich hab echt schon Sachen getrunken, Beef Proteins mit Blueberry Geschmack, wirklich schlimm. Aber das Verve Gschichtl bekomm ich einfach nicht runter.. :D

weder das schwarze noch das orange? ... nicht mal eiskalt mit eiswürfel?

Des gibt's net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann übrigens nur das Whey von Dymatize empfehlen (Dymatize Elite mit chocolate fudge Geschmack). Schmeckt echt lecker und hat eine super Löslichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

mic zu vemma:

Schon wieder ein deutscher Youtuber zum Thema Vemma. Off-topic, aber an dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mit dem Pfirsich-Maracuja Whey aus seinem Bodyshop sehr zufrieden bin. Obwohl mir Freunde hinsichtlich des Geschmacks davon abgeraten haben, kann ich es wärmstens empfehlen: http://www.micsbodyshop.de/proteine-eiweiss/white-supps-naked-whey-1x-1000g-beutel_group_18.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vemma :lol: Wie man auf so einen Schaß heutzutage noch reinfallen kann is mir auch ein Rätsel.

Versteh ich auch nicht.

Sind wahrscheinlich eh die selben Leute, die auch auf die Pop-Ups reinfallen, wo ein milliardenschwerer Ex-Bankchef dir Tipps zum reich werden geben will.

Natürlich geht das schnell & von zuhause aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vemma :lol: Wie man auf so einen Schaß heutzutage noch reinfallen kann is mir auch ein Rätsel.

Auch wenn man Geld damit lukriert? Und damit nicht mal so wenig ;)

Hat aber hier wie gesagt absolut NICHTS mit Kraftsport zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag